maenneken
- 1747
- 3055
maenneken
kata_smiles
Zitat von Alduin:Habe ich nie geschrieben, sondern bildbezogene Sachen. Die Resonanz war trotzdem gering. Sie hatte so ein Instagram-typisches Bild drin, auf dem sie ...
Zitat von Gastxy45:nicht via OD.
Zitat von Ozean_:ich würde das nicht aufgeben.
Zitat von Wurstmopped:Wenn da überhaupt etwas Aussagekräftiges außer, Reise gerne, Nichtraucherin und keine ONS im Profiltext steht....
Zitat von CanisaWuff:Mein Gegenüber kann doch erst mal bei sich bleiben und mir von sich berichten.
Emily
Zitat von Ozean_:Ein Ballon, gefüllt mit Luft und Leere.
Zitat von CanisaWuff:Soll ich einfach mal ganz frech die Festnetznummer anrufen? Oder ist das schon zu übergriffig?
Zitat von Wurstmopped:Den Mutigen steht die Welt offen.... Oder no Risk no Fun.
Zitat von Balu85:Jeder tickt anders, man kennt sich aber nicht. Schwer da irgendwie schnell gleich zu wissen wie man sich am besten verhält. Und Gedankenlesen....schwierig. Können Männer nicht.
Zitat von CanisaWuff:Hast Recht. Er hat mir die Nummern freiwillig gegeben. Es ist nichts vorgefallen. Eigentlich sogar im Gegenteil, ich gebe die Info, dass ich gerne ...
Alduin
Zitat von kata_smiles:Nee, nicht daneben. Weil Humor (smart, frech, nicht anzüglich) eben interessant ist.
nisaibs
nisaibs
Martin123
Zitat von kata_smiles:Nee, nicht daneben. Weil Humor (smart, frech, nicht anzüglich) eben interessant ist.