BirdNation
- 101
- 3
- 115
BirdNation
LoveForFuture
Zitat von BirdNation:Ich würd schon sagen, dass ich recht schick bin, was mir auch regelmäßig bestätigt wird
Zitat von BirdNation:Nun haben die Frauen Freunde, die sich teilweise total zum Affen gemacht haben und total nervig und hartnäckig waren.
Zitat von BirdNation:Ich frage nur einmal, und wer dann nicht will dann eben nicht
BirdNation
Zitat von LoveForFuture:Vielleicht reicht das nicht?
Ich schätze zB Tiefgang im Körper eines Wikingers.
Spaß beiseite...
Weiter...
Vielleicht waren sie charmant und sympathisch im Gegensatz zu dir?
Komm mal ein wenig runter du Schicki.
Du findest dich schon arg gail, oder?
Denn weil DU es bist reicht wenig Invest, tjahaa, wenn DU ein Mal nach einem Kaffee fragst, reicht das doch!?
Wahrscheinlich dermaßen charmant, dass der Frau die Stulle im Halse stecken bleibt.
Kann sein oder?
Bin der Meinung es mangelt dir an Bescheidenheit.
Sympathisch klingste auch nicht.
Wäre jetzt nur meine Idee.
BirdNation
Zitat von nush:Also so wie du es schilderst, würde ich es auch nicht verstehen. Signal senden mit einer Einladung zum Kaffee im Gefolge. Warum sollte man, wenn denn wirklich Interesse besteht, ablehnen? Zudem, selbst wenn man sich in dem Moment verrannt hat, kann man ja später immer noch drauf eingehen.
Vielleicht liegen die Gründe doch woanders.
LoveForFuture
ttttt
BirdNation
Zitat von LoveForFuture:Guck mal, ich hab dich nur gespiegelt.
Du hast abwertend geschrieben, ich dachte, du könntest das wohl wegstecken
Nicht böse gemeint.
Aber vielleicht liegt es wirklich an deinem Auftreten?
Oder wie Cave schon schrieb, ist es eine falsche Vorauswahl deinerseits?
LoveForFuture
LoveForFuture
Zitat von BirdNation:Oder ich gerate immer an Drama Queens, das kann auch sein
Zitat von BirdNation:Ernsthaft gefragt, weil es mich wirklich interessiert: was hab ich denn Abwertendes geschrieben?
Zitat von BirdNation:Nun haben die Frauen Freunde, die sich teilweise total zum Affen gemacht haben und total nervig und hartnäckig waren.
Marinada
Ladi
Liesel