Sohnemann
- 88483
Sohnemann
Emma75
Zitat von BirdNation:Liegt aber auch in meiner Geschichte begründet, da ich mich diverse Jahre um leider verstorbene Angehörige gekümmert habe und da wenig Zeit für mich hatte....
Zugaste
Zitat von Emma75:Für lockere Bettgeschichten bevorzuge ich auch jüngere Partner (aus rein technischen Gründen)
blumenfrau
Zitat von Emma75:Das tut mir sehr leid. Um hier mal ernster zu werden: Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen und die Jahre, die Du mit Pflege verbracht hast quasi im gleichen Alter nachholen. Du fühlst Dich vielleicht wie Ende 20, hast aber die Lebenserfahrung und Reife eines 40jährigen. Das Aussehen spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Ich kann mir für mich selbst eine Beziehung zu einem 25jährigen 'Buben' nicht vorstellen - das hätte einfach keine Augenhöhe, oder zumindest ist es unwahrscheinlicher. Die Problematik, dass Frauen - gerade Ende 30, die noch keine Kinder haben, teilweise sehr unter Druck stehen, macht es wirklich schwieriger für Männer ohne dringenden Kinderwunsch. Auch diese Frauen haben es schwer und sie sind fast erleichtert, wenn sie diese Phase dann mit Mitte 40 hinter sich haben. Dennoch kenne ich einige 'jung-gebliebene' Frauen in diesem Alter, die eben nicht von der Vorstadt-Idylle mit Schaukelgerüst im Reihenhausgarten träumen. Vielleicht solltest Du wirklich nochmal Dein Beuteschema überdenken - nicht, weil ich mit 45 Angst habe, dass ich meine Zielgruppe an die jungen Dinger verliere, sondern, weil ich es mir auch als Mann schöner vorstelle eine Partnerin auf Augenhöhe zu haben, mit der ich mein Leben teilen kann. Für lockere Bettgeschichten bevorzuge ich auch jüngere Partner (aus rein technischen Gründen), aber in einer Beziehung möchte ich mich schon gleichgestellt fühlen!
Mit den typischen karierten Bauch-Männern kann ich auch nix anfangen - habe aber den Eindruck, dass zumindest in meiner Stadt viele Männer und auch Frauen anders drauf sind.
Emma75
Zitat von Hansl:Selbsterklärend.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ähh? Wie meinst du das jetzt? Mit wem sollen @Arjuni und ich quatschen? Mit dem TE? Arjuni und ich?
Zitat von Emma75:Was jetzt? Dein Statement oder die Statements der Frauen, die einem Angst machen und die man dann schnell in die Schublade '*beep*' steckt? Übrigens eine sehr alte Tradition, die bereits mit den Suffragetten begann. Will man die Inhalte nicht hören, einfach den Stempel 'Ladenhüter' drauf und Ruh ist. Nö.
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Nein, du sollst nur einfach immer weiter feengleich über die Tastatur schweben, so dass ich von der zarten Melodie deiner Sätze betört bin
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Nein, du sollst nur einfach immer weiter feengleich über die Tastatur schweben, so dass ich von der zarten Melodie deiner Sätze betört bin
Zitat von blumenfrau:Se xuelle Kompatibilität finden viele Frauen eher bei einem jüngeren Mann.
Von vielen Frauen ab 40 höre ich, dass sie erst spät richtig Spaß an Se x hatten, was wohl auch an der zunehmenden Östrogendominanz zwischen 40 und 50 liegen könnte.
Zitat von Arjuni:Hast Du heute einen Gedichtband von Hölderlin gefrühstückt?
Emma75
Zitat von Zugaste:Und jeder definiert S.uelle Kompatibilität anders.
Sohnemann
Zitat von Emma75:Ich will das auch nicht verallgemeinern, aber Ende 40 beginnen bei Männern statistisch gesehen eben diverse Schwierigkeiten. In einer Beziehung kann man da gemeinsam dran arbeiten und Lösungen finden - kein Problem. Für den 'kleinen Hunger zwischendurch' ist mir das aber zu anstrengend.
Emma75
Zitat von Sohnemann:Beckenbodentraining
Kaetzchen