LoveForFuture
- 88483
LoveForFuture
Zugaste
LoveForFuture
Arjuni
Zitat von Zugaste:Tee ist super. Nur nicht der in Beuteln. Egal welche Sorte.
Zitat von LoveForFuture:Und bitte ungespritzt!
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Arjuni:
Eieiei... mir schwant Übles.
Tatsächlich habe ich die Sache eben gerade völlig geschönt - denn - jetzt kommts - er lud mich zu einem Tee ein .... So. Jetzt ist es raus.
Einer von der ganz per.versen Sorte.
Lolforum
Zitat von Lolforum:Ich kann Dir sagen, was das Problem ist.
Die Frauen haben Schi ss und tun dann später so, als wäre es Deine Schuld gewesen, damit sie sich das nicht eingestehen müssen.
Ist bei weniger klugen Damen so üblich, deswegen solltest Dich einfach umdrehen, weggehen, und richtige Frauen anquasseln.
Das Gesülze kommt immer von derselben Sorte: Unsicher, schwach, stupide, aber schick angezogen und stets überheblich.
Vielleicht überdenkst Du Dich selber auch mal, wenn Du auf solche Weiber abfährst. Siehst ja, dass Menschlichkeit bei schicken Menschen nicht klappt, weil das Schicke genau das kaschieren soll.
Emma75
Zitat von Lolforum:Siehst ja, dass Menschlichkeit bei schicken Menschen nicht klappt, weil das Schicke genau das kaschieren soll.
Kaetzchen
BirdNation
Zitat von Kaetzchen:
Hoffentlich kein Ingwertee dann ist der Typ ein Psychopath, also pass gut auf Dich auf!
@BirdNation
Magst Du mal noch ein paar Infos geben? Woher kennst Du die Damen, die Deine Einladung abgelehnt und später gesagt haben, sie hätten schon Interesse gehabt, aber Du hättest Dich zu wenig bemüht? Und wie gut kanntet Ihr Euch zum Zeitpunkt Deiner Einladung? Was wusstest Du von ihnen und was wussten sie von Dir?
BirdNation
Zitat von Angi2:Ja, es ist wirklich immer noch angesagt....die meisten Frauen möchten immer noch erobert werden ...und ich denke, dass die meisten Männer auch genervt reagieren, wenn Frauen das Kommando an sich reißen.
Aber in einem gebe ich dir Recht....wenn eine Frau interessiert ist, sollte sie einen Einladung zum Kaffee auch annehmen.
Leider meinen manche Frauen, dem Mann - obwohl sie interessiert sind - sofort zeigen zu müssen, dass sie keine leichte Beute sind.
Bleiben Männer - aus dieser Erfahrung heraus - dann dran, werden sie schnell lästig.
Es ist also nicht so einfach eine Frau zu erobern, da braucht es schon viel Fingerspitzengefühl. Deswegen sind diese Machos so erfolgreich. Ihnen fehlt die Achtung vor Frauen....sie ignorieren die Wünsche der Frauen, nehmen sich was sie wollen.
Und die Frauen fühlen sich auch noch gebauchpinselt...sie erkennen nicht, dass sie in Wahrheit Opfer respektloser Männer geworden sind.
BirdNation
Zitat von Gorch_Fock:Hey Bird, mal ganz ehrlich, was unterhälst Du dich denn weiter mit Frauen, die Dir aktiv einen Korb geben? Um Dir dann nachher irgendeinen Quark erzählen. Auf soetwas geht man gar nicht ein. Abharken und gut, denn das ist ja wirklich nur Zeitverschwendung.
Natürlich bist Du als Mann der Jäger. Das hat die Natur so vorgegeben und ist auch gut so. Und natürlich musst Du Invest zeigen. Aber alles in Maßen.
Das bei Deiner Bekannten find ich schon übertrieben. Würde ich als Mann schon die Finger von Lassen. Denn mal ehrlich: Wie will der Gute den dieses Gas geben über die Dauer der Beziehung halten? Richtig, wird nicht klappen. Fremdgehen und Affairen sind vorprogrammiert, da dann wieder die Anerkennung von Außen eingeholt wird.
Die gute Mischung machts und wenn ihr Euch auf Augenhöhe trefft kann es auch etwas mit einer Beziehung werden.
Emma75
Zitat von BirdNation:Das man aber auch einfach qualitativ hochwertige Zeit mit Frauen verbringen, einfach zwischenmenschlich, das haben viele nicht auf dem Schirm.