Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von E-Claire:
Nein. unter Maßgabe der Eröffnung, die akzeptabel und kulturell bedingt ist, scheint es mir Auswahl und Attitüde.
Der TE ist erfolgsverwöhnt und jetzt nicht mehr. Da sich die Eröffnung in (so es stimmt) Felix Austria nicht ändert, liegt es im Fein-Tuning an ein oder zwei anderen Dingen.
Zugaste
Zitat von NurBen:Das kann ich dir erklären. Sie ist es nicht gewohnt, das ein Mann ok Schade sagt und sich umdreht.
Das kratzt am Ego. Also wird noch mal ein Knochen hingeworfen, damit er sich doch noch bemüht.
Das hat nichts mit Interesse ihrerseits zu tun, sondern reine Egopolitur.
Zitat von Emma75:Der Mann ist also der Jäger und die Frau die Beute, die erst mal so tut, als sei sie abgeneigt, bis er seinen Federwuschel zeigt. Und so geht es dann weiter: Der Mann holt täglich einen Hirsch aus dem Wald, während die Frau am Feuer wartet. Wo lebt Ihr? Im Museum für Anthropologie?
Zitat von Zugaste:Klingt ebenfalls kompliziert
Zitat von BirdNation:Kopfkratzen was das Verhalten von Frauen betrifft.
Zugaste
Zitat von NurBen:Im Normalfall geht es ja auch nicht um ein Kaffee, sondern um die Geste, sprich; Ich lade die Frau ein (Ob Kaffee, B. oder eine Line ist erstmal zweitrangig).
LoveForFuture
Zitat von Angi2:Ja, es ist wirklich immer noch angesagt....die meisten Frauen möchten immer noch erobert werden ...und ich denke, dass die meisten Männer auch genervt reagieren, wenn Frauen das Kommando an sich reißen.
Aber in einem gebe ich dir Recht....wenn eine Frau interessiert ist, sollte sie einen Einladung zum Kaffee auch annehmen.
Leider meinen manche Frauen, dem Mann - obwohl sie interessiert sind - sofort zeigen zu müssen, dass sie keine leichte Beute sind.
Bleiben Männer - aus dieser Erfahrung heraus - dann dran, werden sie schnell lästig.
Es ist also nicht so einfach eine Frau zu erobern, da braucht es schon viel Fingerspitzengefühl. Deswegen sind diese Machos so erfolgreich. Ihnen fehlt die Achtung vor Frauen....sie ignorieren die Wünsche der Frauen, nehmen sich was sie wollen.
Und die Frauen fühlen sich auch noch gebauchpinselt...sie erkennen nicht, dass sie in Wahrheit Opfer respektloser Männer geworden sind.
Zitat von Lilli70:Sorry, aber Kaffee? Lass dir bitte was besseres einfallen. Damit ein Mann für mich interessant wird, muss was ganz anderes kommen. Streng mal deine Fantasie an! Kaffee trinken, kann man mit jedem. Du willst ne tolle Frau, die dich rockt, dann Rock du auch!
Emma75
Zitat von Zugaste:Eine Line?
Zugaste
Arjuni
Zitat von LoveForFuture:jetzt im Sommer nach den Corona Lockerungen käme bei mir zB Eis essen besser an
Zitat von Lilli70:Sorry, aber Kaffee? Lass dir bitte was besseres einfallen. Damit ein Mann für mich interessant wird, muss was ganz anderes kommen.
Zitat von Sohnemann:Würd ich nicht machen.
Besser erst mal den Wunsch in ihr erzeugen, mit dir Kaffee trinken zu gehen.
Und sie dann fragen.
Zitat von Lilli70:Die wirklich tollen Männer sind weg vom Markt, genau wie die wirklich tollen Frauen
Zitat von NurBen:Frauen die es Wert sind, wissen das und wissen auch die Geste zu schätzen. Unabhängig ob sie die Einladung annehmen oder ablehnen.
Zugaste
Zitat von Arjuni:blicke nicht mehr durch.
Arjuni
Zitat von Zugaste:Ihr geht nächste Woche einen Kaffee trinken. Weil er dich gefragt hat und du zugesagt hast.
Heiliges Kanonenrohr, ich finde es krass mutig von dir. Bist du dir denn sicher, dass er das Wert ist? Und du für ihn? Sagte er Kaffee oder Latte Macciato? Oder Espresso (das wäre nicht so gut, ausser er hat gefragt, ob du dazu Wasser magst).