Angi2
- 5721
- 8
- 5401
Angi2
Zitat von BirdNation:Ist das heute echt noch angesagt, dass man die Frau erobern muss?
Sohnemann
Zitat von BirdNation:Ich finde, wenn ich eine bis dato fast unbekannte Person frage, ob man mal einen Kaffee trinken geht (alternativ natürlich auch B., Cocktail, Eis) schon in soweit eindeutig ist, dass da Interesse an der anderen Person besteht.
Emma75
Zitat von Angi2:Ja, es ist wirklich immer noch angesagt....die meisten Frauen möchten immer noch erobert werden ...und ich denke, dass die meisten Männer auch genervt reagieren, wenn Frauen das Kommando an sich reißen.
Zitat von Sohnemann:Würd ich nicht machen.
Besser erst mal den Wunsch in ihr erzeugen, mit dir Kaffee trinken zu gehen.
Und sie dann fragen.
LoveForFuture
Zitat von E-Claire:@all die typische, magst vielleicht auf ein Kaffee gehen Einladung in Österreich ist eine Ouvertüre und gehört zum Standard. Die ist extrem fein, die muß man weder annehmen noch ablehnen, die hat überhaupt keine Bedeutung sondern ist eine Invitatio ad offerendum, eine unverbindliche Anzeige von, na wir schau mer aus, nur in extrem höflich.
Das einzige Ding an der ganzen Sache ist, die beim Adressaten willkürliche Verteilung plus Interessentinnengruppe des TE scheint adaptionsfähig.
Zugaste
Zitat von Lilli70:Also austauschbar, und damit extrem langweilig. Es muss nicht der Bungee Sprung sein, aber Vielfalt wäre angebracht:-))))))))
Zitat von Zugaste:Mal ganz unabhängig davon, was man jetzt vorschlägt für ein erstes Beschnuppern, finde ich das wirklich komische, dass die Frauen ablehnen, obwohl sie eigentlich Interesse haben.
Häh?
Finde ich strange.
Zugaste
Zitat von E-Claire:
Ist es nicht, es nur anders.
Zitat von Zugaste:Mal ganz unabhängig davon, was man jetzt vorschlägt für ein erstes Beschnuppern, finde ich das wirklich komische, dass die Frauen ablehnen, obwohl sie eigentlich Interesse haben.
Häh?
Finde ich strange.