Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von BirdNation:Sorry, ist so viel Ehrlichkeit hier ok und gewünscht?
Zitat von BirdNation:Aber der Punkt ist: sie (also die um die es hier geht) ist mir so wichtig, dass ich sie lieber als gute Freundin im Leben habe als evtl gar nicht, wenn sie nicht mehr wollen würde.
Marinada
LoveForFuture
Zugaste
Zitat von BirdNation:Das Problem ist, dass ich (wie schon berichtet) mehrere sehr nahe Angehörige innerhalb weniger Jahre verloren habe ( was ich allerdings auch professionell aufgearbeitet habe) und dass ich nicht willens bin nochmal irgendwen der mir derart wichtig ist zu verlieren. Trotz des Wissens, dass das nun mal zum Leben dazu gehört. Da bin ich klar. Aber der Punkt ist: sie (also die um die es hier geht) ist mir so wichtig, dass ich sie lieber als gute Freundin im Leben habe als evtl gar nicht, wenn sie nicht mehr wollen würde.
Sorry, ist so viel Ehrlichkeit hier ok und gewünscht? Ich bin ja noch nicht solange dabei.
Kaetzchen
Zitat von Marinada:Ich finde es halt amüsant, was sie so heiß hier auf den Threadersteller projiiziert. - Meine Meinung. Darf ich nicht?
Zitat von Kaetzchen:Aber wir sehen uns Samstag zum Cocktails mixen
Arjuni
Zitat von BirdNation:Ich würd schon sagen, dass ich recht schick bin, was mir auch regelmäßig bestätigt wird.
Zitat von BirdNation:Und mach dir mal keine Sorgen, denn Sympathie, Emphatie, Tiefgang, Herzlichkeit, Herzenswärme und Intellekt sind vorhanden
Zitat von BirdNation:Ich frage natürlich sehr höflich, nett, locker und freundlich und habe eine sehr offene Art. Also nix mit blöder Anmache.
Zitat von BirdNation:Ich fühle mich aber irgendwie jünger, sehe auch so aus und verhalte mich scheinbar auch so
Ich bin super aktiv, gehe feiern, teste diverse Sportarten, mache Fitness und habe grundsätzlich auch bei Mädels um die 25 Erfolg.
Zitat von BirdNation:ich würde nicht sagen, dass ich eine Aufreißer-Mentalität habe, eher im Gegenteil. Ja, ich bin flirty unterwegs und bringe die Mädels auch gerne und gut zum Lachen. Ich würde meine Art eher als freundlich-offen-zugänglich-verständnisvoll-kümmernd beschreiben
Zitat von BirdNation:Mir werden definitiv Chancen attestiert
Zitat von BirdNation:Ich war schon immer überall der Hahn im Korb und beliebt.
Zitat von BirdNation:Denn ich hatte jetzt mehrmals den Fall, dass ich eine Nette kennenlernen wollte. Also Kontakt aufgenommen und gefragt, ob man mal einen Kaffee trinken geht zusammen. Das wurde dann aber abgelehnt.
Zitat von BirdNation:Es gibt auch im Moment so eine Spezielle, die eine zum Heiraten wäre wenn ich das denn wollen würde...
Zitat von BirdNation:Natürlich gibt es in meinem Leben andere Ziele als Parties oder Klamotten. Aber vielleicht sind meine Ziel nicht das klassische Mann-Frau-Kind-Haus-Garten-Langeweile-Tod.....
Zitat von BirdNation:Ich fühle mich wohl als Single
Kaetzchen
Zitat von Minumpel:
Immer schön die Abstände einhalten
Marinada
Kaetzchen
Zitat von Marinada:Äh, es ging nicht um den TE, das war die Beschreibung eines Bekannten von mir. Der nicht hier im Forum angemeldet ist, daher keine PN nötig. Aber wir sehen uns Samstag zum Cocktails mixen
Okay, das habe ich mißverstanden. - Deine Klischeenummer wird trotzdem nicht besser. Aber gut, wers mag - auf jeden Pott paßt ein Deckel.
Marinada
Marinada
Zitat von BirdNation:Sorry, ist so viel Ehrlichkeit hier ok und gewünscht?
Zitat von Marinada:las ich nichtsdestotrotz bereits mit 17 Das andere Geschlecht von Simone de Beauvoir -