Emma75
- 88506
Emma75
Zitat von Emma75:Aber auch 6Appeal ist individuell. Viele Männer, die von allen total scharf gefunden werden, finde ich zu glatt, zu lackiert, trainiert usw.
Angi2
Zitat von Emma75:haben die Kerle einen automatischen Kosmetikfilter eingebaut?
Arjuni
Kaetzchen
Zitat von Arjuni:
Das wird vermutlich ein Mann sein, der sich in seinem Körper rundum wohl fühlt und ein gutes Körpergefühl hat. Vielleicht kann er auch gut tanzen oder macht Yoga. Für ihn ist 6 das Natürlichste der Welt, frei von Angst, Scham oder sonstigen Gefühlen.
Ich vermute, er schätzt Frauen grundlegend und aufrichtig, sieht in jeder etwas Besonderes, sowie ihre Schönheit und Einzigartigkeit.
Vielleicht weiß er, dass er was zu geben und zu verschenken hat, weil ihm das Freude macht und er sorgt sich nicht darum, ob er selber genug bekommt.
Angi2
Zitat von Arjuni:. So als fühltest Du Dich Frauen gegenüber irgendwie unterlegen. Oder zumindest sehr unsicher. Kann das sein?
BirdNation
Zitat von Arjuni:@BirdNation
Aber irgendwie hast Du doch ein Problem mit Frauen, oder? So zwischen den Zeilen wirkt das meiste, was Du über die Frauen schreibst, auf mich schon leicht abwertend. Und sehr oft verallgemeinernd. So als fühltest Du Dich Frauen gegenüber irgendwie unterlegen. Oder zumindest sehr unsicher. Kann das sein?
BirdNation
Zitat von Angi2:Ich habe nicht das Gefühl, dass er sich unterlegen fühlt....ich habe das Gefühl, dass er sich Frauen nicht hingeben will....er will sozusagen keinen rückhaltlosen Einsatz für eine Frau zeigen, keine innere Beteiligung, die für eine Frau von höchstem persönlichen Wert ist.
Ich denke, dass ihm das Vertrauen in die weibliche Welt fehlt.
Zitat von Arjuni:Hab ich auch gar nicht so empfunden.
Marinada
Zitat von BirdNation:keine innere Beteiligung
Zitat von Angi2:Ich denke, dass ihm das Vertrauen in die weibliche Welt fehlt.
Dracarys
Zitat von Marinada:Und? Haste schon PN Kontakt zu ihm aufgenommen?
Sohnemann
Zitat von BirdNation:dass ich sie lieber als gute Freundin im Leben habe als evtl gar nicht, wenn sie nicht mehr wollen würde.