Zugaste
- 88484
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Ich glaub aber echt, dass viele Männer sich das heutzutage nicht mehr trauen, weil so viele Frauen schon auf harmlose Komplimente übel reagieren. Ich finde das ganz furchtbar.
Zitat von Emma75:Warum hab ich jetzt ein absurdes Bild von einem Mann mit freiem Oberkörper - bis auf einen Kragen aus Bargeld, einer dicken Goldkette mit S E X - Anhänger und knappem goldenen Höschen vor mir, der vor Manneskraft kaum laufen kann? War was im Rotwein gestern?
Arjuni
Zitat von Emma75:Und wenn Männer - auch in Beziehungen - witzig se xuelle Andeutungen machen, geht das aber ganz oft schief, weil es oft tierisch plump ist. Da vergeht es mir.
Zitat von Hansl:In Echt mach ich mich über Frauen weder lustig, noch entwerte ich diese.
Zugaste
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Die Frauen die sich so zurücklehnen und dann irgendwann mal den Daumen hoch oder runter machen?
Nix für mich
Zitat von Zugaste:Na, aber das ist jetzt auch bisschen überzeichnet, oder?
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ich hab einen Bekannten, der echt jede Frau ins Bett kriegt.
Emma75
Zitat von Minumpel:Ist das dann die Optik in Verbindung mit guten Verführkünsten oder ist das son unscheinbarer Vogel der einfach nur extrem wirkt?
Arjuni
Zitat von Minumpel:Ist das dann die Optik in Verbindung mit guten Verführkünsten oder ist das son unscheinbarer Vogel der einfach nur extrem wirkt?
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Das wird vermutlich ein Mann sein, der sich in seinem Körper rundum wohl fühlt und ein gutes Körpergefühl hat. Vielleicht kann er auch gut tanzen oder macht Yoga. Für ihn ist 6 das Natürlichste der Welt, frei von Angst, Scham oder sonstigen Gefühlen.
Ich vermute, er schätzt Frauen grundlegend und aufrichtig, sieht in jeder etwas Besonderes, sowie ihre Schönheit und Einzigartigkeit.
BirdNation