Zugaste
- 88506
Zugaste
Zitat von Arjuni:Ich seh da keinen Widerspruch. Wenn mich ein Mann 6uell attraktiv findet, heißt das doch nicht, dass er mich nur ins Bett kriegen will.
Zitat von Emma75:Alle Männer finden, dass sie sehr viel jünger aussehen als sie sind!
Arjuni
Zitat von Hansl:wenn Frauen ab 45 den Leopardenlook entdecken.
Emma75
Zitat von Hansl:Ansonsten täuscht der Blick auf der Strasse rücklings doch oft, bei wehendem Haar, hohem Schuhwerk.
Und die Vorderansicht Klarheit bringt.
Emma75
Zitat von NurBen:schon sehe ich wieder aus wie 12.
Sohnemann
Zitat von Emma75:Von hinten Lyzeum von vorne Museum, ja kenne ich. Die denken aber nicht, dass sie jünger aussehen, sondern sie versuchen es. Manchmal verschlucke ich mich fast, wenn wieder ein Mann kurz vor 50, mit Glatze und Bauch behauptet, man können ihn ja glatt für einen Freund seines Sohnes halten. Ich schaue denen dann immer lange ins Gesicht, um eine Spur von Ironie zu entdecken, aber die meinen das wirklich ernst! Sogar mein Exmann, der gerade 50 geworden ist und sogar eher älter aussieht, sagt seinen Töchtern immer - ja die anderen 50jährigen, die sehen ja auch nicht so jung aus wie ich. Die Mädels kichern dann immer leise... haben die Kerle einen automatischen Kosmetikfilter eingebaut? Manchmal hätte ich den auch gern...
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Was sollte ihr das sagen? Das du nicht scharf auf sie bist? Denn so kommt es rüber.
Sowas wie Gute Frage, also wenn du dich wirklich nicht mehr zurückhalten kannst, warne mich wenigstens vor.
Aber auch hier ist es schwer ohne die Frau einschätzen zu können.
Arjuni
Zitat von Kaetzchen:komplett cringe
Zitat von Arjuni:cringe gegoogelt - in meinen Wortschatz integriert - wieder 10 Jahre jünger
Zitat von Kaetzchen:Glaube außer Dir hat wohl jeder den Scherz verstanden.
Zitat von NochEine:Also manchmal frage ich mich was Du so rauchst
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Wenn das umgekehrt abläuft, finde ich das komplett cringe
Sohnemann
Zitat von Emma75:Ganz ehrlich - ich kann überhaupt nicht sagen, ob das bei mir von mir selbst oder vom Mann ausgeht.