Minumpel
- 775
- 5
- 1282
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Vorausgesetzt beide Partner sind psychisch gesund. Würde mir auch schon zur Abwechslung reichen. Aber ich bin erst mal raus aus dem Partnergedöns.
BirdNation
Zitat von Zugaste:Echt jetzt? Das glaubst du hat sie gemeint?
Zitat von Sohnemann:Wahrscheinlich zweifelt sie mittlerweile eh schon ob er überhaupt einen PiepHahn hat **hahaha***
Zitat von Zugaste:Wie reagierst du, wenn sie sich bei dir über ihren Freund ausheult?
Zitat von Emma75:Ich hab ihn dann gefragt, warum er nicht einfach den ersten Schritt macht - bei mir war er ja auch nicht schüchtern - die Antwort war klar, von Dir will ich ja auch nix
Zitat von Sohnemann:Und bevor sie an ihrer Weiblichkeit zweifelt, zweifelt sie an allem Anderen first.
Zitat von Kaetzchen:Same here
Ich glaube, ab 30 gibt es keine gesunden, bindungsfähigen Menschen mehr. Und wenn man dann keinen Bock hat, sich das Gepäck irgendwelcher Exen aufzuladen, lässt man es besser ganz
Kaetzchen
Zitat von AaronB:Falls Du selber nicht mehr unter 30 bist - Eigentor per Fallrückzieher.
Zitat von BirdNation:Wieso sollte sie an ihrer Weiblichkeit zweifeln?
Zitat von BirdNation:Weißt du, weil ich ja auch nicht sooo unattraktiv bin, meinte er wohl sich was drauf einbilden zu müssen.
Zitat von BirdNation:Sie: du wärst echt ein guter Freund
Ich: Ja, danke, das glaub ich auch. Muss nur mal jemand erkennen.
Zitat von BirdNation:Sie: was ist das hier eigentlich mit uns? wir gehen ständig essen und so, das mach ich sonst mit keinem so
Ich: Da hab ich glaub ich gar nichts zu gesagt
Zitat von BirdNation:Sie: das ist immer sooo schön/angenehm mit dir/das war wieder so ein schöner Abend, das müssen wir ganz schnell wiederholen
Ich: Ja, das sehe ich genauso. War wie immer toll!
Zitat von BirdNation:Sie: was machen eigentlich wir wenn irgendwer von uns scharf auf den anderen ist?
Ich: Tja, dann würde das wohl nicht so locker gehen wie jetzt mit Essen gehen und so
Zitat von BirdNation:Sie: du könntest viel mehr erreichen, wenn du es mehr forcieren würdest
Ich: Ja, ich weiß, aber ich fühl mich ja auch ganz wohl so und mache gerne mein Ding.
Zitat von BirdNation:Ich höre mir das natürlich geduldig an, tröste sie, gebe einen Rat wenn er gewünscht ist und sage ihr, dass ich nur möchte, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist. Und dann heult sie meistens noch mehr und sagt, ich würde ja nur wollen, dass sie heult, damit ich sie wiederum trösten kann
Zitat von BirdNation:sie ist schon sehr attraktiv und hat diverse Verehrer und wurde auch nicht müde das mir gegenüber zu erwähnen.
Emma75
Zitat von WillyWichtig:Wenn ich einfach zu meiner Männlichkeit und auch zu meiner 6ualität gestanden hätte.
Sohnemann
Zitat von Emma75:Warum hab ich jetzt ein absurdes Bild von einem Mann mit freiem Oberkörper - bis auf einen Kragen aus Bargeld, einer dicken Goldkette mit S E X - Anhänger und knappem goldenen Höschen vor mir, der vor Manneskraft kaum laufen kann? War was im Rotwein gestern?
Zugaste
Zitat von BirdNation:Und weiter sie dann zu mir: Weißt du, weil ich ja auch nicht sooo unattraktiv bin, meinte er wohl sich was drauf einbilden zu müssen.
Zitat von Kaetzchen:Denn das würde ja bedeuten, dass wir nicht 6uell attraktiv wären.
Emma75
Zitat von Sohnemann:Vielleicht wirds einfach mal wieder Zeit
Zitat von Zugaste:Ich sehe da ein gewisses Dilemma. Auf der einen Seite wollen Frauen als S.uell attraktiv gesehen werden und auf der anderen Seite aber auch nicht, dass der Mann sie nur ins Bett kriegen will. Puh.
Arjuni
Zitat von BirdNation:Wir waren mal zusammen feiern und haben da jemanden getroffen mit dem sie vor ein paar Jahren mal was laufen hatte. Er war immer noch merklich interessiert und hat sie dichtgetextet. Als er weg war meinte sie zu mir: Der hat sich damals total was drauf eingebildet, dass ich mit ihm was habe und das überall erzählt. So nach dem Motto: DIE hab ich abgekriegt! Ich hab aber dann mal mit einem anderen geknutscht auf einer Party auf der er auch war, dass fand er aber wohl nicht so toll.
Zitat von Emma75:Warum hab ich jetzt ein absurdes Bild von einem Mann mit freiem Oberkörper - bis auf einen Kragen aus Bargeld, einer dicken Goldkette mit S E X - Anhänger und knappem goldenen Höschen vor mir, der vor Manneskraft kaum laufen kann? War was im Rotwein gestern?
Zitat von Zugaste:IAuf der einen Seite wollen Frauen als S.uell attraktiv gesehen werden und auf der anderen Seite aber auch nicht, dass der Mann sie nur ins Bett kriegen will.
Zugaste
Zitat von NurBen:Ich sehe da kein Dilemma.
2teres hat eben den Beigeschmack von weil du für mehr nicht taugst.
Zitat:Hoffentlich kein Ingwertee dann ist der Typ ein Psychopath, also pass gut auf Dich auf!