275

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

S
Wahrscheinlich zweifelt sie mittlerweile eh schon ob er überhaupt einen PiepHahn hat **hahaha***

26.05.2020 15:34 • #151

L
Meine Herren

26.05.2020 15:34 • #152

A

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

x 3

S
Zitat von LoveForFuture:
Meine Herren

Was denn?
So eine brutale Abfuhr ist für viele Frauen ein echtes Problem.
Und bevor sie an ihrer Weiblichkeit zweifelt, zweifelt sie an allem Anderen first.

26.05.2020 15:38 • x 1 #153

E
Zitat von Sohnemann:
Und bevor sie an ihrer Weiblichkeit zweifelt, zweifelt sie an allem Anderen first.

Das ist ein wirklich hervorragender Ansatz - sollte es bei der nächsten Beziehungsanbahnung für meinen Geschmack nicht schnell genug zur Sache gehen, frage ich beim nächsten kontaktlosen Cocktail: Sa ma, haste überhaupt nen Piephahn? Ich höre jetzt schon die Hochzeitsglocken...

26.05.2020 15:46 • x 1 #154

Z
Zitat von Sohnemann:

Was denn?
So eine brutale Abfuhr ist für viele Frauen ein echtes Problem.

Was für eine Abfuhr denn?

26.05.2020 16:15 • #155

Minumpel
Ich finde den Titel noch immer großartig wer versteht schon Frauen und genau weil wir sie nicht verstehen, kommt es zu sonem Mist! Aber man kann lernen sie zu verstehen und an sich arbeiten, ihr werdet euch wundern, wie gut einige Sachen funktionieren!

26.05.2020 16:16 • #156

S
Zitat von Zugaste:

Was für eine Abfuhr denn?

Zb Auf die Frage, *was machen wir eigentlich wenn einer von uns beiden scharf auf den anderen ist?* Nicht zu reagieren.

Ich hätte darauf 100 antworten.
Aber ganz bestimmt nicht keine.

Vielleicht will uns unser Galan auch nur veräppeln.
Weil ich finde das echt zu krass

26.05.2020 16:20 • x 4 #157

Minumpel
Zitat von Sohnemann:
Ich hätte darauf 100 antworten.
Aber ganz bestimmt nicht keine

Ich hätte da nicht nur Antworten drauf manchmal müssen auch Taten folgen

26.05.2020 16:22 • #158

E
Zitat von Minumpel:
ihr werdet euch wundern, wie gut einige Sachen funktionieren!

Bietest Du Frauen-Versteh-Seminare an, wo man dann Fotos gezeigt bekommt und beurteilen muss, ob sie gerade einen Höhepunkt hat oder ihr einfach jemand auf den Fuß getreten ist?
Ich finde immer schwierig, Verhaltensweisen zu optimieren, um bestimmte Ziele zu erreichen. Im Grunde bleibt man doch der selbe Mensch. Klar kann er hier in der speziellen Situation einfach mal etwas offensiver werden, aber eigentlich wäre das auch nicht nötig, wenn das ganze nicht irgendwie so zäh wäre. Vielleicht ist es das nicht ohne Grund und irgendwas passt halt nicht.
Männer, die sich selbst als Frauenversteher bezeichnen, machen auf mich einen suspekten Eindruck...

26.05.2020 16:29 • #159

SlevinS
Zitat von Minumpel:
wer versteht schon Frauen und genau weil wir sie nicht verstehen

Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen

Für mich kommt die Dame so rüber als hätte sie gerne mehr mit dem TE gehabt, traute sich aber nicht diesen Schritt auf ihn zu zugehen aus Angst, ihn als Freund dann zu verlieren.

Die Frage was zu tun wäre, wenn einer willig ist, muss eine Steilvorlage gewesen sein, außer sie wusste schon ganz sicher, das da nichts vom TE kommt.

26.05.2020 16:34 • #160

S
Ich muss die nicht verstehen, um an ihre guten Gaben zu kommen.

Ich verstehe auch Erdbeeren nicht und Schokolade.

Pringels auch nicht

26.05.2020 16:35 • x 1 #161

SlevinS
Du musst auch kein Holz schweißen können, das braucht kein Mensch

26.05.2020 16:39 • x 1 #162

Minumpel
@Emma75

Um Himmels Willen, ich und Frauenverstehseminare.... dafür hat es nicht gereicht. Ich habe mich aber nach meiner sehr sehr schmerzhaften Trennung intensiv mit Beziehungen und meinem Verhalten beschäftigt. Ich weiß jetzt, dass ich viele Fehler begangen habe und sie dadurch die Anziehung verloren hat. Ich habe auch immer gedacht, dass vieles auf einer bestimmten Ebene abläuft und wenn es passt, dann passt es. So ist es aber nicht, viele Dinge sind im Unterbewusstsein abgespeichert und das Unterbewusstsein kann man trainieren. Ich habe in meinem Leben noch nichts von S*hittests gehört, weiß aber nun, dass Frauen diese unterbewusst anwenden, um einen potentiellen Partner zu erwählen... diese Tests gibt es auch weiterhin in Beziehung... wie gesagt, alles nicht bewusst. Und so geht es immer weiter zwischen Man und Frau. Wenn man nun lernt mit diesen Dingen umzugehen und sie zu verstehen, dann wird man auf einmal feststellen, dass es funktioniert. Man gewinnt an Attraktivität und Ausstrahlung. Das hat auch nichtS mit Manipulation zu tun sondern einfach etwas mit Psychologie... gibt es ganz tolle Bücher drüber.

26.05.2020 16:41 • #163

Minumpel
Zitat von Sohnemann:
Ich muss die nicht verstehen, um an ihre guten Gaben zu kommen.

Ich verstehe auch Erdbeeren nicht und Schokolade.

Pringels auch nicht

danke

26.05.2020 16:42 • #164

E
Zitat von Minumpel:
Wenn man nun lernt mit diesen Dingen umzugehen und sie zu verstehen, dann wird man auf einmal feststellen, dass es funktioniert.

Vorausgesetzt beide Partner sind psychisch gesund. Würde mir auch schon zur Abwechslung reichen. Aber ich bin erst mal raus aus dem Partnergedöns.

26.05.2020 16:45 • x 1 #165

A

x 4