275

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

A
Zitat von BirdNation:

Ja, wenn man von sowas wie auserwählt sprechen kann. Wir kennen uns schon viele Jahre und hatten von Beginn einen besonderen Kontakt. Seit ca. 2,5 Jahren tänzeln wir intensiviert um uns herum. Es gibt Phasen intensiven Kontakts mit vielen Treffen, Nachrichten etc. bis sich das komischerweise wieder verläuft mit mehreren Woche Funkstille. Bis sich einer beim anderen meldet und dann gehts von vorne los.
Lange Geschichte und anderes Thema. Aber vielleicht hängt das ja doch alles zusammen

Vielleicht erwartet der eine vom anderen etwas mehr....vllt. habt ihr beide Angst, dass es mehr werden könnte...

26.05.2020 09:56 • #136

B
Zitat von Angi2:

Vielleicht erwartet der eine vom anderen etwas mehr....vllt. habt ihr beide Angst, dass es mehr werden könnte...

Könnte sein, keine Ahnung
Es kamen von ihr diverse Aussagen so nebenbei. Sowas wie:

- du wärst echt ein guter Freund
- was ist das hier eigentlich mit uns? wir gehen ständig essen und so, das mach ich sonst mit keinem so
- das ist immer sooo schön/angenehm mit dir/das war wieder so ein schöner Abend, das müssen wir ganz schnell wiederholen
- was machen eigentlich wir wenn irgendwer von uns scharf auf den anderen ist?
- du könntest viel mehr erreichen, wenn du es mehr forcieren würdest

Und ich hab die Antworten darauf immer irgendwie umschifft

Tja, und jetzt hat sie einen Freund, den ich zumindest suspekt finde und bei mir wird sich ausgeheult, dass es nicht läuft....

Aber wie gesagt: andere Geschichte

26.05.2020 10:39 • #137

A

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

x 3

E
Zitat von BirdNation:
Tja, und jetzt hat sie einen Freund, den ich zumindest suspekt finde und bei mir wird sich ausgeheult, dass es nicht läuft....

Von völlig unerwarteter Seite mal ein Rat aus der guten alten anthropologischen Klamottenkiste: Die Keule raus und das Mädel in die Höhle gezogen, bevor noch ein richtig netter Freund daher kommt! Los!

26.05.2020 10:46 • x 2 #138

A
Zitat von BirdNation:
Aber wie gesagt: andere Geschich

Ich glaube nicht, dass das eine andere Geschichte ist....du hast Angst! (und das spüren die Frauen)

26.05.2020 10:56 • x 1 #139

Hansl
Zitat von Angi2:
Ich glaube nicht, dass das eine andere Geschichte ist....du hast Angst! (und das spüren die Frauen)

Sehe ich auch so.
Was nicht heißt, sie lassen Dich fallen.
Aber man muss natürlich die Chance nutzen.

26.05.2020 10:59 • #140

S
Es gibt Frauen, die auf ambivalente Typen stehen.
Die eine wohnt in Trier und die andern beiden zufällig in München ^^

Test* Sie jammert mit dir über ihren Freund* versemmelt = Erst mal friend Zone.

26.05.2020 11:02 • x 1 #141

WillyWichtig
Friendzone!
Oh je... mein Beileid!

Ich war da drin und habe es geändert.
Kann ich Dir Nur dringend zu raten, das auch zu machen oder den Kontakt abzubrechen.
Ansonsten bist Du nie frei und andere Frauen haben dafür Antennen.

Gruß Willy

26.05.2020 11:25 • x 1 #142

E
Zitat von WillyWichtig:
Friendzone!

Es gibt aber auch Menschen, die immer wieder in der Friendzone landen, weil sie einfach die Ausfahrt verpassen.
Mein F+-Hase ist so ein Kandidat - man sieht ihn tatsächlich seit Jahren an der Seite von Frauen, in die er hart verknallt ist, aber sie sehen ihn als ihren besten Freund. Bereits 3 von ihnen haben die Konstellation erst verlassen als sie von ihrem Freund schwanger wurden und heirateten. Ich hab ihn dann gefragt, warum er nicht einfach den ersten Schritt macht - bei mir war er ja auch nicht schüchtern - die Antwort war klar, von Dir will ich ja auch nix.
Recht hat er... aber sei Du mutiger! Irgendwelche ganz netten Dinger auf einen Kaffee einladen ist leicht, aber eine, die man echt gut findet aus der Friendzone locken, ist schon hohe Kunst!

26.05.2020 12:34 • x 1 #143

Hansl
Zitat von Emma75:
, die man echt gut findet aus der Friendzone locken, ist schon hohe Kuns

Und den Damen erklärt man dann, das sie Gefühle für einen haben?
Bin Neuling im strateguschem Fühlen

26.05.2020 12:42 • #144

E
Zitat von Hansl:
Und den Damen erklärt man dann, das sie Gefühle für einen haben?

Das meine ich nicht - der Ausgang ist entweder Abstand oder er hat Glück und den beiden geht es gleich. Kann ja sein, dass sie auch mehr als eine Freundschaft will und nicht weiß, ob er will.
Zumindest bei einer der Freundinnen meines geschilderten Extremfalls war das so. Als sie längst ein Kind hatte und glücklich verheiratet war, fragte ich sie, warum sie nie mit xy zusammen war. Sie sagte, am Anfang sei sie schon verknallt gewesen, habe dann aber aufgegeben, weil sie annahm, dass er nur freundschaftliche Gefühle habe.
Wenn einer von Anfang an wirklich nur Freundschaft will, kann man nix machen.

26.05.2020 13:00 • #145

S
Oh nein, so schwer ist das nicht aus der Friendzone zu kommen.
Es sei denn sie ist auf ihn nicht empfänglich.
Dann geht eh nichts.

Ansonsten, was man halt so macht um die Damen in Wallung zu bringen

Muffe geht gar nicht.

26.05.2020 13:13 • #146

Z
Zitat von BirdNation:
das ist immer sooo schön/angenehm mit dir/das war wieder so ein schöner Abend, das müssen wir ganz schnell wiederholen

Aber wie gesagt: andere Geschichte

Warum hast du denn die Fragen umschifft?
Wie reagierst du, wenn sie sich bei dir über ihren Freund ausheult?

Ich sehe zwischen den Geschichten schon einen gewissen Zusammenhang

26.05.2020 13:54 • #147

S
Zitat von Zugaste:

Warum hast du denn die Fragen umschifft?
Wie reagierst du, wenn sie sich bei dir über ihren Freund ausheult?

Ich sehe zwischen den Geschichten schon einen gewissen Zusammenhang

Ich hätte mich über all diese Fragen gefreut.

Das sind doch alles Elfer-Vorlagen

26.05.2020 14:01 • x 2 #148

NurBen
Zitat von BirdNation:
Könnte sein, keine Ahnung
Es kamen von ihr diverse Aussagen so nebenbei. Sowas wie:

- du wärst echt ein guter Freund
- was ist das hier eigentlich mit uns? wir gehen ständig essen und so, das mach ich sonst mit keinem so
- das ist immer sooo schön/angenehm mit dir/das war wieder so ein schöner Abend, das müssen wir ganz schnell wiederholen

Ich übersetze es mal für dich:
1. Sh*ttest, kannst du gepflegt mit Da stimme ich dir zu abhaken.
2. Heißt soviel wie Das Essen und so ist ja ganz, ab jetzt wirds Zeit, dass du langsam mal den Mann raushängen lässt.
3. Ich fühle mich bei dir wohl.
4. Verführe mich endlich du Idiot
5. Wie lange willst du noch rumeiern, soll ich mir f*ck mich endlich auf die Stirn schreiben?

Zitat von BirdNation:

Ja, der Zug hat den Bahnhof verlassen.
Du hast jetzt die Wahl es hinzunehmen oder noch mal alles auf eine Karte zu setzen:
Lenk sie ab und vernachlässige nicht die S. Anziehung. Das hast du nämlich schon die ganze Zeit vernachlässigt, selbst bei einem Wink mit dem Zaunpfahl.

26.05.2020 14:15 • x 4 #149

Z
@NurBen
Echt jetzt? Das glaubst du hat sie gemeint?
Ich sehe das nicht so und behaupte mal keine sichere Frau sagt so was, wenn sie verführt werden will.
Ich glaube, sie ist entweder nicht in sich sicher und wollte ihre Unsicherheit von ihm umgewandelt haben oder sie wollte ihr Ego füttern bei einem Mann, für den sie nicht genügend Anziehung spürt.

26.05.2020 14:25 • #150

A

x 4