Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von BirdNation:
Ja, wenn man von sowas wie auserwählt sprechen kann. Wir kennen uns schon viele Jahre und hatten von Beginn einen besonderen Kontakt. Seit ca. 2,5 Jahren tänzeln wir intensiviert um uns herum. Es gibt Phasen intensiven Kontakts mit vielen Treffen, Nachrichten etc. bis sich das komischerweise wieder verläuft mit mehreren Woche Funkstille. Bis sich einer beim anderen meldet und dann gehts von vorne los.
Lange Geschichte und anderes Thema. Aber vielleicht hängt das ja doch alles zusammen
BirdNation
Zitat von Angi2:
Vielleicht erwartet der eine vom anderen etwas mehr....vllt. habt ihr beide Angst, dass es mehr werden könnte...
Emma75
Zitat von BirdNation:Tja, und jetzt hat sie einen Freund, den ich zumindest suspekt finde und bei mir wird sich ausgeheult, dass es nicht läuft....
Angi2
Zitat von BirdNation:Aber wie gesagt: andere Geschich
Zitat von Angi2:Ich glaube nicht, dass das eine andere Geschichte ist....du hast Angst! (und das spüren die Frauen)
Sohnemann
Emma75
Zitat von WillyWichtig:Friendzone!
Zitat von Emma75:, die man echt gut findet aus der Friendzone locken, ist schon hohe Kuns
Emma75
Zitat von Hansl:Und den Damen erklärt man dann, das sie Gefühle für einen haben?
Sohnemann
Zugaste
Zitat von BirdNation:das ist immer sooo schön/angenehm mit dir/das war wieder so ein schöner Abend, das müssen wir ganz schnell wiederholen
- was machen eigentlich wir wenn irgendwer von uns scharf auf den anderen ist?
- du könntest viel mehr erreichen, wenn du es mehr forcieren würdest
Und ich hab die Antworten darauf immer irgendwie umschifft
Tja, und jetzt hat sie einen Freund, den ich zumindest suspekt finde und bei mir wird sich ausgeheult, dass es nicht läuft....
Aber wie gesagt: andere Geschichte
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Warum hast du denn die Fragen umschifft?
Wie reagierst du, wenn sie sich bei dir über ihren Freund ausheult?
Ich sehe zwischen den Geschichten schon einen gewissen Zusammenhang
Zitat von BirdNation:Könnte sein, keine Ahnung
Es kamen von ihr diverse Aussagen so nebenbei. Sowas wie:
- du wärst echt ein guter Freund
- was ist das hier eigentlich mit uns? wir gehen ständig essen und so, das mach ich sonst mit keinem so
- das ist immer sooo schön/angenehm mit dir/das war wieder so ein schöner Abend, das müssen wir ganz schnell wiederholen
- was machen eigentlich wir wenn irgendwer von uns scharf auf den anderen ist?
- du könntest viel mehr erreichen, wenn du es mehr forcieren würdest
Zitat von BirdNation:Und ich hab die Antworten darauf immer irgendwie umschifft
Tja, und jetzt hat sie einen Freund, den ich zumindest suspekt finde und bei mir wird sich ausgeheult, dass es nicht läuft....
Zugaste