Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Hansl:Aber wenn Du Dein Ängste nicht in Griff bekommst, wirst Du alleine alt werden.
Angi2
Zitat von Kaetzchen:
Na, das wusste doch schon Madonna ... Ich liebe junge Männer. Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht lang.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:@Kaetzchen
Wir haben jetzt Me2
Wenn eine Frau nein sagt, meint sie nein.
Wenn sie proforma nein sagt und der Typ ist cool und Sie biegt das später nicht gekonnt gerade, hat sie Pech.
BirdNation
BirdNation
Zitat von NurBen:Wieso gescheitert?! Er hat es völlig richtig gemacht.
Wie ich bereits schrieb; Sie kennt es nicht, dass ein Mann sagt Naja Schade dann nicht und sich umdreht.
Allein die Tatsache, dass sie wieder auf ihn zu kommt und auf einmal zurückrudert aka Ich hatte eigentlich doch wohl Interesse, aber... zeigt, dass sein Verhalten richtig war.
Es hat ihre Neugier und ihr Interesse gesteigert, sonst hätte sie Thematik nach dem Vorfall gar nicht weiter erwähnt.
Zitat von Angi2:Warum sind eigentlich so viele Menschen totunglücklich, nachdem sie sich auf eine Partnerschaft eingelassen haben?
Zitat von Angi2:Ein Partner oder eine Partnerin dient also nur dem Zweck, seine Ängste in den Griff zu bekommen?
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Aber als Mann sollte man die Kunst beherrschen, ein Nein von einem Noch nicht zu unterscheiden. Nichts anderes bedeutet das nämlich in solchen Fällen wie vom TE geschildert.
FranziMarc
FranziMarc
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Ich dachte immer diese sogenannten Shi.t test starten dann, wenn beide so ungefähr wissen, wo die Reise hingehen soll und die Frau so seine Stabilität, Sicherheit, Wertigkeit testet, also frühestens in der sogenannten Kennlernphase und nicht schon vor dem ersten Beschnuppern.
Tempi
Zitat von Arjuni:..wächst ohne Ende in meinem Garten. Ist wirklich lecker und erfrischend.Am liebsten mag ich ja frischen Pfefferminztee.
Emma17
Arjuni
Zitat von Tempi:..wächst ohne Ende in meinem Garten. Ist wirklich lecker und erfrischend.
Zitat von Tempi:FF: Viel Vergnügen, liebe Arjuni.
BirdNation
Zitat von FranziMarc:@birdnation: yes, wenn ich Dich lese, fühl ich mich Zuhause! Das ist der Norden, geerdet, authentisch, geradeaus.
BirdNation
Zitat von Zugaste:@BirdNation Es gibt da also eine Frau, die Auserwählte.
Kann es nicht sein, dass du genau das unbewusst signalisierst, im Auftreten, Im Kontakt mit den anderen Frauen, dass es da eine Frau in deinem Herz und Kopf gibt und die anderen Frauen vorerst nur eine Notlösung sind?