Sohnemann
- 88506
Sohnemann
Zitat von Emma75:Da ist man bei einem jüngeren einfach auf der sichereren (nicht sicheren) Seite!
Emma75
Zitat von Sohnemann:Wobei es ja heißt, dass die auch mal hier und da mal etwas hastig sein können.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Wobei es ja heißt, dass die auch mal hier und da etwas hastig sein können.
Aber Frau kann ja auch Glück haben.
Zitat von Kaetzchen:Ja, das sind Spielchen Die sind aber im Rahmen des Kennenlernens völlig normal und gehören eben dazu. Und Du scheiterst ja anscheinend an diesen ersten Tests, aber aus einem guten Grund
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Wieso gescheitert?! Er hat es völlig richtig gemacht.
Wie ich bereits schrieb; Sie kennt es nicht, dass ein Mann sagt Naja Schade dann nicht und sich umdreht.
Allein die Tatsache, dass sie wieder auf ihn zu kommt und auf einmal zurückrudert aka Ich hatte eigentlich doch wohl Interesse, aber... zeigt, dass sein Verhalten richtig war.
Es hat ihre Neugier und ihr Interesse gesteigert, sonst hätte sie Thematik nach dem Vorfall gar nicht weiter erwähnt.
Sohnemann
Angi2
Zitat von Arjuni:Als ich so Anfang/Mitte 20 war hab ich mich allein oder zusammen mit Freundinnen gern lustig gemacht über ältere Männer, wenn die einen einladen wollten auf ein Getränk. 40 war für mich damals uralt und völlig außerhalb jeglichem Interesse. Dann haben wir die oft ver*rscht und irgendwelche erfundenen Storys erzählt. Hatten ne Menge Spaß damit. Ernst genommen haben wir die alten Säcke auf jeden Fall nicht.
Dracarys
Angi2
Zitat von WillyWichtig:Männer:
Es liegt ausschließlich an Euch!
Wirklich gute Frauen und damit meine ich nicht nur das Aussehen, haben halt immer mehrere Anwärter. Werden ständig angebaggert, angeschrieben und teils beleidigt, wenn sie mal nicht zu allem Ja sagen.
Von daher haben viele Frauen einfach eine Abwehrstrategie entwickelt.
Zitat von WillyWichtig:Meiner Erfahrung nach musst Du Dir was einfallen lassen um hervor zu stechen.
Witzig sein, gutschreiben können oder einfach ein guter Gesprächspartner sein.
Dabei nicht bedürftig wirken und den Eindruck vermitteln ein eigenständiger Mensch zu sein. Keine Frau braucht einen Pflegefall!
Zitat von WillyWichtig:Und Emanzipation hin oder her
An dem Balzverhalten hat sich eben nichts verändert.
Du musst aktiv werden!
Nicht lange hin und her schreiben, sondern treffen. Beim Treffen keine alten Geschichten erzählen, sondern Flirten. Auch zeigen dass man durchaus ein körperliches Interesse hat. Zum Beispiel durch die Berührung am Arm oder an der Hand.
Während des Gesprächs, kann man das mal bringen. Allerdings nur einige Sekunden.
Einfach Händchenhalten funktioniert nicht und kommt schräg rüber.
So, oder so ähnlich baut man Anziehung auf. Wie geschrieben: das ist meine Erfahrung!
Zitat von Kaetzchen:Klar kennen Frauen das, wenn ein Mann die Achseln zuckt und sagt: na gut, dann nicht
Dann ist der Mann aber halt raus
Zitat von BirdNation:Ich hab kein Problem Frauen kennenzulernen, nur kommt dabei in den letzen Jahre nie mehr bei raus. Denn ich hatte jetzt mehrmals den Fa
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Na, das wusste doch schon Madonna ... Ich liebe junge Männer. Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht lang.
Sohnemann
Zitat von Angi2:Tja, beim Händchenhalten musste ich lachen..das ist das übliche, einfallslose Verhalten der meisten Männer....deswegen muss Mann aber nicht sofort plump zum Angriff übergehen....es gibt vieles Anregende dazwischen.
Zitat von BirdNation:Ich hab kein Problem Frauen kennenzulernen, nur kommt dabei in den letzen Jahre nie mehr bei raus. Denn ich hatte jetzt mehrmals den Fa
Zitat von nush:Das mit dem Bemühen klingt immer so dem Tierreich entlehnt. Was soll er machen? Naturalien heranrollen und im farbenprächtigen Anzug rhythmische Bewegungen vollführen in der Hoffnung, dass es ausreicht?
Zitat von nush:
Die eindeutige Absicht mit dem Gehen des gefürchteten ersten Schrittes ist die