275

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

S
Zitat von Emma75:
Da ist man bei einem jüngeren einfach auf der sichereren (nicht sicheren) Seite!

Wobei es ja heißt, dass die auch mal hier und da etwas hastig sein können.
Aber Frau kann ja auch Glück haben.

25.05.2020 16:10 • #106

E
Zitat von Sohnemann:
Wobei es ja heißt, dass die auch mal hier und da mal etwas hastig sein können.

Na, über 16 sind sie schon...

25.05.2020 16:12 • x 2 #107

A

Frauen ich blicke nicht mehr durch!

x 3

K
Zitat von Sohnemann:

Wobei es ja heißt, dass die auch mal hier und da etwas hastig sein können.
Aber Frau kann ja auch Glück haben.

Na, das wusste doch schon Madonna ... Ich liebe junge Männer. Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht lang.

25.05.2020 16:15 • x 3 #108

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Ja, das sind Spielchen Die sind aber im Rahmen des Kennenlernens völlig normal und gehören eben dazu. Und Du scheiterst ja anscheinend an diesen ersten Tests, aber aus einem guten Grund

Wieso gescheitert?! Er hat es völlig richtig gemacht.
Wie ich bereits schrieb; Sie kennt es nicht, dass ein Mann sagt Naja Schade dann nicht und sich umdreht.
Allein die Tatsache, dass sie wieder auf ihn zu kommt und auf einmal zurückrudert aka Ich hatte eigentlich doch wohl Interesse, aber... zeigt, dass sein Verhalten richtig war.
Es hat ihre Neugier und ihr Interesse gesteigert, sonst hätte sie Thematik nach dem Vorfall gar nicht weiter erwähnt.

25.05.2020 16:17 • #109

WillyWichtig
Erstaunlich!
Immer wieder das Gejammer, die Frauen sind so und so. Abweisend, suchen nur nach dem Motto : Entweder nen Kunststück oder nen Grundstück!

Bla, bla, bla...

Männer:
Es liegt ausschließlich an Euch!
Wirklich gute Frauen und damit meine ich nicht nur das Aussehen, haben halt immer mehrere Anwärter. Werden ständig angebaggert, angeschrieben und teils beleidigt, wenn sie mal nicht zu allem Ja sagen.
Von daher haben viele Frauen einfach eine Abwehrstrategie entwickelt.

Meiner Erfahrung nach musst Du Dir was einfallen lassen um hervor zu stechen.
Witzig sein, gutschreiben können oder einfach ein guter Gesprächspartner sein.
Dabei nicht bedürftig wirken und den Eindruck vermitteln ein eigenständiger Mensch zu sein. Keine Frau braucht einen Pflegefall!

Und Emanzipation hin oder her
An dem Balzverhalten hat sich eben nichts verändert.
Du musst aktiv werden!
Nicht lange hin und her schreiben, sondern treffen. Beim Treffen keine alten Geschichten erzählen, sondern Flirten. Auch zeigen dass man durchaus ein körperliches Interesse hat. Zum Beispiel durch die Berührung am Arm oder an der Hand.
Während des Gesprächs, kann man das mal bringen. Allerdings nur einige Sekunden.
Einfach Händchenhalten funktioniert nicht und kommt schräg rüber.

So, oder so ähnlich baut man Anziehung auf. Wie geschrieben: das ist meine Erfahrung!

Arbeite an DIR!

Gruß Willy

25.05.2020 16:24 • x 2 #110

K
Zitat von NurBen:
Wieso gescheitert?! Er hat es völlig richtig gemacht.
Wie ich bereits schrieb; Sie kennt es nicht, dass ein Mann sagt Naja Schade dann nicht und sich umdreht.
Allein die Tatsache, dass sie wieder auf ihn zu kommt und auf einmal zurückrudert aka Ich hatte eigentlich doch wohl Interesse, aber... zeigt, dass sein Verhalten richtig war.
Es hat ihre Neugier und ihr Interesse gesteigert, sonst hätte sie Thematik nach dem Vorfall gar nicht weiter erwähnt.

Klar kennen Frauen das, wenn ein Mann die Achseln zuckt und sagt: na gut, dann nicht
Dann ist der Mann aber halt raus
Ist eben die Frage, wer mehr Interesse am anderen hatte. In den geschilderten Fällen war das Interesse anscheinend auf beiden Seiten nicht gerade hoch, sonst wäre es ja anders gelaufen. Dass er ihr Interesse gesteigert hat, sehe ich allerdings nicht. Sonst wäre ja irgendwas daraus geworden, oder die Frau hätte ihrerseits nach einem Kaffee-Date gefragt Ist aber nicht passiert, von daher - Chance vertan.

25.05.2020 16:35 • #111

S
@Kaetzchen
Wir haben jetzt Me2
Wenn eine Frau nein sagt, meint sie nein.
Wenn sie proforma nein sagt und der Typ ist cool und Sie biegt das später nicht gekonnt gerade, hat sie Pech.

25.05.2020 16:48 • x 2 #112

A
Zitat von Arjuni:
Als ich so Anfang/Mitte 20 war hab ich mich allein oder zusammen mit Freundinnen gern lustig gemacht über ältere Männer, wenn die einen einladen wollten auf ein Getränk. 40 war für mich damals uralt und völlig außerhalb jeglichem Interesse. Dann haben wir die oft ver*rscht und irgendwelche erfundenen Storys erzählt. Hatten ne Menge Spaß damit. Ernst genommen haben wir die alten Säcke auf jeden Fall nicht.

Genau - für junge Frauen sind Männer um die 40 alte Säcke, über die sie sich amüsieren, weil sie gerne auch noch mal möchten.

25.05.2020 17:01 • #113

D
Derlei lässt sich nicht gekonnt zurechtbiegen, denn zurückrudern ist absolut würdelos, ich kenne niemanden, der so etwas täte.
Von daher stimme ich zu, nein ist nein, denn bereits bei einer simplen Kaffee-Einladung durchsichtige Tests veranstalten?
Albern, denn man kennt sich null, und dann schon die Option auf Traualtar prüfen?
Herje, sagt die Dame zu, wäre es also umgekehrt ein Verlöbnis?

25.05.2020 17:08 • x 2 #114

A
Zitat von WillyWichtig:
Männer:
Es liegt ausschließlich an Euch!
Wirklich gute Frauen und damit meine ich nicht nur das Aussehen, haben halt immer mehrere Anwärter. Werden ständig angebaggert, angeschrieben und teils beleidigt, wenn sie mal nicht zu allem Ja sagen.
Von daher haben viele Frauen einfach eine Abwehrstrategie entwickelt.

Da ist ein Mann, der Frauen kennt....der sich mal die Mühe gemacht hat, Frauen zu verstehen...
Zitat von WillyWichtig:
Meiner Erfahrung nach musst Du Dir was einfallen lassen um hervor zu stechen.
Witzig sein, gutschreiben können oder einfach ein guter Gesprächspartner sein.
Dabei nicht bedürftig wirken und den Eindruck vermitteln ein eigenständiger Mensch zu sein. Keine Frau braucht einen Pflegefall!

Auch da hat WillyWichtig etwas gut erkannt....
Zitat von WillyWichtig:
Und Emanzipation hin oder her
An dem Balzverhalten hat sich eben nichts verändert.
Du musst aktiv werden!
Nicht lange hin und her schreiben, sondern treffen. Beim Treffen keine alten Geschichten erzählen, sondern Flirten. Auch zeigen dass man durchaus ein körperliches Interesse hat. Zum Beispiel durch die Berührung am Arm oder an der Hand.
Während des Gesprächs, kann man das mal bringen. Allerdings nur einige Sekunden.
Einfach Händchenhalten funktioniert nicht und kommt schräg rüber.

So, oder so ähnlich baut man Anziehung auf. Wie geschrieben: das ist meine Erfahrung!

Tja, beim Händchenhalten musste ich lachen..das ist das übliche, einfallslose Verhalten der meisten Männer....deswegen muss Mann aber nicht sofort plump zum Angriff übergehen....es gibt vieles Anregende dazwischen.

Zitat von Kaetzchen:
Klar kennen Frauen das, wenn ein Mann die Achseln zuckt und sagt: na gut, dann nicht
Dann ist der Mann aber halt raus

Ja, wie schon geschrieben, ein Mann muss sich was einfallen lassen....das beleidigte: Na gut, dann nicht! reicht nicht, dann geht die Frau zum Nächsten.
Es gibt nämlich viele Männer die suchen....

25.05.2020 17:10 • #115

Hansl
Zitat von BirdNation:
Ich hab kein Problem Frauen kennenzulernen, nur kommt dabei in den letzen Jahre nie mehr bei raus. Denn ich hatte jetzt mehrmals den Fa

Dir sei nochmal gesagt: Jetzt ist es noch in Ordnung, Du wunderst Dich nur trotzdem läuft das Leben gut, auch ohne Frau.

Aber wenn Du Dein Ängste nicht in Griff bekommst, wirst Du alleine alt werden.
Was das bedeutet wirst Du noch nicht bedeuten können.
Sei achtsam.

25.05.2020 17:27 • #116

Z
Zitat von Kaetzchen:

Na, das wusste doch schon Madonna ... Ich liebe junge Männer. Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht lang.

Wäre jetzt nix für meine s. Kompatibilität.
So ein 28 jähriger Durchrammler ohne Sinn und Verstand.
Finde es schon sehr sinnvoll, wenn er weiß, was er tut.
Madonna, die Schlingelin sagt das bestimmt nur so. Oder sie ist eine gute Lehrmeisterin und hat daran Spaß.

25.05.2020 17:32 • x 2 #117

S
Zitat von Angi2:
Tja, beim Händchenhalten musste ich lachen..das ist das übliche, einfallslose Verhalten der meisten Männer....deswegen muss Mann aber nicht sofort plump zum Angriff übergehen....es gibt vieles Anregende dazwischen.

Unsinn.
Wenn der richtige Händchen hält, ereilen ihr körperlich eindeutige Reaktionen.

Und wenn es nicht der richtige ist, wird mit ihm maximal gespielt.

25.05.2020 17:34 • x 4 #118

Hansl
Zitat von BirdNation:
Ich hab kein Problem Frauen kennenzulernen, nur kommt dabei in den letzen Jahre nie mehr bei raus. Denn ich hatte jetzt mehrmals den Fa

Dir sei nochmal gesagt: Jetzt ist es noch in Ordnung, Du wunderst Dich nur trotzdem läuft das Leben gut, auch ohne Frau.

Aber wenn Du Dein Ängste nicht in Griff bekommst, wirst Du alleine alt werden.
Was das bedeutet wirst Du noch nicht bedeuten können.
Sei achtsam.

Zitat von nush:
Das mit dem Bemühen klingt immer so dem Tierreich entlehnt. Was soll er machen? Naturalien heranrollen und im farbenprächtigen Anzug rhythmische Bewegungen vollführen in der Hoffnung, dass es ausreicht?

Denke, diese Anforderungen gehen mit den jeweilig rudimentären Ansprüchen des Gegenübers einher.
Zitat von nush:

Die eindeutige Absicht mit dem Gehen des gefürchteten ersten Schrittes ist die

Ich denke , ich für meinen Teil versuche zu erfassen, ob die Bereitschaft besteht sich auf einen einzulassen.
Darunter werde ich nicht weiter tätig.

25.05.2020 17:38 • #119

Hansl
S. wird vollkommen überbewertet.

Es trennt sich die Spreu vom Weizen.

25.05.2020 17:40 • #120

A

x 4