zt400
- 89543
zt400
Zitat von zt400:Meiner Ansicht nach steckt dahinter oft eher Feigheit und Selbstüberschätzung.
[...]Je höher der formale Bildungsgrad einer Frau, desto mehr neigt sie dazu sich sozial und empathisch gesehen so richtig daneben zu benehmen - und zwar objektiv gesehen
zt400
peppina
zt400
zt400
Zitat:wiederum eine andere fing an zu heulen, als sie mir ihre Doppelspiele gestand (sie hatte S. Kontakt zu 5 unterschiedlichen Männern zur gleichen Zeit!), also alles Anzeichen, dass sie ihre eigene Person nicht im Griff habe, keine Werte und dabei wenig Rücksicht auf einen anderen nehmen. Betreffende Frau war sogar -man glaubt es nicht!- böse darüber, dass ich ihre Doppelspiele aufgedeckt hatte und den Kontakt abgebrochen habe.
peppina
zt400
zt400
zt400
peppina
Zitat von zt400:Aber meine absolute Favoritin war ja die Liebesbeweis-Sammlerin wie ich sie nenne: Die hat mir innerhalb von 3 Monaten ständig vorgeworfen ich würde ihr nicht genug mein Interesse an ihrer Person zeigen. Als ich dann einmal bei ihr war, sie duschen war und ihr Handy vibrierte, ich aufgrund vorangegangener negativer Erfahrungen bereits so mein Misstrauen hatte- habe ich die SMS geöffnet und bin in weiterer Folge zu 2 anderen Männern gestoßen, von denen sie Liebesweise und Anhimmelungen sammelte und sie bei Laune hielt (ich war einer davon).
Zitat:Aber meine absolute Favoritin