Du verallgemeinerst sehr stark.
Rechtschaffene Frauen...
Da musste ich echt etwas lachen.
Redlich hätte gefehlt.
Was suchst du denn konkret?
Was genau willst du von einer Frau?
Ich habe bisher nur verstanden, dass du etwas gegen Bildung und Unabhängigkeit hast, bzw. dass du glaubst, dass da der Hase im Pfeffer liegt, warum es bei dir nicht klappt.
Ich meine, du hältst dich an Oberflächlichkeiten auf.
Ich meine auch, man kommt nicht weit, wenn man bestimmte Eigenschaften, die eigentlich zum individuellen Charakter zählen und somit bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt und vorhanden sind, dem Bildungsgrad oder dem Wohnort zuschreibt.
Desweiteren denke ich, hat sich das Selbstbild der Frauen ganz schön gewandelt.
Die meisten wollen keinen Mann mehr, zu dem sie aufschauen können/müssen.
Vorallem nicht in beruflicher Hinsicht.
Die Frau von heute will selbst etwas erreichen und erwartet einen Partner auf Augenhöhe.
Vielleicht solltest du daher eher deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Klar, dass das nichts gibt, wenn du den Frauen mit dieser negativen Einstellung begegnest, sie misstrauisch beäugst und darauf wartest, dass sie dir deine negative Sicht bestätigen.
Vielleicht suchst du auch zu verkrampft und hast daher eine überzogene Erwartungshaltung.
Es muss nicht jedes Date in eine Beziehung führen und nur sehr wenige sind überhaupt geeignet für eine Beziehung mit einem.
Genieß doch dein Singleleben, das kann doch sooo cool sein.
Man kann rausgehen wann man will, nachts um drei noch Besuch empfangen (auf ein Bierchen), kann in Urlaub fahren, wohin man möchte, kann wegbleiben, bis wann es einem beliebt, muss sich nicht um Essen abends kümmern sondern bestellt sich was, wenn man keinen Bock auf kochen hat, die Wohnung sieht aus, wie man sie verlassen hat, wenn man zurück kommt.
Wenn man Lust hat, zu lesen, statt staubzusaugen, tut man das einfach und muss kein schlechtes Gewissen haben.
Es gibt sooo vieles, was eigentlich doch total chillig ist als Single.
Unbesorgt sein, sein eigenes Ding machen.
Aber man beschäftigt sich doch dann nicht mit SOWAS hier.
So negativ alles zu sehen ist vorallem für dich nicht gut.
Natürlich ist es Mist, was dir passiert ist.
Das war bei den Mädels aber keine Frage der Bildung, sonders des persönlichen Charakters.
21.05.2015 08:49 •
x 1 #39