Hmm, also ich sehe das etwas anders aber es geht hier ja schließlich auch darum, verschiedene Meinungen zu hören.
Also ich finde es völlig normal, dass Du einer fast 1 jährigen Beziehung ihr Kind kennengelernt hast und auch Deine Rolle übernommen hast. Ich finde das in keinster Weise zu früh oder dergleichen. Schließlich ist ja auch mit am wichtigsten, ob das Kind und Du Euch versteht. Und jeder Mutter ist das ja mit am wichtigsten.
Ich kann Dich verstehen, denn so wie Du schreibst wollte sie genau das alles, was Du ja gemacht hast. Teil der Familie werden, Dich einbringen, für sie da sein etc. Das waren anscheinend alles Punkte, die sie Dir gesagt hat, die ihr wichtig sind.
Und dann verlässt sie Dich genau wegen den Punkten?!
Habe ich das so richtig verstanden?
Falls ja, kann ich absolut verstehen, dass Du jetzt 100 Fragezeichen in Deinem Kopf hast.
Ob Frauen so eine Entscheidung eventuell bereuen? Ich würde die Frage gar nicht unbedingt auf Frauen stützen, sondern generell auf Frauen und Männer.
Ich denke schon, dass einige es bereuen - aber meistens erst nach Wochen oder Monaten (manche sogar noch später). Und meistens ist es dann zu spät, weil der andere sich eben mit dem Trennungsschmerz direkt auseinander gesetzt hat und in einem Jahr, wenn der andere dann plötzlich alles bereut, bereits darüber hinweg ist oder einfach zu weit ist, um noch mal zurück zu kommen.
01.11.2017 13:17 •
#4