leilani
- 88749
leilani
KBR
milkaa
Zitat:Sie hatte es nie einfach
Catwoman2017
Zitat von milkaa:Najaa dafür war sie in jungen Jahren sehr hübsch und wenn sie dazu nicht dumm war dann hat ihr das sicher auch das nötige Selbstbewusstsein und die Gelegenheiten gegeben. Sie wär heute nicht da wo sie ist ohne dem Aussehen also was ist mit denen die es nie einfach hatten und dazu noch hässlich sind. Achja die werden dann ja nicht verherrlichend im TV präsentiert.
milkaa
Zitat:Außerdem ist schön ja immer relativ, jeder empfindet etwas anderes als schön.
Zitat:Aber es ist ja nicht automatisch jede schöne Frau selbstbewusst und talentiert.
Zitat von leilani:Aus gegebenem Anlass mal ein Thread über Frauen, die besseres zu tun haben als die Suche nach Mr Right bzw. keine Lust darauf haben ihr Leben an unglückliche Affären zu verschwenden.
NMG
Zitat von Plentysweat:Grundsätzlich sind mir Leute lieb, die es schaffen ihren persönlichen Lebensplan zu verfolgen ohne dabei über Leichen zu gehen.
Zitat von Plentysweat:Bewundern tu ich Musiker im Allgemeinen, weil ich diese Gabe selbst nicht besitze und toll finde. Ob diese dann in einer Beziehung stecken, ist für mich nicht relevant.
NMG
Zitat von Plentysweat:Äh ?
Beautybiest
Sohnemann
Zitat von Catwoman2017:
Aber es ist ja nicht automatisch jede schöne Frau selbstbewusst und talentiert.
Außerdem ist schön ja immer relativ, jeder empfindet etwas anderes als schön.
Catwoman2017
Kaetzchen
Sohnemann
unregistriert