Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Ex-Mitglied
Himbeereis
Zitat von Konrad:
Ist das nicht etwas zuviel Disney,
Wir sorgen uns umeinander Ist das alleine nicht schon ein Riesenerfolg für ein gemeinsames langes leben .
haben guten 6, stehen füreinander ein. Für einander Einstehen geht ein Leben lang, aber guter S ist wohl nur über Abwechslung zu haben auf ein ganzes Leben gesehen oder ?
Ich kann Himbeereis zumindest über 20 Jahre und hatte dabei über lange Strecken auch Zeiten in denen ich nur Gewartet wurde ohne Extras und trotzdem kein Verlangen nach Schokoeis oder Vanille usw.Also ohne Vielfalt .
Und Du kommst daher , behauptest das das geht ! Das mußte mir erst mal Beweisen! Als komm mir nicht mit Visionen , nur Taten zählen.
leilani
Zitat von Mairenn:Michelle Obama
YsaTyto
Zitat von Himbeereis:Auch guter 6 gehört dazu, natürlich sollte man auch hier etwas fantasiereich sein, überall wo sich Routine einschleicht kommt es zu Schwierigkeiten.
Routine gibt eine gewisse Sicherheit, aber auf Dauer wird es langweilig, man schaut über den Zaun.
Zitat von leilani:Aus gegebenem Anlass
Zitat von leilani:
Bin ja ein großer Barack Obama Fan, aber die Biographie seiner Frau fand ich nicht so berauschend.
Stellenweise so arrogant geschrieben, dass ich mich fremdgeschämt habe. Die Dame leidet unter einem mittelschweren Ego-Komplex.
Himbeereis
Zitat von Konrad:Zwei Dumpfbacken die auch noch stur Festhalten, lehrer sagt Dir das was ? Gibt es sowas überhaupt? Ist das den Disney?
Gibt es sowas oft?
Warum ist das hier so oft anders ? Sind die leute hier anders ? Du auch Himbeereis?
Immer guten S? Trennt man sich dazu? Hat man dann sofort nur gutenS , oder was auch immer das Zufrieden und glücklich macht?
Zitat von Himbeereis:Sorry, Konrad, verstehe den Inhalt deines Kommentares nicht.
Himbeereis
Zitat von Konrad:Himbeereis, ich Hechele keiner Frau hinterher ,der es gerade alleine gut geht soll se Machen , ich mache auch alleine und Entdecke immer mehr das mich nicht Vermissen lässt .
Und bleiben sie Gesund
Hitachi
Zitat:Welche Frauen bewundert ihr? Welche Frauen würdet ihr als role model für ein geglücktes und erfüllendes Leben sehen?
milano30