Sohnemann
- 88749
Sohnemann
NMG
Himbeereis
Zitat von Konrad:Dann ist es vor allem Symtomatisch für starke Frauen und voraussetzung das sie sich die Kinder beim Mann abholen, zu ende Studieren mit hilfe Mann und den Mann wenn der Karrierestart gelungen ist nach einigen Jahren Entsorgen , natürlich nicht ohne die kleine Beihilfe in form von Ehegattenunterhalt Kindergeld und das Haus für sich Einzufordern.
Ein freies Leben ohne Fesseln, tun und lassen was sie will , das ist es was eine starke Frau Ausmacht.Widiwidewitt
leilani
Zitat von Konrad:Wenn se etwas zuviel Pappi hat oder irgendein Defizid hat und jemanden braucht , dann gehts , aber das müße fein Ausgewogen sein sonst will ich sie nicht.
Himbeereis
leilani
Zitat von Himbeereis:Nicht Alles im Leben muss versichert sein.
Zitat von Himbeereis:Wenn keine Überraschungen und Niederlagen mehr zu erwarten sind, woran wächst man dann noch?
Wo ist die Herausforderung?
Zitat:Gerade als Frau sollte man sich nicht in private Abhängigkeiten begeben, weder emotional noch materiell.
Himbeereis
Zitat von Konrad:Für Männer gild das gleiche auch deshalb weil Ehefrau unabhängig von Kindern enorm gestärkt wurde vor Gericht.
(Emotional ?)
Sag ich doch , dann lassen wir es gleich ganz , Du willst Dir ja nur die Kinder abholen weil Deine Hormone Dir das Gesagt haben.
Zitat von Himbeereis:Ein Partner ist für mich ein Mensch, der mich liebt.
Kein Samenspender, kein Finanzier, kein Freizeitgestalter, kein Problemlöser, sondern jemand, dem ich nicht egal bin.
Wir sorgen uns umeinander, haben guten 6, stehen füreinander ein.