Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Sohnemann:@Kaetzchen
, hast du alles richtig gemacht und der Typ ist ein Spinner?
Shedia3
KBR
Zitat von mafa:Ich war mir jedenfalls nie zu schade eine Frau um Hilfe zu bitten für Tätigkeiten die sie besser kann als ich
Zitat von Shedia3:Männer können Soundanlagen verkabeln, Frauen können Marmelade kochen
Zitat von Shedia3:und unserer Tochter hat er gezeigt, wie man die Autoreifen wechselt.
Zitat von mafa:Dich freut dass die Generation immer mehr aufgeweicht wird ? Schön, das Resultat sind Männer die absolute Weicheier sind. Ich unterrichte seit über 20 Jahren Kampfsport, was mittlerweile an Jugendlichen Männern reinkommt, muss man sich nicht wundern wenn die auf die Fresse bekommen. Von denen braucht ihr nicht mehr zu erwarten dass sie euch irgendwie helfen können oder werden ... aber vielleicht Backen Sie euch einen Kuchen
thinkerbell
Zitat von Shedia3:Habe ich die TE da falsch verstanden oder sind die Leute in einem Beziehungsforum mit dieser Fragestellung einfach überfordert?
Zitat von leilani:mal ein Thread über Frauen, die besseres zu tun haben als die Suche nach Mr Right bzw. keine Lust darauf haben ihr Leben an unglückliche Affären zu verschwenden.
leilani
Zitat von Plentysweat:Ich finde das ein bisschen schwierig, das so zu werten, bzw.die Suche nach einer Beziehung abzuwerten. Wem es wichtig ist, einen Partner zu haben, der darf doch gerne danach schauen. Oder nicht?
Zitat von Beautybiest:Dolly ist ein gutes Beispiel. Wie kommt es eigentlich das so gut wie alle weilblichen Stars die in jungen Jahren mal sekksy waren im hohen Alter sichtlich an ihrer Visage haben rumwerken lassen? Obs was mit den oft erwähnten inneren Werten zu tun hat?
Zitat von Plentysweat:Lady Gaga, Adèle
Zitat von Tempi-Gast:Dr. Angela Merkel
Zitat von Tempi-Gast:Alicia Keys
Zitat von Tempi-Gast:Steffi Graf
Zitat von Tempi-Gast:Kate Bush
Uschi Glas
Christiane Hörbiger
Zitat von Tempi-Gast:Evelyn Hamann
Zitat von Himbeereis:Marie Curie, eine grossartige Wissenschaftlerin
Zitat von NichtLustch:Dian Fossey
Zitat von Shedia3:Und natürlich die göttliche Marianne Sägebrecht oder auch Joy Flemming.
Zitat von Kaetzchen:Ich liebe Madonna, Angelina Jolie, Mata Hari
arjuni
arjuni
Zitat:Und wie ich mein Leben gemeistert habe bis hierhin, trotz vieler widriger Umstände, und was ich alles für mich rausgeholt habe, ist eigentlich auch ziemlich klasse.
Karenberg
Zitat von leilani:Welche Frauen bewundert ihr? Welche Frauen würdet ihr als role model für ein geglücktes und erfüllendes Leben sehen?
NMG
arjuni
Zitat von Plentysweat:Top !
Wir müssen gar nicht auf die Bühnen dieser Welt. Allein an seinem eigenen Schicksal nicht zu verzweifeln und immer wieder aufzustehen, ist schon einen Applaus wert ! Und dafür dürfen wir uns auch selber loben !
Himbeereis
AufDemWeg