Shedia3
- 54
- 24
Shedia3
YsaTyto
Zitat von Shedia3:Ich stand z.B. hilflos gestern vor einer Soundanlage und musste einen Mann zu Hilfe holen, um sie zu verkabeln. Ein Armutszeugnis!
Zollstock
Zitat von mafa:Meine Fresse, Männer, man sollte sie alle abschaffen... Das Sündenbock des 21. Jahrhunderts .. und ihr Frauen wundert euch warum es keine richtigen Männer mehr gibt... vielleicht weil sie einfach den Eindruck haben dass sie überflüssig sind. Eine Frau macht einen Mann zum Mann, und ein Mann macht eine Frau zur Frau... aber mittlerweile sind ja die Frauen die besseren Männer...
Shedia3
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:@Kaetzchen
okay, ich verstehe. Sooo extrem habe ich es mir nun auch nicht vorgestellt Aber ja, so meinte ich es und dann hätte ich seine Reaktion schon verstehen können. Wenn es nicht so war, dann hat er vermutlich ein zu aufgeblasenes Ego. Schade. Das mit dem Eis fand ich ganz süß!
Zollstock
Zitat von Kaetzchen:und daraufhin kam der Spruch Ich lass mich doch nicht verar*en und er verließ wutentbrannt den Laden
Zitat von Shedia3:Männer können Soundanlagen verkabeln, Frauen können Marmelade kochen. Das ist es was mich ärgert und ich freue mich, dass es in der jungen Generation immer mehr aufgeweicht wird.
Zollstock
Zitat von mafa:Vielleicht sollte ich auch nächstens zweimal überlegen wenn ich eine Frau sehe die überfallen wird ob ich ihr überhaupt helfen soll, vielleicht verletze ich damit ja ihrem Stolz und bekomme einen anschiss, dass sie das auch selbst hätte hinbekommen ...
Sohnemann
Zollstock
thinkerbell
Zitat von Kaetzchen:und daraufhin kam der Spruch Ich lass mich doch nicht verar*en und er verließ wutentbrannt den Laden )
Zitat von mafa:Und zu diesem schwachsinnigen Klimahype dazu sage ich mal besser nichts.. die junge Generation ist vor allem eins, sehr naiv und manipuliert, viele Meinung, aber wenig Ahnung und Argumente. Die meisten haben das eigene Denken aberzogen bekommen. Aber das ist ein anderes Thema ...
Dich freut dass die Generation immer mehr aufgeweicht wird ? Schön, das Resultat sind Männer die absolute Weicheier sind.
NMG
Zitat von thinkerbell:Oh mein Gott. Ist ja aber ganz nett, wenn sich die Gestörten gleich zu Anfang selbst verraten.
Sohnemann
Zitat von NMG:
Das ist die Interpretation von Kätzchen. Ob er wirklich wutentbrannt aus dem Laden geflohen ist mit jenem Spruch, sei mal dahingestellt. Ich glaub's nicht. Dennoch ist so ein Termin-Gebrummsel völlig nervtötend. Vor Freude strahlen würde eine Frau umgekehrt da auch nicht.