unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von Blaubeere39:Nuja ich gehöre zu der Gattung Frau die ins Fitti geht um- ACHTUNG SKANDAL- Sport zu machen!
Ich hab da nun absolut keinen Bock drauf angequatscht zu werden.
Snoopey
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich gehe als Mann auch nicht ins Gym, um Mädels anzubaggern.
Was mich aber nicht daran hindert, mal mit einer ins Gespräch zu kommen.
Was spricht denn dagegen?
Snoopey
Zitat von Kummerkasten007:Eine gesunde Einstellung, die sich im Eingangsthread nicht so ganz gezeigt hat
Ich kann Dir nur raten, trau Dich. Oder mach mal was ganz anderes, einen Tanzkurs z.B. Oder such via Social Media mal gezielt bei Deinen Hobbies nach Frauen.
Snoopey
Zitat von Irrlicht:
Ja das würde ich auch tun. Wenn jemand so offensichtlich auf der Suche nach einem Partner ist in das auch noch kommuniziert, finde ich das extrem uninteressant.
Ich habe auch kein Beuteschema. Ob jemand groß oder klein, dick oder dünn oder blond oder dunkel ist finde ich völlig unbedeutend.
Natürlich gibt's da Grenzen... wenn jemand sehr ungepflegt oder im Gegenteil sehr 'aufpoliert ' erscheint, würde ich schon von vornherein jede Nähe vermeiden...
Ansonsten lernt man sich am besten kennen, wenn man sich öfter begegnet. Also nicht im Baumarkt oder in der U-Bahn oder in der Bar.
Eher in einer Reisegruppe oder einer Gruppe die sich aus irgendeinem Grund regelmäßig trifft. Nicht umsonst entstehen viele Partnerschaften bei der Arbeit.
Ich habe mich immer in Männer verliebt, die auf den ersten Blick nicht attraktiv erschienen und so gar nichts mit irgendwelchen Filmschönheiten gemeinsam hatten. Und auch erst, nachdem wir uns schon eine Weile kannten. Daraus sind dann auch immer langfristige Beziehungen entstanden. Am wichtigsten finde ich immer, dass man auf einer Wellenlänge liegt, gemeinsame Interessen hat und sich gut unterhalten und miteinander lachen kann. Dann funkt es auch irgenwann...
Vielleicht solltest du einfach mal schauen ob du nicht irgendeine andere Gruppe finden kannst, in der es auch Frauen gibt.
Ich denke da an Kurse an der Volkshochschule oder eine Mitgliedschaft in einem Verein. Natürlich sollte dich das Thema auch interessieren und nicht nur die Frauen die da rumlaufen ...
Zitat von Snoopey:Du redest wie meine Mutter
Snoopey
Zitat von HeartOfGold:Ich will diesen Thread nicht kapern, aber ich hatte eben eine Situation, die ganz gut hier her passt und mich an dieses Thema hier denken ließ. Bei mir im Supermarkt um die Ecke hat vor einigen Wochen ein neuer Mitarbeiter angefangen. Schon als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich: Oh, was für ein gutaussehender Mann! Er ist im Grunde immer an der Kasse eingesetzt. Mit einem anderen Mitarbeiter, der dort auch arbeitet (aber mehr im Laden herumläuft), habe ich mich schon angefreundet und wir plaudern immer wieder mal, wenn ich ...
Snoopey
Zitat von T4U:tss
Tipp wollen, Tipps bekommen und immer noch große Töne - wird wohl doch seine Gründe haben, Mr.Strickmützchen
Snoopey
Blaubeere39
Hentrick
Zitat von HeartOfGold:Unsere Blicke trafen sich also. Ich lächelte zurück, verstecke aber nahezu in der selben Sekunde in meinem Schal...
Es war quasi aus Reflex und ein wenig aus Scham, weil ich heute nicht gut aussehe... Ungeschminkt, etwas kränklich und meine Haare waren auch vom Sturm zersaust.
Zitat von Hentrick:Was Ihr ja nicht wollt, weil es nur wegen dem aussehen also oberflächlich wäre.
Abgeschminkt rennt der euch doch dann
Zitat von Hentrick:Das find ich immer putzig das Ihr euch selten an Eure eigenen Regeln und Ansprüchen haltet.
Hentrick
Zitat von HeartOfGold:Irgendwelche Tips wie man beim nächsten Mal vielleicht kurz ins Gespräch kommt?
Zitat von Hentrick:Das find ich immer putzig das Ihr euch selten an Eure eigenen Regeln und Ansprüchen haltet.
Zitat von Hentrick:Was Ihr ja nicht wollt, weil es nur wegen dem aussehen also oberflächlich wäre.
Hentrick
Zitat von Nachtlicht:Ihr schon wieder, aha...