distress
- 348
- 1
- 543
Zitat von Elbstrand:Unterm Strich würde ich aber durchaus Frauen ansprechen, die mir ein gewisses Etwas vermitteln. Ganz simpel, offen und freundlich (und wahrscheinlich aufgeregt) auf sie zugehen und sagen: Hi, ich finde dich total hübsch und würde dich gerne kennenlernen.
Aber oft habe ich das auch nicht gemacht bisher. Einmal im Baumarkt, einmal an der Alster, einmal im Supermarkt, kann ich alles noch an einer Hand abzählen und ist lange her.
Hentrick
Zitat von T4U:
Zitat von Hentrick:
Glaube kaum das Marie für Männer geeignet ist.
Das zieht das ganze wieder ins Lächerliche.
Jule26
Zitat von T4U:Single coaches
Aber er kann mitnehmen was Frauen mögen - denk doch mal weiter
Zitat von Snoopey:Allerdings liegt mein Marktwert in der Realität definitiv höher.
Zitat von Snoopey:zumindest hier sind die unglaublich abweisend und arrogant
Zitat von Snoopey:Ansonsten habe ich keine Umfelder, wo man sich beiläufig kennenlernen kann.
Zitat von distress:Und? War es erfolgreich?
Zitat von Elbstrand:
Nichts davon war erfolgreich.
1. Die an der Alster habe ich nach ihrem Buch gefragt. Wir redeten etwas und sie wirkte total offen und erfreut. Ich gab ihr damals (peinlich) meine Visitenkarte, das fand sie wahrscheinlich eher komisch und meldete sich nie.
2. Mit der beim Baumarkt redete ich auch ein paar Minuten sehr nett. Sie gab mir ihre Nummer. Als ich sie anrief, war sie gerade alleine in Dänemark. Sie wirkte etwas melancholisch und es ergab sich nichts weiter, wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt.
3. Die im Supermarkt hat sich auf das Gespräch eingelassen, ich merkte aber, dass da gar keine Ebene ist.
Tja, ernüchternde Bilanz und so sind meine fünf Beziehungen 2x über Arbeit, 1x über eine Party und 2x online entstanden.
Zitat von distress:Die Masche hatte ich dann selbst übernommen, was überhaupt nicht gut ankam..
Snoopey
Zitat von Gorch_Fock:Ich muss bei der Beschreibung des TE irgendwie an Assi-Toni, den Youtube Star der 2000er, denken. Auch diesee sah ja zu seinen Glanzzeiten gut aus und beschrieb wie er die Frauen klar machte. Diese hätten sich dann vorher sogar Mut angetrunken um bei ihm zu klingeln... Vielleicht wäre Tinder für den TE besser geeignet
Zitat von Snoopey:Es sei denn, sie hat es nötig, sich dadurch aufzubauen, so wie das ja auch bei vielen Durchschnittsmännern ist oder allgemein mittlerweile...
Zitat von Snoopey:Vielleicht gucken manche Menschen ja tatsächlich auch auf den Charakter und ob es wirklich passt...
Snoopey
Zitat von Kummerkasten007:
Schönheit ist eben vergänglich.
Es lohnt sich, außerhalb des eigenen Beuterasters die Fühler auszustrecken.
Irrlicht
Zitat von Nachtlicht:Wenn jemand mir aber sagen würde, er fände mich hübsch und wolle mich deswegen kennenlernen, würde ich wohl schon allein deshalb freundlich das Weite suchen.