Stromer68
- 788
- 3
- 796
Feli2024
Zitat von Stromer68:Ich bin kein Frauenarzt, aber ich war da 45/46.... zu jung um darauf zu verzichten wollen. Irgendwann geht das nicht mehr.
Zitat von Stromer68:Von den 8 Jahren, waren 4,5 nur noch platonisch. Das lag neben der Einstellung zum 6 aber an der Biologie. War halt dann nach kurzer Zeit mit Eintritt der Wechseljahre bei NULL.
Zitat von Taleja:Man sollte ,wie bei allen anderen Sachen auch, nicht von einer auf alle anderen schließen. Wohlmöglich verpasst man sonst eine tolle Chance.
Zitat von Stromer68:Ich habe das Thema WJ jetzt zwei mal mit gemacht.
Zitat von Plentysweet:Dann bist Du ja jetzt Experte. Männer kommen ja irgendwie auch in eine Art Wechseljahre. Bei ihnen nennt man das eher die MLC. Mögliche Symptome: Selbstzweifel (oft an der eigenen Männlichkeit), Sinnfragen, Dünnhäutigkeit, Verstimmungen, evtl. ne Affäre mit ner Jüngeren, Sprunghaftigkeit, Jobwechsel, usw... ...
Zitat von Stromer68:Aber als ich gestern mal wieder zum Tanz aus war, es gabe da sehr viele Frauen um die 50
Zitat von AaronB:Soso, zum Tanz aus. Sicher, dass du dich nicht um 30 Jahre+ verschätzt hast?
Zitat von Taleja:Da die Frauen aber ja alle irgendwann in die Wechseljahre kommen, bedeutet das wohl, stetigen Wechsel.
Mai22
Zitat von Fidschicat:Ich steh auf dem Schlauch Mit den WJ ist Schluss mit 6?