Emma75
- 88737
Emma75
Zitat von Ratgehbär:Wenn nicht, fällt man halt nicht auf und muss sich mit einem Partner zufrieden geben, der ebenfalls keinen Model-Vertrag hat
Clarinetta
Zitat von Emma75:Schönheit ist halt nicht alles.
Ratgehbär
Zitat von Emma75:haha - ich hatte erst ein Mal näher was mit einem Mann zu tun, der einen Modelvertrag hatte (sogar recht Erfolgreich). Er war mein Nachhilfeschüler während seines Studiums und hat sich dermaßen doof angestellt, dass für mich die ganze Schönheit sofort ihren Reiz verlor. Er hat sein Studium nicht beendet und arbeitet bis heute hauptberuflich als Model. Ich sehe ihn immer mal in Werbespots und erzähle dann immer meinen Kindern die lustigen Fragen, die er in der Nachhilfe gestellt hat. Ich persönlich bin da sofort abgeturnt. Schönheit ist halt nicht alles.
Ashanti
Karenberg
Zitat von Eselchen:ich bin auch ü 50 kann aber noch locker mit 30 und 40 jährigen mithalten
Zitat von Plentysweet:Aber das macht doch nichts. Man kann ihn doch weiterschreiben .
Tempi
Zitat von Anlachen:Meine Zeit war jedenfalls nicht langweilig.
Feli2024
Zitat von Karenberg:Ich möchte gar nicht mit 10 oder 20 Jahre Jüngeren mithalten wollen, sondern es mir zugestehen einfach alt werden zu dürfen.
Mai22
Zitat von Blanca:Dieser Thread stammt noch aus 2020.
Feli2024
Zitat von Mai22:Je oller, je doller
Mai22
Zitat von Felica:Jetzt mal im Ernst. Ich bin Ende 40, und bei mir passt das. Trotz WJ, wo es ja angeblich aufhört oder weniger wird