1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

FloraVita
Zitat von Waspy:
Kombiniert vielleicht auch mit...und was macht Ihr hier?
Wo kommst Du denn her?

Die kommen nicht aus der Mode

25.07.2020 20:26 • x 1 #856

AaronB
Zitat von Leviatan:
Mag sein. Ist aber nicht mehr mein Ding, Entweder sie kommen auf mich zu oder schitt drauf,

Aufstampfen musst´ auch noch...

Jetzt lamentierst Du hier seit X Beiträgen über ein Einzelerlebnis, das jeder zigmal auf die eine oder andere Weise erlebt hat: Absicht, Handlung und Ergebnis spielen nicht in derselben Band.
So langsam bekomme ich eine Ahnung, wofür die Klagemauer errichtet wurde...

25.07.2020 20:42 • x 5 #857

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

L
Zitat von AaronB:

Aufstampfen musst´ auch noch...

Jetzt lamentierst Du hier seit X Beiträgen über ein Einzelerlebnis, das jeder zigmal auf die eine oder andere Weise erlebt hat: Absicht, Handlung und Ergebnis spielen nicht in derselben Band.
So langsam bekomme ich eine Ahnung, wofür die Klagemauer errichtet wurde...

Weil Du in Israel lebst?

Wenn die Foris immer wieder drauf einhetzen, wird´s irgendwann langweilig. Zumal ich schon vor geraumer Zeit vorschlug, dass ich eigene Themen habe und dieses hier ein anderes ist. Nur so am Rande ..........

25.07.2020 22:31 • #858

A
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

Ich bin 60, nicht hässlich, aber auch keine Schönheit mehr, und ich finde schon, dass man, wenn man älter wird, irgendwie
unsichtbar wird, aber vorzugsweise von Menschen, egal, ob Männlich oder Weiblein, die weit unter 40 sind. Bemerke ich im
Supermarkt, Schwimmbad, Fitnessstudio, weil, ganz klar, die können nichts mit mir anfangen, für was auch immer, sei es
zusammen zu trainieren, sich zu verabreden oder einfach nur quatschen. Kann ich verstehen, ich war mit 25 genauso.
Eine 60igjährige ist für einen 25igjährigen eine Oma.

Nachdem mich mein Ex vor 3 Wochen wie ein Möbelstück entsorgt hat, und das nach vierjähriger Beziehung, muss ich
mich demnächst auch wieder ins Getümmel stürzen, undzwar idealerweise auf Online-Partnerbörsen, denn:
Man mags kaum glauben, aber ich meinem Alter hat man langsam das Gefühl, die Zeit rennt davon. Ich habe mir vorgenommen,
nicht allein alt zu werden. Wenn ich in RL Männer meines Alters anquatsche, ist der größte Teil davon entweder:
a) verheiratet
b) frisch getrennt und noch nicht bindungsbereit
c) gar nicht an Partnerschaft interessiert
d) gleichgeschlechtlich
e) psychisch angeknackst und/oder beziehungsphobisch
f) eventuell nicht Deutsch sprechend
g) abgetörnt, weil sie sich grundsätzlich von Frauen nicht ansprechen lassen wollen
h) Männer mit seltsamen oder zeitfressenden Hobbys
i) workaholics
j) sonstwie nach irgendwas süchtig
etc.pp.

Und das ist nur eine kleine Auswahl. Sorry, aber ich wohne in einer Großstadt, da kommt das alles vor.
D.h.bis ich da eventuell Mr. Right kennenlerne, bin ich vielleicht 70.
Auf einer Online-Partnerbörse, können wenigstens nur noch die Punkte e), h) und i) zutreffen.
Hier erfährt frau innerhalb von Sekunden mehr, als ich jemals in einem Gespräch mit einem pot.Partner
im Supermarkt rausfinden könnte. Honks gibt es überall.

29.07.2020 14:10 • x 3 #859

NurBen
Zitat von Ashanti:
Auf einer Online-Partnerbörse, können wenigstens nur noch die Punkte e), h) und i) zutreffen.

Da täuscht du dich leider. In Singlebörsen wird gerne gelogen.

29.07.2020 14:21 • x 2 #860

LadyLasVegas
Ashanti, du sprichst mir aus dem Herzen! Ich bin bestimmt auch kein Mauerblümchen, aber ab 50 wird man unsichtbar! Datingplattformen sind so gar nix für mich, und im RL gibt es auch nix. Ich denke nicht, dass ich nochmal jemanden finde. Aus die Maus!

29.07.2020 14:27 • #861

Rheinländer
Hallo LadyLasVegas,

ich habe meine Partnerin im Jan. 2018 in einer Partnerbörse kennen gelernt. Sie war gerade 10min angemeldet und ich ihr erster Kontakt. Wir sind seit 2.5 Jahren ein Paar und alles läuft super. Sie ist übrigens unwesentlich älter als ich und war zu dem Zeitpunkt 53 Jahre.
Also, wer suchet der findet. Los, raus in die Welt. Es wird niemand Zuhause bei einem klingeln. Da ist schon Eigeninitiative gefragt.

29.07.2020 14:37 • x 4 #862

A
Letztens war ich bei einem Profifotografen für Fotos, die ich dann ins I-net einstellen wollte. Der hat mir gesagt,
dass er auch öfter auf Hochzeiten fotografiert und festgestellt hat (vielleicht hat er nachgefragt), dass 50 % der Paare
sich über online-Partnerbörsen kennengelernt haben.
@rheinländer, klar, ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, ich denke man muss unter den Partnerbörsen die richtigen
aussuchen und beim Dating halt Geduld haben. Dein Glück ist außergewöhnlich, meinen Ex habe ich 2 Monate nach
dem Ende der Beziehung vom Ex-Ex kennengelernt, auch über eine Partnerbörse. So schnell kanns halt gehen!
Das Glück muss sich aber nicht zwangsläufig wiederholen.

29.07.2020 14:45 • x 1 #863

LadyLasVegas
Rheinländer, ich bin noch etwas schockgefroren, also noch nicht fähig, in die Welt zu traben. Es gibt nur zwei Möglichkeiten grade: Herr Bofrost oder Herr Amazon....

29.07.2020 14:50 • x 2 #864

Rheinländer
Zitat von Ashanti:
ich denke man muss unter den Partnerbörsen die richtigen
aussuchen und beim Dating halt Geduld haben. Dein Glück ist außergewöhnlich,

Ich habe auch 1.5 Jahre gesucht und trotzdem habe ich außergewöhnliches Glück mit dieser Frau. Sie war erst einen Tag angemeldet.

Zitat von LadyLasVegas:
Rheinländer, ich bin noch etwas schockgefroren, also noch nicht fähig, in die Welt zu traben.

Ich brauchte auch zwei Jahre bis ich wieder im Kopf frei war für eine neue Partnerin. In die Welt hinaus traben kann aber auch bedeuten sich unter Menschen zu mischen, neues zu erleben und am Leben teilzunehmen.
Alles andere braucht eben seine Zeit und wieviel man davon benötigt, ist sehr individuell.

29.07.2020 22:05 • #865

blackcat-69
Zitat von Ashanti:
muss mich demnächst auch wieder ins Getümmel stürzen, undzwar idealerweise auf Online-Partnerbörsen

Zitat von Rheinländer:
Ich habe auch 1.5 Jahre gesucht und trotzdem habe ich außergewöhnliches Glück mit dieser Frau. Sie war erst einen Tag angemeldet.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war jetzt fast ein Jahr angemeldet, hatte viele Dates, sehr nette Menschen/Männer. Aber am Anfang war es für mich zu früh und dann war einfach lange Zeit keiner dabei, der mein Herz zum schlagen gebracht hat. Aber irgendwann hat ER mich gefunden....er war erst vier Wochen dabei und ich war sein erstes Date...und auch das letzte. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und es entwickelt sich wunderbar. Sehr vorsichtig, achtsam, auch er hat seinen Rücksack im Leben abbekommen....aber das verbindet auch.
Wünsche euch auf diesem Weg ganz viel Erfolg. Es gibt soviele Menschen da draussen die keineswegs verkorkst oder Psycho sind, sondern sich einfach eine ganz normale Beziehung wünschen... Man muss sich nur gegenseitig finden

30.07.2020 10:49 • x 6 #866

E
Zitat von Ashanti:
festgestellt hat (vielleicht hat er nachgefragt), dass 50 % der Paare

Da gibt es offizielle Statistiken zu. Die Quote ist seit Jahren recht stabil bei unter 10%. Aber da war das glaube ich nicht nach Alter aufgedröselt. Ich vermute die Rate ist bei älteren Menschen tendenziell höher, da die nicht mehr so viele neue Leute kennenlernen wie z.B. Studenten, Schüler oder Job-Einsteiger.

30.07.2020 13:12 • #867

S
Dem Typ entsprechend gekleidet, nett zurecht gemacht, authentisch...
Dann ist jede Frau ü 50 Doch ein Leckerchen.... ich kann das Problem nicht so ganz nachvollziehen.

30.07.2020 13:22 • x 3 #868

L
Zitat von blackcat-69:
Man muss sich nur gegenseitig finden

Jaaa - nur! Das Zaubermittel.

Liebe @blackcat-69 !

Ich freue mich für Dich, genieße die Zeit.

Liebe Grüße

30.07.2020 18:05 • x 1 #869

R
Zitat von Sliderman:
Dem Typ entsprechend gekleidet, nett zurecht gemacht, authentisch...
Dann ist jede Frau ü 50 Doch ein Leckerchen.... ich kann das Problem nicht so ganz nachvollziehen.

Vorausgesetzt sie ist einfach attraktiv.

Wenn nicht, fällt man halt nicht auf und muss sich mit einem Partner zufrieden geben, der ebenfalls keinen Model-Vertrag hat

30.07.2020 18:45 • #870

A

x 4