FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von Waspy:Kombiniert vielleicht auch mit...und was macht Ihr hier?
Wo kommst Du denn her?
Zitat von Leviatan:Mag sein. Ist aber nicht mehr mein Ding, Entweder sie kommen auf mich zu oder schitt drauf,
Leviatan
Zitat von AaronB:
Aufstampfen musst´ auch noch...
Jetzt lamentierst Du hier seit X Beiträgen über ein Einzelerlebnis, das jeder zigmal auf die eine oder andere Weise erlebt hat: Absicht, Handlung und Ergebnis spielen nicht in derselben Band.
So langsam bekomme ich eine Ahnung, wofür die Klagemauer errichtet wurde...
Ashanti
Zitat von Ashanti:Auf einer Online-Partnerbörse, können wenigstens nur noch die Punkte e), h) und i) zutreffen.
Ashanti
Zitat von Ashanti:ich denke man muss unter den Partnerbörsen die richtigen
aussuchen und beim Dating halt Geduld haben. Dein Glück ist außergewöhnlich,
Zitat von LadyLasVegas:Rheinländer, ich bin noch etwas schockgefroren, also noch nicht fähig, in die Welt zu traben.
Zitat von Ashanti:muss mich demnächst auch wieder ins Getümmel stürzen, undzwar idealerweise auf Online-Partnerbörsen
Zitat von Rheinländer:Ich habe auch 1.5 Jahre gesucht und trotzdem habe ich außergewöhnliches Glück mit dieser Frau. Sie war erst einen Tag angemeldet.
Emma75
Zitat von Ashanti:festgestellt hat (vielleicht hat er nachgefragt), dass 50 % der Paare
Sliderman
Leviatan
Zitat von blackcat-69:Man muss sich nur gegenseitig finden
Ratgehbär
Zitat von Sliderman:Dem Typ entsprechend gekleidet, nett zurecht gemacht, authentisch...
Dann ist jede Frau ü 50 Doch ein Leckerchen.... ich kann das Problem nicht so ganz nachvollziehen.