Taleja
- 6109
- 1
- 14404
Zitat von Leviatan:
Tja, sorry, da muss ich Dir widersprechen.
Warum Frauen immer zu zweit oder mehr aufs Klo gehen - keine Ahnung. Ist aber tatsächlich so.
Bist Du wohl eher die rühmliche Ausnahme.
Waspy
Zitat von Leviatan:
Tja, sorry, da muss ich Dir widersprechen.
Warum Frauen immer zu zweit oder mehr aufs Klo gehen - keine Ahnung. Ist aber tatsächlich so.
Bist Du wohl eher die rühmliche Ausnahme.
Leviatan
Zitat von Taleja:Ich nehme das jetzt einfach mal an als : Vielleicht bin ich einfach etwas Besonderes.
Leviatan
Zitat von Waspy:
Nö.
Is sie nicht.
@Leviatan
Du
Pauschalisierst.
In Deiner Wahrnehmung ist das so vielleicht
und manchmal mag es auch gehäuft vorkommen.
Is doch deswegen nicht allgemeingültig.
Hallo...gibt auch noch andere Flecken und Menschen auf der Erde.
Get out of your comfortzone
Johanna15
Zitat von Leviatan:Warum Frauen immer zu zweit oder mehr aufs Klo gehen - keine Ahnung. Ist aber tatsächlich so.
Kaetzchen
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:Schau Dir doch mal ein paar Folgen der Sendung Take me out an (Gibt es online auf tvnow.de) Kennst Du die? Da siehst Du live und direkt, warum manche Frauen Männer ablehnen. Und die haben fast nur superattraktive Männer dabei, trotzdem werden die von zig Frauen rausgebuzzert, weil den Frauen dies oder jenes nicht passt. Das ist auch manchmal zum Schreien komisch, aus welchen bescheuerten Gründen einige Frauen buzzern. Aber gerade für Männer auch sehr lehrreich. Hier mal mein Lieblingsbeispiel für Dich- da war mal ein Mann, den am ...
Zitat von Kaetzchen:Schau Dir doch mal ein paar Folgen der Sendung Take me out an
Kaetzchen
Zitat von NichtLustig:Diese Sendeformate sind allerdings von vorne bis hinten durch geskriptet. Da passiert nichts spontan und aus dem freien Willen heraus.
Die Frauen benehmen sich wie die Zicken, damit die Frauen vor den Bildschirmen sagen können, so schlimm bin ich aber nicht. Für normale, vernünftige Frauen würde keiner einschalten.
Wenn ich da aus dem Nähkästchen plaudern würde, was diese sogenannten Reality Shows angeht....
Zitat von Kaetzchen:Vor allem Männern wie Udi kann das doch helfen, sich das mal anzusehen
Emma75
Zitat von Kaetzchen:PS: ich geh auch nie zu zweit aufs Klo.
Zitat von Leviatan:Mit allem anderen hast Du/habt Ihr recht. Ist nur schwer, Selbstbewusstsein aufzubauen, bei jahrelanger Ablehnung. That´s all.
Ich halte mich an meine Stärken. Und da nur die Vergangenheit mir Erfolg, Selbstbewusstsein und Stärke gab, wird die auch die Basis meiner Strategie.
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:Da kann man hinterher nämlich sagen, was auch Ralf Schmitz am Ende immer sagt: Es liegt nicht an dir - es liegt an ihnen
Zitat von Leviatan:Sorry, dümmer geht´s nicht. Eine Frau, die sich für unsichtbar hält, ist bedürftig.
Zitat von Kaetzchen:Dir ist aber schon klar, dass nicht alle Frauen ständig auf Bräutigamsuche sind, ne? Die meisten haben eh einen Kerl, wenn auch nur im Herzen, und die anderen suchen meistens nicht. Wenn mir unterwegs mal ein interessanter Mann ins Auge springt, weiß ich auch auf mich aufmerksam zu machen. Ohne, dass ich ihn ansprechen muss