Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Leviatan:Alles okay. aber wenn sie selbst oder Du Interesse gehabt hättest - warum sich dann nicht ganz schnell andernwann, anderenorts verabreden? Bricht Frau sich da sooo einen Zacken aus der Krone? Also bitte.....
Zitat von Leviatan:Ist doch irgendwie peinlich, diese Freundin. Findest Du nicht?
Zitat von Emma75:Ihr habt das alle gelesen, oder? Ich bin eine holde Maid, schalalala, ich bin eine holde Maid, schaaaalalalala...
*Bitte den Gesang dazu laut und schräg vorstellen, mit seltsamem, hysterischem Tanz*
Zitat von Ratgehbär:Auch wenn hier überall von der angeblich so stimmigen Chemie gefaselt wird, die bei den Dates doch bestanden hat und so - ausschlaggebend ist die Anziehungskraft und die resultiert ganz stark aus dem Hübschen, ero., Süßen heraus, was man in dem Menschen sieht.
Zitat von Ratgehbär:Egal wie lange man sich kennenlernt, das entscheidet sich eigentlich schon in der ersten Sekunde, was man voneinander will.
Leviatan
Zitat von Taleja:Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und uns geschrieben.
Zitat von Taleja:Nö! Diese Freundin kenne ich seit über 20 Jahren. Wenn wir zusammen unterwegs sind, nehme ich natürlich Rücksicht darauf, wie sie sich fühlt, denn sie ist mir wichtig.
Und wenn ihr oder mir irgendwas nicht gefiel an einer Unternehmung, wird drüber gesprochen , um das nächste Mal besser damit umgehen zu können.
Zitat von Leviatan:Das regeln Männer ganz anders.
Zitat von Leviatan:Da gehen wir komplett konträr, liebe @Taleja !
Leviatan
Zitat von Sorgild:Ich bin jetzt 46, Single und werde fast ausschließlich von Männern gesehen, die sich gerade in den Kopf gesetzt haben , ihre langjährige Partnerin zu besch***. Sie haben Haus, Hof und Kind aber eben auch Langeweile. Ich habe keine Lust auf diese Männer. Wüsste auch nicht, inwieweit sie mich bereichern könnten.
Leviatan
Zitat von Taleja:Und ich bin ja auch mal allein unterwegs.
Zitat von Taleja:Ja? Wie denn?
Dediziert
Zitat von Leviatan:wenn sich ein Mensch ein Urteil über mich bildet in wenigen Sekunden, bevor er oder sie mich auch nur ansatzweise kennengelernt haben
Zitat von Leviatan:Man hat den Stress der jüngeren Jahre (Nachwuchs-, Hausbau-Wahnsinn, A.-Tritte, Lug und Betrug etc.) auf beiden Seiten hinter sich und dann werden sie verbohrt. Und wundern sich, wenn sie unsichtbar bleiben.
Zitat von Leviatan:Alles sollte leichter werden, stattdessen genau umgekehrt. Unreif, Unsitte, ungerecht. Schade
Zitat:Brauchen Freundin zum Quatschen beim Toilettengang (da gehen Frauen nämlich auch nie alleine hin ).
Sliderman
Zitat von Dediziert:Daran wirst du aber nur schwerlich etwas ändern können, denn das ist im Regelfall normales menschliches Verhalten.
Natürlich geben sich 'beide Seiten' hierbei nicht viel.
Meist ist es aber doch so das 'Frau' sich um Beruf, Haushalt und Kindererziehung gekümmert hat bis zum geht nicht mehr. So jedenfalls erlebe ich es im Bekannten- und Freundeskreis, sogar in der Nachbarschaft und die kratzen teilweise nicht einmal an der ü50.
Warum sollte sich also Frau das nochmals antun? Weil es ihre Biologie ihr so vorgibt?
Ich denke jeder hat so sein Päckchen oder seine Altlasten und wenn man sich dann wählerischer zeigt...ja, ich finde irgendwann kann man sich das auch mal rausnehmen. Mann und Frau gleichermaßen.
Ist aber bei Krankheiten auch so, oder?
Auch das halte ich für einen Mythos.
Ich verstehe das es nach so vielen Jahren alleine auch mal richtig ätzend ist.
Du machst dir aber meiner Meinung nach zu sehr einen Kopf um dieses Thema.
Wenn du rausgehst, hast du dann immer dabei auf dem Schirm das du eine Frau kennenlernen willst, ansprechen willst oder gehst du raus, um deinetwillen und um einen schönen Abend zu haben?
Vielleicht macht das auch etwas aus?
Zitat von Leviatan:Ich kann mit 46 eher eine Kraftleistung bringen, die Menschen mit 20 Jahren weniger schaffen. Aber ich kann es nicht schaffen, eine Frau für mich zu begeistern.
Ich verstehe es einfach nicht. Und das schafft mich.
Zitat von Leviatan:Muss doch eher die andere Seite machen, nach jetzigem Kenntnisstand.
Musst Du näher erklären. Was soll an meiner Einstellung verkehrt sein?
Zitat von Leviatan:Sollen die doch endlich mal die Ablehnschiene ablegen. Die geben mir doch keine Chance.
Ist das schon zuviel verlangt?
Ich gebe Ihnen doch auch Chancen und lehne nicht sofort ab. Ablehnung - ohne jemanden zu kennen - ist Müll.
Zitat von Leviatan:Tut mir leid, das Sixpack entfaltet auch nicht die erhoffte Wirkung. Ein Sc...ss Tag ist das heute.
Zitat von Leviatan:Ich gehe ins Sportstudio und mach solange Kreuzheben, bis ich die 200 kg habe. Und wenn es mein Kreuz zerfetzt.
Leviatan
Zitat von Dediziert:Ist aber bei Krankheiten auch so, oder?
Zitat von Dediziert:So jedenfalls erlebe ich es im Bekannten- und Freundeskreis, sogar in der Nachbarschaft und die kratzen teilweise nicht einmal an der ü50.
Warum sollte sich also Frau das nochmals antun? Weil es ihre Biologie ihr so vorgibt?
Zitat von Dediziert:Daran wirst du aber nur schwerlich etwas ändern können, denn das ist im Regelfall normales menschliches Verhalten.
Zitat von Dediziert:Wenn du rausgehst, hast du dann immer dabei auf dem Schirm das du eine Frau kennenlernen willst, ansprechen willst oder gehst du raus, um deinetwillen und um einen schönen Abend zu haben?
Vielleicht macht das auch etwas aus?
Leviatan
Zitat von Sliderman:Das war Klasse!
Zitat von Leviatan:Habe ich noch nicht erlebt. Das ist ein Mythos.
Frauen kommen entweder immer zu zweit.
Oder in Horden.
Zitat von Leviatan:SO machen das Männer, liebe @Taleja .
Zitat von Leviatan:Ich bleibe dabei: Frauen der Ü 40 und Ü 50 sind toll und begehrenswert, wenn sie es denn zulassen.