1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

E
Zitat von Leviatan:
Aber das Lichtlein Hoffnung will auch mit Sauerstoff versorgt sein. Momentan fühle ich mich, als ob ich in einem luftleeren Raum wäre. Das braucht Frischluft - und nicht nur warme Worte - sondern Ergebnisse.

Solange Du Ergebnisse erwartest, werden keine kommen.
Bei mir war es bisher so, dass sobald ich endlich soweit war, keine Frau mehr zu wollen, die Schn**au**ze richtig voll hatte, ich wieder eines Besseren belehrt wurde, in Form von einer begehrenswerten Frau, die in mein Leben trat und all meine Vorsätze, nur durch ihr Dasein, jäh zunichte machte

24.07.2020 21:13 • x 2 #781

julie74
hallo levitian, ich frage mich, wieso du nicht online suchst oder willst du das partout nicht?

24.07.2020 21:13 • x 1 #782

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

L
Zitat von Meridian:

Solange Du Ergebnisse erwartest, werden keine kommen.
Bei mir war es bisher so, dass sobald ich endlich soweit war, keine Frau mehr zu wollen, die Schn**au**ze richtig voll hatte, ich wieder eines Besseren belehrt wurde, in Form von einer begehrenswerten Frau, die in mein Leben trat und all meine Vorsätze, nur durch ihr Dasein, jäh zunichte machte

Weißt Du, warum ich daran zweifle, obwohl es richtig sein müsste? Weil, egal, in welcher Beziehung ich jemals war.

Es war immer harte Arbeit. Nie leicht. nie ein Selbstläufer! Immer musste ich Gas geben, wollte ich nur den Hauch einer Chance haben.

24.07.2020 21:15 • x 1 #783

L
Zitat von julie74:
hallo levitian, ich frage mich, wieso du nicht online suchst oder willst du das partout nicht?

Hallo @julie74 !

Habe ich schon mal längere Zeit versucht gehabt. War auch immer nur ein Reinfall, wenn es denn überhaupt mal dazu kam, jemanden kennenzulernen.

Da bin ich nicht ansatzweise ein Kandidat für.

24.07.2020 21:17 • #784

E
Zitat von Leviatan:
Immer musste ich Gas geben, wollte ich nur den Hauch einer Chance haben.

Red Dir das nicht ein, diesmal machst Du es eben nicht mehr so, trial and success

24.07.2020 21:17 • x 1 #785

L
Zitat von Meridian:
Red Dir das nicht ein, diesmal machst Du es eben nicht mehr so, trial and success

Komm´!

Die Frauen sprechen Männer nicht an, kommen nicht auf mich zu (außer, sie suchen ne Affäre). Warum immer die?

Ich weiß es nicht.

Ich sage mal zum Thema:

Frauen über 50 sind nicht unsichtbar, ihr seid richtig.

Männer über 40 sind nur ablehnbar, wenn sie nicht mit etwas bestimmten punkten können.

Und: Aufrichtige charmante und ehrliche Männer haben ausgedient.

Ich kann den Damen nicht geben, was sie wollen. Weil ich noch nicht mal weiß, was sie wollen. Weil sie keine Chancen vergeben. Nur Körbe.

Tut mir leid, das Sixpack entfaltet auch nicht die erhoffte Wirkung. Ein Sc...ss Tag ist das heute.

Morgen hole ich mir Selbstvertrauen.

Ich gehe ins Sportstudio und mach solange Kreuzheben, bis ich die 200 kg habe. Und wenn es mein Kreuz zerfetzt.

Die einzige Leidenschaft, die mich nicht enttäuscht. Neben der Aquaristik. Und Euch, liebe Foris!

Aber im Trennungsforum - das ist kein geeigneter Ort, einen lieben Menschen auch in real kennenzulernen. Aber ihr seid´s alle total lieb. Lieber als die meisten Damen da draußen zu mir sind.

24.07.2020 21:22 • x 3 #786

S
Ach Levi,
komm....Kopf hoch!

24.07.2020 21:24 • x 1 #787

L
Zitat von Sliderman:
Ach Levi,
komm....Kopf hoch!

Heute nicht mehr.

Morgen heißt es: Sieg oder Schmerz.

Das wird das brutalste Training dieses Jahres. No mercy, only pain or gain.

Mit meinen 46 Lenzen muss ich doch zu irgendwas gut sein. Wenn´s für die Damen nicht reicht, dann eben anderswo.

24.07.2020 21:28 • x 1 #788

julie74
hmmmm, vielleicht das falsche portal gewesen. kennst du gleichklang? das ist zwar bißchen esotherisch/öko/super-alternativ, aber nicht so 0815. vielleicht findest du da eine etwas sensiblere frau, die eher auf die inneren werte wert legt und gerne 2 bis 3 mal hinsieht. bevor du dir noch minderwertigkeitsgefühle einredest, schau dir das dort mal an.

24.07.2020 21:39 • x 2 #789

L
Zitat von julie74:
hmmmm, vielleicht das falsche portal gewesen. kennst du gleichklang? das ist zwar bißchen esotherisch/öko/super-alternativ, aber nicht so 0815. vielleicht findest du da eine etwas sensiblere frau, die eher auf die inneren werte wert legt und gerne 2 bis 3 mal hinsieht. bevor du dir noch minderwertigkeitsgefühle einredest, schau dir das dort mal an.

Kenn ich nicht

Heute nicht mehr, morgen vielleicht!

Danke schön!

24.07.2020 21:41 • #790

R
Zitat von Leviatan:

Och Mensch!

Klingt nach frustrierter Kapitulation! An dem Punkt war ich schon.

Ich suche keine megahübschen Frauen oder Jungbrunnen. Und online schon gar nicht, falls das mal irgendwann hier gefallen sein sollte (glaube aber, das war in einem anderen Thema, Grübel) .

Ich sag´Dir Bescheid, wenn ich jemanden gefunden habe.

Wenn der Tag kommt, an dem ich kapituliere, werde ich wieder verbittern. Darauf habe ich absolut keine Lust.

Ich werde klein frustrierter Single sein oder bleiben. Ich hab´ 6 Jahre nichts gehabt - ich hab ne biblische Geduld. Und wenn´s nicht anders geht, wird in anderen Revieren geschaut. Manchmal muss man sein Fern-/Zielrohr neu justieren.

Und wenn´s am Ende ne Affäre mit ner gebundenen Dame, nen ONS, ne Offene Beziehung oder was weiß ich für einen Sch...ss ist, ich bleibe nicht ewig Single. Darauf kannst Du einen heben!

Ich kann 1000 Frauen haben und ich habe auch einige Monate darüber nachgedacht, was mit einer anzufangen, als ich wegen einer anderen so Kummer hatte.

Bringt aber nix.

Das hat mit Frust und Kapitulation nix zu tun. Ich muss die Frau anziehend finden, alles andere kann leider nur freundschaftlich laufen.

Ich möchte keine Beziehung mit einer befreundeten Frau, nur um nicht alleine zu sein. Dann bleibe ich lieber bei Freundschaft, das ist auch was Schönes.

Und für Dich bzw. auch andere hier als kleiner Tipp:

Die Optik oder der Sechsappeal spielen einfach eine bedeutende Rolle, wenn es um Partnerwahl geht.

Auch wenn hier überall von der angeblich so stimmigen Chemie gefaselt wird, die bei den Dates doch bestanden hat und so - ausschlaggebend ist die Anziehungskraft und die resultiert ganz stark aus dem Hübschen, ero., Süßen heraus, was man in dem Menschen sieht.

Das hat viel mit Ausstrahlung zu tun, aber auch mit Oberflächlichkeiten wie Hautbild, Gesichtssymetrie, und was weiß ich.

Niemand verliebt sich in den Charakter, wenn er die Person nicht auch attraktiv findet.

Das Schöne ist, dass man einiges aus sich raus holen kann.

Das Doofe ist, dass es vielleicht nicht reicht

Für mich steht das mittlerweile fest - entweder die Frau macht mich an oder sie wird n Kumpel. Das werde ich in Zukunft auch schnell so klar stellen.

Egal wie lange man sich kennenlernt, das entscheidet sich eigentlich schon in der ersten Sekunde, was man voneinander will.

24.07.2020 21:51 • x 2 #791

VictoriaSiempre
Zitat von Leviatan:
Hier liest Du:

Bist nett, siehst ja angeblich nicht schlecht aus, hast Humor usw.

Passt doch irgendwie nicht, oder?

Hier haben Dich einige User/innen aber auch schon ganz anders erlebt. Nämlich ausfallend, beleidigend und misogyn. Ich hab mich durchaus gefreut, als ich Deine anderen Threads unter Deinem neuen Nick gelesen habe und so gedacht Oh wie schön, jetzt hat er nen Schalter umgelegt!

Leider geht es grade wieder etwas in die alte Richtung, so mein Empfinden. Und niemand hier weiß, wie der Udi im Real Life rüberkommt: Gechillt oder - womöglich nach dem zweiten Sixpack - dann doch wieder ein wenig ätzend? Ich will da nichts unterstellen, aber die Art und Weise, wie Du grade aktuell wieder von einer Frau sprichst, die erst guckt, Dich dann ablehnt und anschließend weiterhin anschmachtet, interpretiere ich schon als... schwierig.

Du siehst nun mal nicht aus wie Brad Pitt (ich auch nicht wie Angelina Jolie, aber fast! ), der sich nur in die Ecke stellen muss und Angebote bekommt. Die wenigsten Menschen haben dieses Glück. Alle anderen müssen mit Charme, Humor und lässigem Auftreten punkten, ein Gefühl fürs Timing haben und auch einen Korb wegstecken können. Gilt für Männer wie für Frauen.

Männer mögen es da zugegebenermaßen ein wenig schwerer haben, weil von Ihnen doch oft noch der erste Schritt erwartet wird. Wobei ich keine Frau kenne, die ihr Interesse nicht wenigstens passiv-offensiv zeigt. Muss man(n) halt deuten können. Viele Männer (sicher auch Frauen, nur da erlebe ich es ja nicht direkt!) können das nicht (mehr). Da kommen plumpe Sprüche und wenn Frau nicht darauf reagiert oder ne freundliche Absage macht oder gar genervt ist, dann isses ne frigide Kuh. Die könnten sich auch gleich bedürftig auf die Stirn tätowieren lassen. Aber oft liegt es auch an der Situation, dass es grade nicht passt.

Anmachsprüche (auch wenn sie ein wenig ungeübt plump sind) kommen auf einer Ü-40-Party anders an als beim gemütlichen Kneipenbummel mit Freundinnen.

24.07.2020 21:52 • x 4 #792

L
@VictoriaSiempre und @Ratgehbär :

Ich danke Euch!

Okay. Verstanden.

Thema erledigt.

Danke für Eure ehrlichen Worte!

24.07.2020 22:01 • #793

R
Zitat von Leviatan:
@VictoriaSiempre und @Ratgehbär :

Ich danke Euch!

Okay. Verstanden.

Thema erledigt.

Danke für Eure ehrlichen Worte!

Eigentlich gings hier weniger um Dich und Deinen Frust, der offensichtlich doch wohl da ist.

Es ging eher grundsätzlich darum, dass es an gewissen Dingen einfach hapert und dass man da keine großen Alternativen hat - entweder man nimmt, was man kriegt, oder halt nicht

Wenn Du überhaupt keine Ansprüche hast und trotzdem keine mit Dir redet, dann läuft da irgendwas falsch. Und da gebe ich der Nachrednerin Recht, auch wenn sich das dann noch weiter in eine Privat-Beratung für Dich entfernt, obwohl es hier um eine andere Person und grundsätzliche Schwierigkeiten geht.... einen garstigen Motzkopp mag einfach niemand

Ich habe früher alles abgeschleppt, was ich kriegen konnte. Sehe auch nur durchschnittlich aus und die Frauen waren auch keine Schönheiten. Aber wir hatten Spaß...

Frauen lachen gerne und mögen Männer, die sie immer wieder dazu bringen. Quatsch viel dummes Zeug und sei in den richtigen Momenten ernst, wenn Deine ehrliche Meinung gefragt ist. Dann lenk wieder um und bring sie vor der entscheidenden Umarmung noch einmal zum Kichern.

Vertrau mir, das funktioniert totsicher. Und totsicher besser als Rumgemaule, da haut jede nach 30 Sekunden ab.

Die meisten Männer übrigens auch.

24.07.2020 22:34 • x 1 #794

L
Zitat von Ratgehbär:
Frauen lachen gerne und mögen Männer, die sie immer wieder dazu bringen. Quatsch viel dummes Zeug und sei in den richtigen Momenten ernst, wenn Deine ehrliche Meinung gefragt ist. Dann lenk wieder um und bring sie vor der entscheidenden Umarmung noch einmal zum Kichern.

Vertrau mir, das funktioniert totsicher.

Nein.

Danke für Deinen Zuspruch.

24.07.2020 23:11 • #795

A

x 4