Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:Aber das Lichtlein Hoffnung will auch mit Sauerstoff versorgt sein. Momentan fühle ich mich, als ob ich in einem luftleeren Raum wäre. Das braucht Frischluft - und nicht nur warme Worte - sondern Ergebnisse.
Leviatan
Zitat von Meridian:
Solange Du Ergebnisse erwartest, werden keine kommen.
Bei mir war es bisher so, dass sobald ich endlich soweit war, keine Frau mehr zu wollen, die Schn**au**ze richtig voll hatte, ich wieder eines Besseren belehrt wurde, in Form von einer begehrenswerten Frau, die in mein Leben trat und all meine Vorsätze, nur durch ihr Dasein, jäh zunichte machte
Leviatan
Zitat von julie74:hallo levitian, ich frage mich, wieso du nicht online suchst oder willst du das partout nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:Immer musste ich Gas geben, wollte ich nur den Hauch einer Chance haben.
Leviatan
Zitat von Meridian:Red Dir das nicht ein, diesmal machst Du es eben nicht mehr so, trial and success
Sliderman
Leviatan
Zitat von Sliderman:Ach Levi,
komm....Kopf hoch!
Leviatan
Zitat von julie74:hmmmm, vielleicht das falsche portal gewesen. kennst du gleichklang? das ist zwar bißchen esotherisch/öko/super-alternativ, aber nicht so 0815. vielleicht findest du da eine etwas sensiblere frau, die eher auf die inneren werte wert legt und gerne 2 bis 3 mal hinsieht. bevor du dir noch minderwertigkeitsgefühle einredest, schau dir das dort mal an.
Ratgehbär
Zitat von Leviatan:
Och Mensch!
Klingt nach frustrierter Kapitulation! An dem Punkt war ich schon.
Ich suche keine megahübschen Frauen oder Jungbrunnen. Und online schon gar nicht, falls das mal irgendwann hier gefallen sein sollte (glaube aber, das war in einem anderen Thema, Grübel) .
Ich sag´Dir Bescheid, wenn ich jemanden gefunden habe.
Wenn der Tag kommt, an dem ich kapituliere, werde ich wieder verbittern. Darauf habe ich absolut keine Lust.
Ich werde klein frustrierter Single sein oder bleiben. Ich hab´ 6 Jahre nichts gehabt - ich hab ne biblische Geduld. Und wenn´s nicht anders geht, wird in anderen Revieren geschaut. Manchmal muss man sein Fern-/Zielrohr neu justieren.
Und wenn´s am Ende ne Affäre mit ner gebundenen Dame, nen ONS, ne Offene Beziehung oder was weiß ich für einen Sch...ss ist, ich bleibe nicht ewig Single. Darauf kannst Du einen heben!
Zitat von Leviatan:Hier liest Du:
Bist nett, siehst ja angeblich nicht schlecht aus, hast Humor usw.
Passt doch irgendwie nicht, oder?
Leviatan
Ratgehbär
Zitat von Leviatan:@VictoriaSiempre und @Ratgehbär :
Ich danke Euch!
Okay. Verstanden.
Thema erledigt.
Danke für Eure ehrlichen Worte!
Leviatan
Zitat von Ratgehbär:Frauen lachen gerne und mögen Männer, die sie immer wieder dazu bringen. Quatsch viel dummes Zeug und sei in den richtigen Momenten ernst, wenn Deine ehrliche Meinung gefragt ist. Dann lenk wieder um und bring sie vor der entscheidenden Umarmung noch einmal zum Kichern.
Vertrau mir, das funktioniert totsicher.