Ex-Mitglied
- 88980
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:Warum habe ich das Gefühl, obwohl ich noch verdammt weit weg bin, dass dieser Wert eher von mir erreicht wird als das ich mal wieder Liebe erfahren darf durch eine Frau?
Sliderman
Leviatan
Zitat von Sliderman:Mein Chef lehnt mich auch immer ab.
Er will die 1000Euro mehr nicht zahlen...
Leviatan
Zitat von Meridian:
Weil Du Dich emotional viel schlimmer unter Druck setzt als sportlich, beruflich oder sonst was.
Lass mal den Gedanken, unbedingt wieder eine Partnerin haben zu müssen weg und mach Dein Ding. Schreib hier von Deinen Erfolgen, Mißerfolgen, Verbesserungen und wie Du Dich dabei fühlst.
Glaub mir, das macht Dich attraktiver und Dich selber selbstbewusster und damit glücklicher
Alles andere kommt dann, wenn Du gar nicht damit rechnest
Leviatan
Zitat von Sliderman:Levi, an deiner Einstellung ist alles verkehrt.
Zitat von Leviatan:Ja, bei ner Tanzschule war ich auch mal vorstellig. Wurde abgelehnt.
Begründung: Nehmen nur Paare!
Sliderman
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:Ja, denke ich die ganze Zeit.
Leviatan
Zitat von VictoriaSiempre:Da warst Du bei der falschen Tanzschule. Ich hab schon oft davon gehört, dass grade Männer dringend gesucht werden, weil mehr Frauen als Männer gerne einen Tanzkurs besuchen möchten.
Die Tanzschulen, die nur Paare annehmen, lehnen auch alleinstehende Frauen ab, merkste!?
Davon ab sind Standardtänze und erst recht Discofox für mich des Grauens!
Leviatan
Zitat von Sliderman:Levi, wenn du keinen Erfolg bei Frauen hast, wieso müssen die sich dann ändern?
Sliderman
Leviatan
Zitat von Meridian:
Bitte mach es, Du wirst sehen... wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Nur solange man das Lichtlein erwartet, lässt es sich Zeit so blöd das auch ist
Leviatan
Zitat von Sliderman:Frag dich doch mal, warum du abgelehnt wirst.
Sliderman
Leviatan
Zitat von Sliderman:Man hat nicht zwei mal die Chance, einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen....