1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

E
Zitat von Leviatan:
Warum habe ich das Gefühl, obwohl ich noch verdammt weit weg bin, dass dieser Wert eher von mir erreicht wird als das ich mal wieder Liebe erfahren darf durch eine Frau?

Weil Du Dich emotional viel schlimmer unter Druck setzt als sportlich, beruflich oder sonst was.
Lass mal den Gedanken, unbedingt wieder eine Partnerin haben zu müssen weg und mach Dein Ding. Schreib hier von Deinen Erfolgen, Mißerfolgen, Verbesserungen und wie Du Dich dabei fühlst.

Glaub mir, das macht Dich attraktiver und Dich selber selbstbewusster und damit glücklicher
Alles andere kommt dann, wenn Du gar nicht damit rechnest

24.07.2020 20:51 • x 1 #766

S
Levi, an deiner Einstellung ist alles verkehrt.

24.07.2020 20:51 • x 1 #767

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

L
Zitat von Sliderman:
Mein Chef lehnt mich auch immer ab.
Er will die 1000Euro mehr nicht zahlen...

Bleib mal bitte bei der Frage.

24.07.2020 20:52 • x 1 #768

L
Zitat von Meridian:

Weil Du Dich emotional viel schlimmer unter Druck setzt als sportlich, beruflich oder sonst was.
Lass mal den Gedanken, unbedingt wieder eine Partnerin haben zu müssen weg und mach Dein Ding. Schreib hier von Deinen Erfolgen, Mißerfolgen, Verbesserungen und wie Du Dich dabei fühlst.

Glaub mir, das macht Dich attraktiver und Dich selber selbstbewusster und damit glücklicher
Alles andere kommt dann, wenn Du gar nicht damit rechnest

Ja, denke ich die ganze Zeit.

24.07.2020 20:52 • x 1 #769

L
Zitat von Sliderman:
Levi, an deiner Einstellung ist alles verkehrt.

Das tut weh.

24.07.2020 20:53 • #770

VictoriaSiempre
Zitat von Leviatan:
Ja, bei ner Tanzschule war ich auch mal vorstellig. Wurde abgelehnt.

Begründung: Nehmen nur Paare!

Da warst Du bei der falschen Tanzschule. Ich hab schon oft davon gehört, dass grade Männer dringend gesucht werden, weil mehr Frauen als Männer gerne einen Tanzkurs besuchen möchten.

Die Tanzschulen, die nur Paare annehmen, lehnen auch alleinstehende Frauen ab, merkste!?

Davon ab sind Standardtänze und erst recht Discofox für mich des Grauens!

24.07.2020 20:56 • x 2 #771

S
Levi, wenn du keinen Erfolg bei Frauen hast, wieso müssen die sich dann ändern?

24.07.2020 20:58 • x 1 #772

E
Zitat von Leviatan:
Ja, denke ich die ganze Zeit.

Bitte mach es, Du wirst sehen... wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Nur solange man das Lichtlein erwartet, lässt es sich Zeit so blöd das auch ist

24.07.2020 20:59 • x 1 #773

L
Zitat von VictoriaSiempre:
Da warst Du bei der falschen Tanzschule. Ich hab schon oft davon gehört, dass grade Männer dringend gesucht werden, weil mehr Frauen als Männer gerne einen Tanzkurs besuchen möchten.

Die Tanzschulen, die nur Paare annehmen, lehnen auch alleinstehende Frauen ab, merkste!?

Davon ab sind Standardtänze und erst recht Discofox für mich des Grauens!

Hatte damals bei allen Tanzschulen hier in der Stadt mich erkundigt. Überall dasselbe Spiel.

Dachte auch, die wären froh, mal einen tanzwilligen Mann zu bekommen. Aber nööö-

Das Thema ist durch. Jetzt mit Corona erst recht - wegen Abstand halten und so.

24.07.2020 20:59 • x 1 #774

L
Zitat von Sliderman:
Levi, wenn du keinen Erfolg bei Frauen hast, wieso müssen die sich dann ändern?

Mal überlegen ......

vielleicht dieses:

Sollen die doch endlich mal die Ablehnschiene ablegen. Die geben mir doch keine Chance.

Ist das schon zuviel verlangt?

Ich gebe Ihnen doch auch Chancen und lehne nicht sofort ab. Ablehnung - ohne jemanden zu kennen - ist Müll.

24.07.2020 21:01 • #775

S
Frag dich doch mal, warum du abgelehnt wirst.

24.07.2020 21:02 • x 1 #776

L
Zitat von Meridian:

Bitte mach es, Du wirst sehen... wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Nur solange man das Lichtlein erwartet, lässt es sich Zeit so blöd das auch ist

Im Prinzip ja.

Aber das Lichtlein Hoffnung will auch mit Sauerstoff versorgt sein. Momentan fühle ich mich, als ob ich in einem luftleeren Raum wäre. Das braucht Frischluft - und nicht nur warme Worte - sondern Ergebnisse.

24.07.2020 21:03 • #777

L
Zitat von Sliderman:
Frag dich doch mal, warum du abgelehnt wirst.

Tue ich doch die ganze Zeit schon ....

Hier liest Du:

Bist nett, siehst ja angeblich nicht schlecht aus, hast Humor usw.

Passt doch irgendwie nicht, oder? Du sagst, es liegt an der Einstellung, totaler Widerspruch zu dem, was ich über mich lese.

Ich habe keine Ahnung. Das ist alles irgendwie wie im Irrenhaus, als ob das alles nicht wahr sein kann.
Ach lieber @Sliderman . Ich geb´s auf.

Kann mich nur an Fakten orientieren. Und die sagen: Ich bleibe alleine.

Muss das einfach akzeptieren.

24.07.2020 21:05 • #778

S
Man hat nicht zwei mal die Chance, einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen....

24.07.2020 21:08 • x 2 #779

L
Zitat von Sliderman:
Man hat nicht zwei mal die Chance, einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen....

Bezogen auf die Damen?

Okay, ich weiß, was Du meinst.

Nur: WAS war schlecht?

Vielleicht möchten die Frauen heutzutage eher den Traummann: Potent wie ein blabla, gutaussehend, nahezu perfekt. Bin ich nicht, war ich nie, werde ich nie.

Ich bin ihnen nicht genug. Kein Wert. Warum auch immer.

Sei´s drum.

24.07.2020 21:12 • #780

A

x 4