Ex-Mitglied
- 88777
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:Heißt das nicht auch Ahle Wurscht?...
Noch weit unter 50, aber soviel hessisch hab ich zumindest verstanden
Leviatan
Zitat von Sliderman:Sag mal Levi,
kennst du eigentlich dein Beuteschema? Deine Zielgruppe?
Damit fängt es schon mal an...
Leviatan
Zitat von Sliderman:Sag mal Levi,
kennst du eigentlich dein Beuteschema? Deine Zielgruppe?
Damit fängt es schon mal an...
Ex-Mitglied
Leviatan
Zitat von Emma75:Das klingt sehr herablassend. Genau wie man einen jungen Liebhaber nicht nur als Spielzeug betrachtet, sondern als Mensch, sollte man eine ältere Frau nicht als alten Gaul bezeichnen.
Ich kann für die anderen in meiner Situation wohl mitsprechen, wenn ich sage, dass wir ganz und gar nicht auf der Jagd nach jüngeren Männern waren. Ich für meinen Teil habe gar nicht nach denen geschaut, weil ich davon ausging, dass die eben auch nach jüngeren Frauen schauen. Beziehungen hatte ich immer mit gleichaltrigen bis älteren Männern. Jetzt hat es sich halt bei mir ergeben, dass da ein junger Liebhaber da ist - am Anfang war ich überrascht und auch von der Situation etwas überfordert - inzwischen spielt der Altersunterschied nur noch in kleineren Neckereien eine Rolle.
Allerdings gehts hier ja auch nicht um eine ernsthafte Beziehung und wir müssen uns niemandem erklären.
Ich denke wenn das jetzt die große Liebe wäre, wären mir die Blicke der Leute oder doofen Kommentare auch wurscht - aber die gibt es ja bei uns nicht.
Ein Freund hat mir erzählt, dass er sich, als er so 30 war, auch immer viel ältere Frauen gesucht hat. Bei ihm war das aber, weil er absolut keine Kinder wollte und das bei den jüngeren Frauen eher Thema ist. Jetzt mit 45 hat er eine gleichaltrige Freundin und der Kinderwunsch ist vom Tisch. Er hat allerdings nie über 'alte Gäule' gesprochen. So fühle ich mich auch nicht.
Sliderman
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:Lieber @Meridian , bitte nicht. Ich bin auch sehr traurig und ein wenig verletzt, trotzdem sind Frauen - na ja - manche , aber nicht alle, nur auf Ablehnung.
Leviatan
Zitat von Sliderman:Levi, nicht die Frauen müssen dich ändern sondern Du!
Zitat von Leviatan:
Mal ne interessante Frage: Wie geht das dann beim TANZEN?
Ist das ne reine Damentanzgruppe? Dann nachvollziehbar?
Fordern die Damen die Herren zum Tanz auf? Habe ich noch nie gehört oder erlebt?
Sliderman
Zitat von Leviatan:
Und WAS soll ich ändern? Was bitte schön?
Leviatan
Zitat von Meridian:
Hey, lieber Leviatan - ich meinte eben nicht Dich mit unerfahrener Wallach, sondern den Vorposter
Zieh Dir doch nicht jeden Schuh an, bitte. Du bist ein echt netter Kerl mit bestimmt vielen Qualitäten, wer bin ich, das geißeln zu wollen
Und die Frauen sollen alles machen was sie glücklich macht, was denn auch sonst?
Was mich bei den Jung-Männer für ahle Frauen Stories gestört hat, ist, dass sie von Thread zu Thread transportiert werden, muss es denn in jedem Thread hervorgehoben werden wie begehrt man auch noch als ältere Frau von jüngenen Männern werden kann?
Das hat sowas von Geltungssucht, von Komplexen irgendwie.
Also nix mit Dir ok?
Leviatan
Zitat von Taleja:Da hast du völlig falsch gedacht.
Hier gibt's in Discos so Ü30 / Ü40 Abende, da gehen wir wirklich zum tanzen hin und zwar jeder für sich.
Paartänze gibt's da eher selten und kommen für mich nicht in Frage, da ich leider nie einen richtigen Tanzkurs gemacht habe.
Der wird aber wahrscheinlich trotz Ü50 bald noch gemacht.
Leviatan
Zitat von Sliderman:Deine Einstellung!
Sliderman