1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

S
@Leviatan
Reite doch nicht länger auf dem Thema rum...
Es gibt so viele attraktive Frauen...
Die Füße von @plentysweet zum Beispiel....Der Hingucker!

24.07.2020 18:02 • x 2 #736

E
Zitat von Emma75:
Ich kann Dich hööören!

Nein, ich zitiere jetzt nicht aus Schweigen der Lämmer

24.07.2020 18:03 • x 1 #737

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

L
Zitat von Meridian:

Machs nicht noch schlimmer, das glaubt Dir eh keiner
Sonst wirds ähnlich peinlich wie wenn old Ladies in jedem Thread verkünden müssen, dass sie einen jüngeren Kerl abgekriegt haben...

Ich mach jetzt nen Cut.

Und in den nächsten Tagen die Probe aufs Exempel. Dann haben Frauen die Chance, mir zu zeigen, dass nicht nur gebundene Frauen mich kennenlernen möchten.

Bleibt das aus, weiß ich, wo ich zukünftig mal Chancen habe

. . . und wer bei mir chancenlos ist!

That´s life.

24.07.2020 18:03 • x 1 #738

E
Zitat von Meridian:
Nein, ich zitiere jetzt nicht aus Schweigen der Lämmer

Och bidde

24.07.2020 18:05 • #739

E
Zitat von Emma75:
Och bidde

Schätzelschen... ich kann nicht jeder holden Maid dienlich sein, aber der Fantasie sind keinen Grenzen gesetzt

24.07.2020 18:07 • #740

L
Zitat von Sliderman:
@Leviatan
Reite doch nicht länger auf dem Thema rum...
Es gibt so viele attraktive Frauen...

Nicht für mich offenkundig. Ich mach nen Cut und halte mich an machbare Ziele.

Man soll ja nicht etwas hinterrennen, was man nicht bekommen kann.

Zitat von Sliderman:
Die Füße von @plentysweet zum Beispiel....Der Hingucker!

Na, dann stell Dich doch mal bei ihr vor.

Die hat nicht nur hübsche Füsse, sondern ist auch witzig, charmant und klug.

Und zieht Männern auch mal den Scheitel, wenn sie es brauchen.

Ja, sowas könnt´ ich auch gebrauchen. Ich muss halt in anderen Bereichen schauen. Die ungebundenen Damen sind´s augenscheinlich nicht. Sei´s drum.

24.07.2020 18:08 • #741

E
Zitat von Meridian:
holden Maid

Ihr habt das alle gelesen, oder? Ich bin eine holde Maid, schalalala, ich bin eine holde Maid, schaaaalalalala...
*Bitte den Gesang dazu laut und schräg vorstellen, mit seltsamem, hysterischem Tanz*

24.07.2020 18:10 • x 3 #742

E
Zitat von Emma75:
Ich bin eine holde Maid, schalalala, ich bin eine holde Maid, schaaaalalalala...

so siehts aus

24.07.2020 18:12 • #743

S
Sag mal Levi,
kennst du eigentlich dein Beuteschema? Deine Zielgruppe?
Damit fängt es schon mal an...

24.07.2020 18:13 • x 1 #744

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Nur sind wir eben die, die Ansprechen und das hat auch seine guten Seiten.

In welcher Welt lebst Du denn? Das ist ja nun wirklich n krass überholtes Ding.

24.07.2020 18:13 • x 3 #745

Z
@Emma75
Ich bewundere ja deine Geduld und dein Verständnis.

Peinlich finde ich Männer, die von sich behaupten ein Milf- Hunter gewesen zu sein und trotzdem so unglaublich neidisch auf Frauen zu sein scheinen, die bei deutlich jüngeren Männern hoch im Kurs stehen.

24.07.2020 18:48 • x 1 #746

Z
Zitat von Meridian:
Yepp, Du meinst mich liebe Zugaste, was auch völlig in Ordnung ist.

Richtig. Ich meine dich.

Zitat von Meridian:
Nur musst Du noch etwas lernen, ein Milf-Hunter jagt ältere Frauen, weil er jung und knackig ist, das Reiten auf einem alten Gaul lernen will.

So viel zum Thema peinlich. Ich empfinde deine Ausdrucksweise als komplett Fehl am Platz.
Aber das hatten wir ja schon mal, ne.

Zitat von Meridian:
Was das mit Neid auf ältere Ladies zu tun haben soll, die jüngere Männer jagen, erschließt sich mir nicht

Dann frage ich mich, warum du das sowohl hier als auch in Urmels Thema mit nimmst.
Wo ist da denn dein Problem? Gut, du findest das peinlich, und jetzt?

24.07.2020 19:11 • x 2 #747

E
Zitat von Meridian:
das Reiten auf einem alten Gaul lernen will.

Das klingt sehr herablassend. Genau wie man einen jungen Liebhaber nicht nur als Spielzeug betrachtet, sondern als Mensch, sollte man eine ältere Frau nicht als alten Gaul bezeichnen.
Ich kann für die anderen in meiner Situation wohl mitsprechen, wenn ich sage, dass wir ganz und gar nicht auf der Jagd nach jüngeren Männern waren. Ich für meinen Teil habe gar nicht nach denen geschaut, weil ich davon ausging, dass die eben auch nach jüngeren Frauen schauen. Beziehungen hatte ich immer mit gleichaltrigen bis älteren Männern. Jetzt hat es sich halt bei mir ergeben, dass da ein junger Liebhaber da ist - am Anfang war ich überrascht und auch von der Situation etwas überfordert - inzwischen spielt der Altersunterschied nur noch in kleineren Neckereien eine Rolle.
Allerdings gehts hier ja auch nicht um eine ernsthafte Beziehung und wir müssen uns niemandem erklären.
Ich denke wenn das jetzt die große Liebe wäre, wären mir die Blicke der Leute oder doofen Kommentare auch wurscht - aber die gibt es ja bei uns nicht.
Ein Freund hat mir erzählt, dass er sich, als er so 30 war, auch immer viel ältere Frauen gesucht hat. Bei ihm war das aber, weil er absolut keine Kinder wollte und das bei den jüngeren Frauen eher Thema ist. Jetzt mit 45 hat er eine gleichaltrige Freundin und der Kinderwunsch ist vom Tisch. Er hat allerdings nie über 'alte Gäule' gesprochen. So fühle ich mich auch nicht.

24.07.2020 19:13 • x 6 #748

E
Ahle Gäule sagt man hier in Hessen so, das verletzt Euch scheinbar mehr, als es gedacht war, sorry. Ersetze Gaul durch Frau und dann passts.

24.07.2020 19:20 • #749

W
Heißt das nicht auch Ahle Wurscht?...

Noch weit unter 50, aber soviel hessisch hab ich zumindest verstanden

24.07.2020 19:29 • x 1 #750

A

x 4