Ex-Mitglied
- 88774
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Heißt das nicht 'darauf kannst Du einen lassen?'. Aber ich schätze Dich zu höflich ein als das Du Damen zu enthemmten Flatulenzen auffordern würdest. Das wäre auch echt nicht so flirty - außer die Dame ist echt schräg.
Leviatan
Zitat von Emma75:Naja, die die 'jammern' und die, die gerne unter sich bleiben sind wahrscheinlich disjunkte Mengen! Ach nimm es doch nicht so schwer. Du hast es charmant und höflich versucht, die Damen wollten nicht und fertig. Alles normal. Bedürftig ist jeder. Jeder Mensch will geliebt und gesehen werden, jemanden haben, der einen als einen ganz besonderen Menschen betrachtet oder einen einfach mal in den Arm nimmt (ja ich habe meine romantischen 5 min das ist gleich vorbei...). Jemandem sagen: Du bist zu bedürftig! Ist wie wenn man sagt: Du atmest zu viel!
Dennoch spüre ich bei Dir langsam eine kleine Verbitterung aufkommen und dagegen kann man tatsächlich was tun. Das Thema Partnersuche nämlich wirklich mal ganz bewusst für ein paar Monate aussetzen und sich ein anderes Ziel suchen (einen Marathon laufen, einen hohen Berg besteigen, ein Buch schreiben, ein Kunstwerk schaffen etc.). Das entspannt den Geist und macht Dich nebenbei NOCH interessanter!
Zitat von Leviatan:Heißt das dann auch, man kann nicht mal mehr einfach nur nett zusammen sitzen und sich nett bei nen Cocktail oder was unterhalten?
Leviatan
Zitat von Emma75:Heißt das nicht 'darauf kannst Du einen lassen?'. Aber ich schätze Dich zu höflich ein als das Du Damen zu enthemmten Flatulenzen auffordern würdest. Das wäre auch echt nicht so flirty - außer die Dame ist echt schräg.
Leviatan
Zitat von NurBen:Nein, die ü50 Männer die ich meine wollen bewusst keine Beziehung.
Denn noch haben sie welche Nebenbei, können flirten und auch ganz normal mit Frauen etwas unternehmen.
Sie wollen eben keine Verpflichtungen mehr eingehen.
Sliderman
Zitat von Leviatan:Kann man auch auf Damen projizieren. Nur, die wollen ja nicht mal nett mit Männern zusammensitzen.
Emma75
Zitat von Leviatan:z.B. das ne Freundin bzw. ihre Meinung vielleicht manchmal einen Furz wert ist.
Leviatan
Zitat von Plentysweet:Doch. Die wollen das. Aber die Männer müssen nett und halbwegs eloquent sein. Wenn sie noch nach n bisschen was aussehen, ist das Paket geschnürt .
Leviatan
Zitat von Sliderman:Ne Ne Levi, du meinst du wärst nicht verbittert....
Doch, bist du. Sonst würdest du nicht so sehr auf diesem einen Korb rumreiten..
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:Nöö.
Ich ärgere mich über die Naivität dieser betreffenden Frau. Und darüber, wie viele Frauen ungenutzte Chancen so blindlings wegwerfen. Einfach nur hohl. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.
Zitat von Plentysweet:Doch. Die wollen das. Aber die Männer müssen nett und halbwegs eloquent sein. Wenn sie noch nach n bisschen was aussehen, ist das Paket geschnürt .
Emma75
Zitat von Meridian:jüngeren Kerl abgekriegt haben...
Leviatan
Zitat von Plentysweet:@Leviatan
Dreh jetzt nicht durch. Und Schönheit liegt zudem immer im Auge des Betrachters .
Jeder gefällt IRGENDWEM! Finde diese Person und werde glücklich! So heisst die Message.