1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

E
Zitat von Emma75:
Heißt das nicht 'darauf kannst Du einen lassen?'. Aber ich schätze Dich zu höflich ein als das Du Damen zu enthemmten Flatulenzen auffordern würdest. Das wäre auch echt nicht so flirty - außer die Dame ist echt schräg.

enthemmte(s) Flatulenzen - danke für den breiten Grinser

24.07.2020 17:08 • x 1 #721

L
Zitat von Emma75:
Naja, die die 'jammern' und die, die gerne unter sich bleiben sind wahrscheinlich disjunkte Mengen! Ach nimm es doch nicht so schwer. Du hast es charmant und höflich versucht, die Damen wollten nicht und fertig. Alles normal. Bedürftig ist jeder. Jeder Mensch will geliebt und gesehen werden, jemanden haben, der einen als einen ganz besonderen Menschen betrachtet oder einen einfach mal in den Arm nimmt (ja ich habe meine romantischen 5 min das ist gleich vorbei...). Jemandem sagen: Du bist zu bedürftig! Ist wie wenn man sagt: Du atmest zu viel!
Dennoch spüre ich bei Dir langsam eine kleine Verbitterung aufkommen und dagegen kann man tatsächlich was tun. Das Thema Partnersuche nämlich wirklich mal ganz bewusst für ein paar Monate aussetzen und sich ein anderes Ziel suchen (einen Marathon laufen, einen hohen Berg besteigen, ein Buch schreiben, ein Kunstwerk schaffen etc.). Das entspannt den Geist und macht Dich nebenbei NOCH interessanter!

Ich werde ja ganz

Und nein, ich werf jetzt keinen Schlüppi....

Und auch nein, ich werde nicht verbittert.

Ja, ich würde mir eine Frau wünschen, die genau das für mich empfindet, was Du beschrieben hast.

Die Partnersuche komplett abmelden hieße für mich Kapitulation. Wohin mich das geführt hat, weißt Du .....

Hell no, ganz sicher nicht. Ich werde nicht suchen, ich werde die Augen offen halten.

So hatte es sich gestern Abend ja im Prinzip auch ergeben und ich wollte Beide Damen nur zum Tisch holen. Wenn sich mehr ergeben hätte, schön. Wenn nicht, auch gut.

Nur ne Absage, auf so primitive Art und dann das Nachspiel (ihr bemitleidenswerter Ausdruck und Blick in meiner Richtung). Sorry, das tut weh und ist einfach nur blöd. Weil sie blöd war. Sie hätte sich viel Respekt und Anerkennung holen können, wenn sie ihren Fehler versucht hätte, wettzumachen. Die Chance gab ich ihr. Hat sie vergeigt, mit Pauken und Trompeten.

So, ich musste das mal loswerden, denn es ist für mich ein wenig schade gewesen, denn da war schon im Vorfelde eine Chance vertan.

Und wenn ich etwas an dem Handeln von Menschen hasse, dann, dass sie nicht gehandelt haben, obwohl ihnen sogar die Tür zweimal geöffnet wurde. Sorry, solche Menschen sind einfach nur dumm. Und mich ärgerts, weil mir die zugeworfenen Blicke anderes aussagten. Hat halt versagt, das Mädel. Vielleicht lernt sie was daraus, z.B. das ne Freundin bzw. ihre Meinung vielleicht manchmal einen Furz wert ist.

Wäre ich an ihrer Stelle mit einem Kumpel in dieser Situation gewesen, das wäre eloquenter und anders abgelaufen. Aber wie sagte hier ein Forist:

FRAUEN MACHEN DAS NICHT!

Also, nächstes Mal ne andere Dame/Damenrunde, schitt auf Status und Frage nach der Verfügbarkeit. Einfach machen und gut ist. Wer auf der Strecke bleibt, hat halt selber Schuld. Dumm gelaufen. Diese Schnarchtanten

Gibt bestimmt Damen jenseits der 40 und 50, die keinen zersetzten Motor intus haben. An denen werde ich mich orientieren, nicht an die lame ducks und Egomaninnen!

Dir und allen anderen einen schönen Abend!

24.07.2020 17:15 • #722

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

NurBen
Zitat von Leviatan:
Heißt das dann auch, man kann nicht mal mehr einfach nur nett zusammen sitzen und sich nett bei nen Cocktail oder was unterhalten?

Nein, die ü50 Männer die ich meine wollen bewusst keine Beziehung.
Denn noch haben sie welche Nebenbei, können flirten und auch ganz normal mit Frauen etwas unternehmen.
Sie wollen eben keine Verpflichtungen mehr eingehen.

24.07.2020 17:15 • x 1 #723

L
Zitat von Emma75:
Heißt das nicht 'darauf kannst Du einen lassen?'. Aber ich schätze Dich zu höflich ein als das Du Damen zu enthemmten Flatulenzen auffordern würdest. Das wäre auch echt nicht so flirty - außer die Dame ist echt schräg.

24.07.2020 17:15 • #724

L
Zitat von NurBen:
Nein, die ü50 Männer die ich meine wollen bewusst keine Beziehung.
Denn noch haben sie welche Nebenbei, können flirten und auch ganz normal mit Frauen etwas unternehmen.
Sie wollen eben keine Verpflichtungen mehr eingehen.

Kann man auch auf Damen projizieren. Nur, die wollen ja nicht mal nett mit Männern zusammensitzen.

Jeder Kirchenchor hat mehr Charme.

Ich sprach von den Damen, übrigens, nicht von den Ü 50 Männern.

24.07.2020 17:18 • #725

S
Ne Ne Levi, du meinst du wärst nicht verbittert....
Doch, bist du. Sonst würdest du nicht so sehr auf diesem einen Korb rumreiten..

24.07.2020 17:25 • x 1 #726

Plentysweet
Zitat von Leviatan:
Kann man auch auf Damen projizieren. Nur, die wollen ja nicht mal nett mit Männern zusammensitzen.

Doch. Die wollen das. Aber die Männer müssen nett und halbwegs eloquent sein. Wenn sie noch nach n bisschen was aussehen, ist das Paket geschnürt .

24.07.2020 17:37 • x 1 #727

E
Zitat von Leviatan:
z.B. das ne Freundin bzw. ihre Meinung vielleicht manchmal einen Furz wert ist.

Also doch

24.07.2020 17:38 • x 2 #728

L
Zitat von Plentysweet:
Doch. Die wollen das. Aber die Männer müssen nett und halbwegs eloquent sein. Wenn sie noch nach n bisschen was aussehen, ist das Paket geschnürt .

Na, da haben wir´s doch!

Seh halt nicht gut genug aus und Thema erledigt!

24.07.2020 17:47 • #729

L
Zitat von Sliderman:
Ne Ne Levi, du meinst du wärst nicht verbittert....
Doch, bist du. Sonst würdest du nicht so sehr auf diesem einen Korb rumreiten..

Nöö.

Ich ärgere mich über die Naivität dieser betreffenden Frau. Und darüber, wie viele Frauen ungenutzte Chancen so blindlings wegwerfen. Einfach nur hohl. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

Dumme Nuss, die!

Ich mach ne Probe auf´s Exempel. Ich kenn da ne gebundene Frau, mit der schau ich mal, was geht und dann berichte ich darüber- die hat mich schon mehrfach derbe angebaggert. Und nicht nur Flinkie-Flunkie-Augenblitzer. Und dann wird der Korb nur weitergereicht - an ihren Partner. Nennt man Rundenlauf. Ich wurde ja auch ausgewechselt, gehört halt leider heutzutage zum Standardsortiment von Beziehungen. So ist das Leben.

Wäre ich verbittert, wären alle Frauen shice. Sind sie nicht. Die beiden Damen aber schon.

Es mag gute und vernünftige Frauen geben, ich finde sie nicht. Also schnappe ich mir ne unvernünftige, nicht brave Frau und gut ist. Hauptsache, endlich mal ein Erfolgserlebnis und keine Ablehnung, da wird man ja auf Dauer nur frustriert. Und dann, ja dann kann man verbittern. Aber ich wehre mich dagegen.

Manchmal ist eine unholy alliance wohl unvermeidbar. Ich habe ja auch Gefühle und Bedürfnisse. Und ich bin es leid, diese durch Ablenkungen und anderen Hobbies entgegen zu wirken. Ich möchte mal eine Frau wieder in den Arm nehmen und mein Herz das spüren lassen, was mit Intimität und Zweisamkeit einhergeht.

Trostpreise sind für Loser. Die Zeit des Verlierens ist vorbei. So oder so.

24.07.2020 17:49 • #730

Plentysweet
@Leviatan
Dreh jetzt nicht durch. Und Schönheit liegt zudem immer im Auge des Betrachters .
Jeder gefällt IRGENDWEM! Finde diese Person und werde glücklich! So heisst die Message.

24.07.2020 17:56 • x 3 #731

E
Zitat von Leviatan:
Nöö.

Ich ärgere mich über die Naivität dieser betreffenden Frau. Und darüber, wie viele Frauen ungenutzte Chancen so blindlings wegwerfen. Einfach nur hohl. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

Machs nicht noch schlimmer, das glaubt Dir eh keiner
Sonst wirds ähnlich peinlich wie wenn old Ladies in jedem Thread verkünden müssen, dass sie einen jüngeren Kerl abgekriegt haben...

24.07.2020 17:57 • x 1 #732

NurBen
Zitat von Plentysweet:

Machen wir Männer doch auch nicht anders.
Nur sind wir eben die, die Ansprechen und das hat auch seine guten Seiten.
Wenn ich losgehe, brauche ich keine Angst haben, dass mich irgendeine unattraktive Dame von der Seite anquatscht.
Und wenn eine unattraktive Dame mir Signale sendet, reagiere ich einfach nicht. Da brauche ich auch keine Angst haben, dass sie trotzdem rüberkommt.

In diesem Sinne; Mann sein hat auch seine Vorteile.

24.07.2020 17:59 • x 1 #733

E
Zitat von Meridian:
jüngeren Kerl abgekriegt haben...

Ich kann Dich hööören!

24.07.2020 18:00 • x 1 #734

L
Zitat von Plentysweet:
@Leviatan
Dreh jetzt nicht durch. Und Schönheit liegt zudem immer im Auge des Betrachters .
Jeder gefällt IRGENDWEM! Finde diese Person und werde glücklich! So heisst die Message.

Zeig mir wen und wie und ich mag Dir zustimmen.

Bis dahinsind es liebgemeinte Worte. Dafür danke ich Dir.

Ich brauche mehr - nach all den Jahren. Du weißt selbst: Taten zählen, nicht Worte.

24.07.2020 18:00 • #735

A

x 4