1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

L
Zitat von Sliderman:
Levi,
dir steht deine Bedürftigkeit auf der Stirn geschrieben...
So wird das nix...

DARAUF habe ich gewartet....

The magic word Bedürftigkeit

Darauf gehe ich lieber nicht ein.

Dieser Begriff wird hier soooo oft falsch verwendet und liebend gerne rangezogen, wenn offenkundige Erklärungen bagatellisiert werden sollen, obwohl die Handlungen dieses bestätigen.

Beenden wir die Diskussion. Wenn ne Frau Ü 40 oder Ü 50 unsichtbar ist, hat se vermutlich selber schuld. Da ist mein Befinden völlig unwichtig. Wenn sie nicht will, ist es ihre Entscheidung. Und es sind ihre Konsequenzen, dass sie alleine bleibt.

Nicht mal für ne gemütliche Trink-Runde und Smalltalk kann man sie begeistern.

Sorry, dümmer geht´s nicht. Eine Frau, die sich für unsichtbar hält, ist bedürftig. Ich wollte nur jemanden Kennenlernen - nicht heiraten, nicht vög.... , nur einladen zum gemeinsamen Tete a Tete. War schon zuviel, alles klar. Wird nicht wieder geschehen und gut ist. Ü 40 und Ü 50 Frauen haben kein Interessen an Männergesellschaften. Okay, dann sollen sie aber nicht rumjammern, kein Mann hätte Interesse an Ihnen. Ist ihre eigene verbohrte dumme Denk- und Handlungsweise, wenn sie angeblich keiner sieht. Was nicht im geringsten stimmt. Sie hauen sich selbst von der Platte.

Schade drum. Vielleicht lernen sie´s irgendwann. Ich mach weiter und ich werde auch weiterhin Frauen ansprechen, wenn sie mir zusagen. Und wenn diese dann gebunden sind - Pech für ihre Gatten/Freunde/Partner. So ist das Leben...

24.07.2020 16:41 • #706

S
Levi,
ein Gleichniß damit du dahinter kommst wie es läuft...
Angenommen, ich würde bei meinem kleinen Levi auf der Couch sitzen und wollte ihm ne Versicherung verkaufen.
So, dann wird der kleine Levi sich möglicherweise mit Händen und Füßen wehren und ich kann mir den Mund fusselig reden...

Wenn ich dem kleinen Levi aber von einer tollen, neuen, sicheren Geldanlage erzähle, mit einer hohen Dividende, der kleine Levi aber die Voraussetzungen nicht erfüllt....Die Gründe würde ich dann erfinden... Dann hab ich den kleinen Levi im Sack...
Am Ende des Abend, würde es bei Levi eine einmalige Ausnahme sein und der kleine Levi unterschreibt!
Du verstehst wie es läuft? WOLLEN erzeugt NICHT WOLLEN und umgekehrt.

24.07.2020 16:42 • x 1 #707

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

L
Zitat von Emma75:
Also wenn ich den Campus betrete und einer wirft eine Unterhose auf mich, dann zeig ich den an!

Ich glaube, der Absender dieser Zeilen meinte das etwas anders ....

24.07.2020 16:43 • x 1 #708

S
Zitat von Emma75:
Oh Gott warum bekomme ich in letzter Zeit immer so komische Bilder in den Kopf - ich sehe Dich bei dieser Ansage nackig mit einer Feder im Po im Kreis hüpfen. Immerhin ohne Hut. Was ist nur los mit mir? Ist das der Beginn einer wunderbaren psychischen Störung? Die abwegigen Phantasien von Frauen, die bald unsichtbar werden?
Aber irgendwie ist dieser ständige Film im Kopf auch lustig - naja, ich lass ihn mal laufen und schaue wo das hinführt...

Einfach nur erfrischend!

24.07.2020 16:43 • x 1 #709

NurBen
Zitat von Emma75:
dass ich keinen Partner will und mir kein Mann mehr ins Haus kommt.

Diese Einstellung sehe ich auch bei vielen 50+ Männern.
Für viele meiner Kollegen kommt auch keine feste Beziehung mehr in Frage.

24.07.2020 16:44 • x 2 #710

L
Zitat von Sliderman:
Levi,
ein Gleichniß damit du dahinter kommst wie es läuft...
Angenommen, ich würde bei meinem kleinen Levi auf der Couch sitzen und wollte ihm ne Versicherung verkaufen.
So, dann wird der kleine Levi sich möglicherweise mit Händen und Füßen wehren und ich kann mir den Mund fusselig reden...

Wenn ich dem kleinen Levi aber von einer tollen, neuen, sicheren Geldanlage erzähle, mit einer hohen Dividende, der kleine Levi aber die Voraussetzungen nicht erfüllt....Die Gründe würde ich dann erfinden... Dann hab ich den kleinen Levi im Sack...
Am Ende des Abend, würde es bei Levi eine einmalige Ausnahme sein und der kleine Levi unterschreibt!
Du verstehst wie es läuft? WOLLEN erzeugt NICHT WOLLEN und umgekehrt.

Hehehe

Dann sag ich Dir mal, wie obiges Gespräch mit Little Levi tatsächlich abgelaufen wäre:

Little Levi hätte Dich reden lassen, bis Du wirst und dann hätte Little Levi gesagt:

Du, ne tolle Versicherung, ne super Geldanlage. Echt Klasse. Daumen

Wenn Du mir jetzt noch das machst, dass ich mit der Insolvenz, wo ich keine GELDANLAGE haben darf (Verbot des Anlegens von Geld, ist in Insolvenzen untersagt), dann bist Du mein Mann!

Und schwups, würdest Du die Beine in die Hand nehmen und

24.07.2020 16:46 • #711

E
Zitat von Leviatan:
Also, Schlüppi und Co. sind mir schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr lange nicht mehr um die Ohren geflogen.

Das ist mehr als anstrengend... glaub mir

Zitat von Emma75:
Also wenn ich den Campus betrete und einer wirft eine Unterhose auf mich, dann zeig ich den an!

Wenn das so weiter geht, muss ich das aus Selbstschutz leider auch in die Optionen einbeziehen...

24.07.2020 16:48 • x 1 #712

S
Ach Levi,
kapierst du nix...das war ein Gleichniss!

24.07.2020 16:48 • x 1 #713

L
Zitat von NurBen:
Diese Einstellung sehe ich auch bei vielen 50+ Männern.
Für viele meiner Kollegen kommt auch keine feste Beziehung mehr in Frage.

Heißt das dann auch, man kann nicht mal mehr einfach nur nett zusammen sitzen und sich nett bei nen Cocktail oder was unterhalten?

Boaahhhh. Kein Wunder, dass Menschen im Alter vereinsamen.

Ich wehre mich wenigstens dagegen. Aber wenn Menschen meiner Zielgruppe soooo drauf sind, na denn: Gute Nacht!

24.07.2020 16:48 • x 1 #714

S
Levi, ich will dir nichts verkaufen. Bin Techniker kein Vertriebs Mensch

24.07.2020 16:51 • x 1 #715

R
Nichts für ungut, Levitian, aber Du siehst auf dem Foto ganz durchschnittlich aus und könntest noch soviel Ratgeber über selbstbewusstes Auftreten auf YouTube anschauen - Du wirst niemals von schönen Frauen belagert werden

Genauso wenig wie ich oder die Fragestellerin.

Wir wollen alle die Schönsten, aber die suchen sich halt auch möglichst schöne Partner aus.

Ihr könnt hier noch soviel eloquente Diskussionen betreiben., so simpel ist die Tatsache einfach.

Bringt auch nix sich in adrette Klamotten zu schmeißen, mit Status rum zu prahlen, oder einen auf Intellektuell zu machen. Das stößt sogar noch mehr ab.

Frieden mit machen und entweder das lieben, was man haben kann, oder damit leben, dass man Single bleibt.

24.07.2020 16:52 • x 1 #716

L
Zitat von Sliderman:
Ach Levi,
kapierst du nix...das war ein Gleichniss!

Für heute ist meine Hirnkapazität ausgeschöpft!

So, ich muss noch was erledigen.

Diskutiert mal schön und ruhig weiter ohne mich, der Thread hat mal endlich wieder an Fahrt zugelegt.

Machts Euch nen schönen Abend, Ihr Lieben!

P.S.: Auch wenn wir sicherlich mal unterschiedliche Ansichten haben, ich hab´ Euch alle gerne. Schon alleine deshalb, weil ihr mit mir schreibt, flucht, mitleidet, hilft. Egal, wie alt ihr seid, was ihr erlebt habt und und und.

Und das finde ich einfach nur SPITZENKLASSE!

Danke dafür.

24.07.2020 16:52 • x 3 #717

E
Zitat von Leviatan:
Ü 40 und Ü 50 Frauen haben kein Interessen an Männergesellschaften. Okay, dann sollen sie aber nicht rumjammern, kein Mann hätte Interesse an Ihnen

Naja, die die 'jammern' und die, die gerne unter sich bleiben sind wahrscheinlich disjunkte Mengen! Ach nimm es doch nicht so schwer. Du hast es charmant und höflich versucht, die Damen wollten nicht und fertig. Alles normal. Bedürftig ist jeder. Jeder Mensch will geliebt und gesehen werden, jemanden haben, der einen als einen ganz besonderen Menschen betrachtet oder einen einfach mal in den Arm nimmt (ja ich habe meine romantischen 5 min das ist gleich vorbei...). Jemandem sagen: Du bist zu bedürftig! Ist wie wenn man sagt: Du atmest zu viel!
Dennoch spüre ich bei Dir langsam eine kleine Verbitterung aufkommen und dagegen kann man tatsächlich was tun. Das Thema Partnersuche nämlich wirklich mal ganz bewusst für ein paar Monate aussetzen und sich ein anderes Ziel suchen (einen Marathon laufen, einen hohen Berg besteigen, ein Buch schreiben, ein Kunstwerk schaffen etc.). Das entspannt den Geist und macht Dich nebenbei NOCH interessanter!

24.07.2020 16:55 • x 3 #718

L
Zitat von Ratgehbär:
Nichts für ungut, Levitian, aber Du siehst auf dem Foto ganz durchschnittlich aus und könntest noch soviel Ratgeber über selbstbewusstes Auftreten auf YouTube anschauen - Du wirst niemals von schönen Frauen belagert werden

Genauso wenig wie ich oder die Fragestellerin.

Wir wollen alle die Schönsten, aber die suchen sich halt auch möglichst schöne Partner aus.

Ihr könnt hier noch soviel eloquente Diskussionen betreiben., so simpel ist die Tatsache einfach.

Bringt auch nix sich in adrette Klamotten zu schmeißen, mit Status rum zu prahlen, oder einen auf Intellektuell zu machen. Das stößt sogar noch mehr ab.

Frieden mit machen und entweder das lieben, was man haben kann, oder damit leben, dass man Single bleibt.

Och Mensch!

Klingt nach frustrierter Kapitulation! An dem Punkt war ich schon.

Ich suche keine megahübschen Frauen oder Jungbrunnen. Und online schon gar nicht, falls das mal irgendwann hier gefallen sein sollte (glaube aber, das war in einem anderen Thema, Grübel) .

Ich sag´Dir Bescheid, wenn ich jemanden gefunden habe.

Wenn der Tag kommt, an dem ich kapituliere, werde ich wieder verbittern. Darauf habe ich absolut keine Lust.

Ich werde klein frustrierter Single sein oder bleiben. Ich hab´ 6 Jahre nichts gehabt - ich hab ne biblische Geduld. Und wenn´s nicht anders geht, wird in anderen Revieren geschaut. Manchmal muss man sein Fern-/Zielrohr neu justieren.

Und wenn´s am Ende ne Affäre mit ner gebundenen Dame, nen ONS, ne Offene Beziehung oder was weiß ich für einen Sch...ss ist, ich bleibe nicht ewig Single. Darauf kannst Du einen heben!

24.07.2020 16:59 • #719

E
Zitat von Leviatan:
Darauf kannst Du einen heben!

Heißt das nicht 'darauf kannst Du einen lassen?'. Aber ich schätze Dich zu höflich ein als das Du Damen zu enthemmten Flatulenzen auffordern würdest. Das wäre auch echt nicht so flirty - außer die Dame ist echt schräg.

24.07.2020 17:04 • x 3 #720

A

x 4