Leviatan
- 88774
Leviatan
Zitat von Sliderman:Levi,
dir steht deine Bedürftigkeit auf der Stirn geschrieben...
So wird das nix...
Sliderman
Leviatan
Zitat von Emma75:Also wenn ich den Campus betrete und einer wirft eine Unterhose auf mich, dann zeig ich den an!
Sliderman
Zitat von Emma75:Oh Gott warum bekomme ich in letzter Zeit immer so komische Bilder in den Kopf - ich sehe Dich bei dieser Ansage nackig mit einer Feder im Po im Kreis hüpfen. Immerhin ohne Hut. Was ist nur los mit mir? Ist das der Beginn einer wunderbaren psychischen Störung? Die abwegigen Phantasien von Frauen, die bald unsichtbar werden?
Aber irgendwie ist dieser ständige Film im Kopf auch lustig - naja, ich lass ihn mal laufen und schaue wo das hinführt...
Zitat von Emma75:dass ich keinen Partner will und mir kein Mann mehr ins Haus kommt.
Leviatan
Zitat von Sliderman:Levi,
ein Gleichniß damit du dahinter kommst wie es läuft...
Angenommen, ich würde bei meinem kleinen Levi auf der Couch sitzen und wollte ihm ne Versicherung verkaufen.
So, dann wird der kleine Levi sich möglicherweise mit Händen und Füßen wehren und ich kann mir den Mund fusselig reden...
Wenn ich dem kleinen Levi aber von einer tollen, neuen, sicheren Geldanlage erzähle, mit einer hohen Dividende, der kleine Levi aber die Voraussetzungen nicht erfüllt....Die Gründe würde ich dann erfinden... Dann hab ich den kleinen Levi im Sack...
Am Ende des Abend, würde es bei Levi eine einmalige Ausnahme sein und der kleine Levi unterschreibt!
Du verstehst wie es läuft? WOLLEN erzeugt NICHT WOLLEN und umgekehrt.
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:Also, Schlüppi und Co. sind mir schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr lange nicht mehr um die Ohren geflogen.
Zitat von Emma75:Also wenn ich den Campus betrete und einer wirft eine Unterhose auf mich, dann zeig ich den an!
Sliderman
Leviatan
Zitat von NurBen:Diese Einstellung sehe ich auch bei vielen 50+ Männern.
Für viele meiner Kollegen kommt auch keine feste Beziehung mehr in Frage.
Sliderman
Ratgehbär
Leviatan
Zitat von Sliderman:Ach Levi,
kapierst du nix...das war ein Gleichniss!
Emma75
Zitat von Leviatan:Ü 40 und Ü 50 Frauen haben kein Interessen an Männergesellschaften. Okay, dann sollen sie aber nicht rumjammern, kein Mann hätte Interesse an Ihnen
Leviatan
Zitat von Ratgehbär:Nichts für ungut, Levitian, aber Du siehst auf dem Foto ganz durchschnittlich aus und könntest noch soviel Ratgeber über selbstbewusstes Auftreten auf YouTube anschauen - Du wirst niemals von schönen Frauen belagert werden
Genauso wenig wie ich oder die Fragestellerin.
Wir wollen alle die Schönsten, aber die suchen sich halt auch möglichst schöne Partner aus.
Ihr könnt hier noch soviel eloquente Diskussionen betreiben., so simpel ist die Tatsache einfach.
Bringt auch nix sich in adrette Klamotten zu schmeißen, mit Status rum zu prahlen, oder einen auf Intellektuell zu machen. Das stößt sogar noch mehr ab.
Frieden mit machen und entweder das lieben, was man haben kann, oder damit leben, dass man Single bleibt.
Emma75
Zitat von Leviatan:Darauf kannst Du einen heben!