1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

K
Zitat von Leviatan:
Meine Güte, ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen sich da zig Chancen kaputtmachen.

Eine Geste des Aufeinanderzugehens- für das weibliche Ego wohl unmöglich, oder?

Dir ist aber schon klar, dass nicht alle Frauen ständig auf Bräutigamsuche sind, ne? Die meisten haben eh einen Kerl, wenn auch nur im Herzen, und die anderen suchen meistens nicht. Wenn mir unterwegs mal ein interessanter Mann ins Auge springt, weiß ich auch auf mich aufmerksam zu machen. Ohne, dass ich ihn ansprechen muss (bis jetzt - ü50 muss ich dann wohl )

24.07.2020 16:00 • x 2 #691

L
Zitat von Taleja:
egal ob nun Essen, Tanzen, Bummeln.

Mal ne interessante Frage: Wie geht das dann beim TANZEN?

Ist das ne reine Damentanzgruppe? Dann nachvollziehbar?

Fordern die Damen die Herren zum Tanz auf? Habe ich noch nie gehört oder erlebt?

Also ,gesetzt den Fall, Du/Ihr möchtet mit Männern tanzen - wie soll das ablaufen? Briefkontakt? Telepathie? Stille Post? Du erwartest doch von einem Mann aufgefordert zu werden - oder nicht?

Kann mir gerade nicht vorstellen, wie das ablaufen soll.

24.07.2020 16:01 • x 1 #692

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

R
Zitat von Belindaxy:
Ich bin ü 50 und Singel. Seit jetzt 2 Jahren bin ich auf einem kostenpflichtigen Singelportal angemeldet und hatte auch schon ein paar Dates. Aber allesamt waren eine Vollkatastrophe. Die Männer waren meist deutlich älter als ich und eigentlich alle hatten einen beziehungstechnischen Totalschaden. Auch kommen kaum neue Männer auf die Plattform und so nehmen die Matches kontinuierlich ab und gehen seit einigen Monaten gegen Null. Ich fange nun an, mich damit abzufinden dass ich wohl alleine bleiben werde. Auch im normalen Leben treffe ich selten Männer, die mich interessieren würden. Und für die bin ich offensichtlich ...

Dein Problem hat jeder Mensch, der nur normal aussieht

Aber ich kann Dir versichern, dass gesunde Männer mit Sicherheit keine jungen Asiatinnen rüberholen, Du scheinst etwas viele kaputte Typen zu kennen.

Mach das Beste aus Dir und guck Dir die Männer näher an, die sich für Dich interessieren.

Wenn wirklich nix dabei ist, versuche die zu erobern, die Dir gefallen, auch wenn sie Dich nicht anlabern. Geh selber mal hin.

Wenn das auch nix bringt, bleib halt Single. Ich hab für mich entschieden, dass ich mich auf nix mehr einlasse, wenn ich die Frau nicht toll finde oder verliebt bin.

24.07.2020 16:06 • #693

L
Zitat von Emma75:
Wenn ich dringend mal muss, will ich doch nicht flirten! Und wenn ich auf dem Rückweg bin, hab ich Durst
Wenn Frauen gar nicht suchen, beschweren sie sich ja in der Regel auch nicht. Ich bin oft in Flirtlaune und mache das dann auch ungehemmt. Dass ich keinen festen Partner will, ist dabei sehr hilfreich, weil man dem ganzen nicht so viel Wert beimisst und nur in der Situation ist.
Offenbar merkt man mir genau diese Einstellung an, denn die Kerle flirten gerne mit oder es kommt auch mal zu einem Abenteuer, aber ernsthaftes Interesse hat noch keiner gezeigt - was ja auch gut ist, weil er sonst enttäuscht worden wäre. Ich posaune aber auch immer klar rum, dass ich keinen Partner will und mir kein Mann mehr ins Haus kommt. Da sind die Fronten klar.

Ist doch auch okay, ich war nicht auf Brautschau. Ich wollte mit ihr/beiden einfach mit den Kollegen einen gemeinsamen schönen Abend verbringen, wäre bestimmt ne lustige Runde geworden.

Aber ich muss mir halt immer wieder merken:

Viele Frauen (NICHT ALLE) sind so spröde wie nen glattgerubbelter D...do.

Und jammern, sie wären unsichtbar. Wer kann denen von den Ladies einen mal vor den Latz knallen?

Verdammt, die sind super attraktiv - wenn sie denn sich zeigen wollen. Aber die packen sich in Watte und Tarnumhang. Haben doch selber Schuld. Sooo schade. Ich könnte mich super mit denen unterhalten, nur unterhalten.

Aber das lassen sie nicht zu. Und für ne Kistengeschichte - was soll ich sagen:

So hart es klingt: Gebundene Frauen sind dafür empfänglicher, ich würde wirklich wirklich total gerne einmal das Gegenteil kennenlernen und ich warte darauf schon soooo lange - aber bestätigt wird immer, dass die ungebundenen Frauen nicht wollen, nicht interessiert an mich sind, mich ablehnen und und und.

Und ne 30-jährige Ehefrau kann ich, wenn´s nur ums Kennenlernen geht, zigmal schneller von mir überzeugen als ne Singledame.

Wer mir das nachweislich erklären kann, nur zu.

Und wer mir das Gegenteil an die Wohnungseingangstür liefert, dem spendiere ich ein gutes Essen.

Ironie off.

24.07.2020 16:08 • #694

L
Zitat von Sliderman:
@Leviatan
Wenn wir so weitermachen, haben wir bald alle Kapitel meines Buches durch

Dann kürzen wir´s ab:

Schick mir ne PN mit ner PDF-Datei, ich schau´s mir an und schreibe Dir, was ich davon halte!

24.07.2020 16:09 • #695

L
Zitat von Sliderman:
Nein, in keinster Weise.Wieso peinlich?

Bitte?

Da kommt jemand nett auf einen zu und nur weil da jemand ist, der eifersüchtig darauf ist, weil die Freundin angesprochen wird? Echt jetzt?

Sorry, megapeinlich sowas. Fremdschämen hoch tausend.

Wenn ich mit nen Freund irgendwo bin, der wird von ner unbekannten Frau angequatscht und die möchte mit ihm quatschen und ihn kennenlernen, dann ist es für mich als Freund selbstverständlich, dass sie ihn mal mitnimmt. Weil ich mich für meinen Kumpel dann auch freuen würde.

Ach so, sorry, ich vergas ja, und ich weiß, was jetzt von Dir kommt:

FRAUEN MACHEN SOWAS NICHT! Richtig?

Sorry, ich finds nur peinlich und schwach.

Ich glaub, ich hol mir heute Abend nen Sixpack, knall mein Hirn dicht und morgen ist wieder alles rosalieb und schön wie immer. Immer schön träumen, irgendwann sollen Träume ja wahr werden, nicht ?

Ach Mist. Ein Sixpack reicht nicht. Nicht mehr.

24.07.2020 16:16 • x 1 #696

L
Zitat von Sliderman:

Ich halte mich eben für ziemlich bekloppt....

Quatsch. Schau mal in Deine Kapitel rein .. .. ..

Was MANN ausstrahlt, wird auch so wahrgenommen.

DU bist nicht bekloppt. Quatsch mit soße.

24.07.2020 16:17 • #697

L
Zitat von Kaetzchen:

Dir ist aber schon klar, dass nicht alle Frauen ständig auf Bräutigamsuche sind, ne? Die meisten haben eh einen Kerl, wenn auch nur im Herzen, und die anderen suchen meistens nicht. Wenn mir unterwegs mal ein interessanter Mann ins Auge springt, weiß ich auch auf mich aufmerksam zu machen. Ohne, dass ich ihn ansprechen muss (bis jetzt - ü50 muss ich dann wohl )

Es ging ja nur ums zusammensitzen in ner Cocktailbar. Mehr nicht. Ich war nicht auf Brautsuche, ich hatte ihr Interesse vernommen und wollte beide einladen. Hab´ mich wohl geirrt. Oder Blicke sprechen Bände und sagen, wie Du selbst, oft mehr aus als zig Worte.

Nächstes mal sprechen wir einfach die Ü20-Kiddies an. Wird auch ne nette Runde.

Aber wehe wehe, ich höre hier noch eine Frau der Ü 40 oder Ü 50 rumjammern, sie wären unsichtbar.

Denen trete ich medial so dermaßen in den Hintern, dass man die Erschütterungen noch am anderen Ende der Welt mitbekommt.

Nochmal, Ladies, der Ü 40 und Ü 50:

Hier, ich, ist ein Mann, der Euch sieht, respektiert, mag, wie ihr seid und keine Scheu hat, Euch kennenzulernen.

IHR müsst es nur SELBER wollen! Nur IHR!

Und wer das selber nicht will, hat auch selber schuld. So einfach ist das.

24.07.2020 16:23 • x 1 #698

S
@Leviatan
hast du falsch verstanden. Ich halte mich für bekloppt im positiven Sinne...
Weil ich nur Quatsch und Flausen im Kopf habe..

24.07.2020 16:26 • x 1 #699

E
Zitat von Leviatan:

Eben, wobei das manchmal ganz schön anstrengend sein kann, wenn gleich die BH´s und Schlüppis geflogen kommen, sobald man den Campus betritt....
Manchmal wäre ich um etwas mehr Zurückhaltung der holden Weiblichkeit recht dankbar, aber wem erzähle ich das

24.07.2020 16:27 • x 1 #700

L
Zitat von Sliderman:
@Leviatan
hast du falsch verstanden. Ich halte mich für bekloppt im positiven Sinne...
Weil ich nur Quatsch und Flausen im Kopf habe..

Na denn is ja jut!

24.07.2020 16:30 • #701

S
Levi,
dir steht deine Bedürftigkeit auf der Stirn geschrieben...
So wird das nix...

24.07.2020 16:31 • x 1 #702

L
Zitat von Meridian:

Eben, wobei das manchmal ganz schön anstrengend sein kann, wenn gleich die BH´s und Schlüppis geflogen kommen, sobald man den Campus betritt....
Manchmal wäre ich um etwas mehr Zurückhaltung der holden Weiblichkeit recht dankbar, aber wem erzähle ich das

Ähhhhmm

Auf welchen Planeten lebst Du? Wir sind auf der Erde. Wo sehr viele Frauen zugeknöpft sind und so´n armer Tr...ll wie ich eher ne Affäre starten kann wie ne halbwegs normale Beziehung mit ner Solofrau.

Also, Schlüppi und Co. sind mir schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr lange nicht mehr um die Ohren geflogen.

Ein Relikt der Vergangenheit.

24.07.2020 16:33 • #703

E
Zitat von Leviatan:
Hier, ich, ist ein Mann, der Euch sieht, respektiert, mag, wie ihr seid und keine Scheu hat, Euch kennenzulernen.

Und wer das selber nicht will, hat auch selber schuld. So einfach ist das.

Oh Gott warum bekomme ich in letzter Zeit immer so komische Bilder in den Kopf - ich sehe Dich bei dieser Ansage nackig mit einer Feder im Po im Kreis hüpfen. Immerhin ohne Hut. Was ist nur los mit mir? Ist das der Beginn einer wunderbaren psychischen Störung? Die abwegigen Phantasien von Frauen, die bald unsichtbar werden?
Aber irgendwie ist dieser ständige Film im Kopf auch lustig - naja, ich lass ihn mal laufen und schaue wo das hinführt...

24.07.2020 16:34 • x 3 #704

E
Zitat von Leviatan:
Also, Schlüppi und Co. sind mir schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr lange nicht mehr um die Ohren geflogen.

Also wenn ich den Campus betrete und einer wirft eine Unterhose auf mich, dann zeig ich den an!

24.07.2020 16:35 • x 2 #705

A

x 4