Kaetzchen
- 88774
Kaetzchen
Zitat von Leviatan:Meine Güte, ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen sich da zig Chancen kaputtmachen.
Eine Geste des Aufeinanderzugehens- für das weibliche Ego wohl unmöglich, oder?
Leviatan
Zitat von Taleja:egal ob nun Essen, Tanzen, Bummeln.
Ratgehbär
Zitat von Belindaxy:Ich bin ü 50 und Singel. Seit jetzt 2 Jahren bin ich auf einem kostenpflichtigen Singelportal angemeldet und hatte auch schon ein paar Dates. Aber allesamt waren eine Vollkatastrophe. Die Männer waren meist deutlich älter als ich und eigentlich alle hatten einen beziehungstechnischen Totalschaden. Auch kommen kaum neue Männer auf die Plattform und so nehmen die Matches kontinuierlich ab und gehen seit einigen Monaten gegen Null. Ich fange nun an, mich damit abzufinden dass ich wohl alleine bleiben werde. Auch im normalen Leben treffe ich selten Männer, die mich interessieren würden. Und für die bin ich offensichtlich ...
Leviatan
Zitat von Emma75:Wenn ich dringend mal muss, will ich doch nicht flirten! Und wenn ich auf dem Rückweg bin, hab ich Durst
Wenn Frauen gar nicht suchen, beschweren sie sich ja in der Regel auch nicht. Ich bin oft in Flirtlaune und mache das dann auch ungehemmt. Dass ich keinen festen Partner will, ist dabei sehr hilfreich, weil man dem ganzen nicht so viel Wert beimisst und nur in der Situation ist.
Offenbar merkt man mir genau diese Einstellung an, denn die Kerle flirten gerne mit oder es kommt auch mal zu einem Abenteuer, aber ernsthaftes Interesse hat noch keiner gezeigt - was ja auch gut ist, weil er sonst enttäuscht worden wäre. Ich posaune aber auch immer klar rum, dass ich keinen Partner will und mir kein Mann mehr ins Haus kommt. Da sind die Fronten klar.
Leviatan
Zitat von Sliderman:@Leviatan
Wenn wir so weitermachen, haben wir bald alle Kapitel meines Buches durch
Leviatan
Zitat von Sliderman:Nein, in keinster Weise.Wieso peinlich?
Leviatan
Zitat von Sliderman:
Ich halte mich eben für ziemlich bekloppt....
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:
Dir ist aber schon klar, dass nicht alle Frauen ständig auf Bräutigamsuche sind, ne? Die meisten haben eh einen Kerl, wenn auch nur im Herzen, und die anderen suchen meistens nicht. Wenn mir unterwegs mal ein interessanter Mann ins Auge springt, weiß ich auch auf mich aufmerksam zu machen. Ohne, dass ich ihn ansprechen muss (bis jetzt - ü50 muss ich dann wohl )
Sliderman
Ex-Mitglied
Zitat von Leviatan:IHR müsst es nur SELBER wollen! Nur IHR!
Leviatan
Zitat von Sliderman:@Leviatan
hast du falsch verstanden. Ich halte mich für bekloppt im positiven Sinne...
Weil ich nur Quatsch und Flausen im Kopf habe..
Sliderman
Leviatan
Zitat von Meridian:
Eben, wobei das manchmal ganz schön anstrengend sein kann, wenn gleich die BH´s und Schlüppis geflogen kommen, sobald man den Campus betritt....
Manchmal wäre ich um etwas mehr Zurückhaltung der holden Weiblichkeit recht dankbar, aber wem erzähle ich das
Emma75
Zitat von Leviatan:Hier, ich, ist ein Mann, der Euch sieht, respektiert, mag, wie ihr seid und keine Scheu hat, Euch kennenzulernen.
IHR müsst es nur SELBER wollen! Nur IHR!
Und wer das selber nicht will, hat auch selber schuld. So einfach ist das.
Emma75
Zitat von Leviatan:Also, Schlüppi und Co. sind mir schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr lange nicht mehr um die Ohren geflogen.