Leviatan
- 88772
Leviatan
Zitat von Sliderman:
Da hast du noch Luft nach oben...
Levi, meine Erfahrung ist folgende. Wenn Du raus gehst mit dem Vorsatz,flirten, anschmachten, kennenlernen, mit nach hause nehmen, Beziehung usw. usw. VERGISS ES ! Genau das, steht dir auf der Stirn geschrieben...
Und dann so eine Schote mit den Kumpels rausgehen um zu flirten..... nich machen!
Im Handbuch für den kleinen Flirt.-Profi steht auf Seite 1, Kapitel 1:GEH ALLEINE RAUS!
Dann das Ding mit dem Blickkontakt.... Nicht schmachten! Trete ganz normal auf, nicht arrogant, dann wird dein ODB den Blickkontakt zu dir suchen..Ein Hauch von Desinteresse zeigen, aber wirklich nur einen Hauch!
DU BIST AN DIESEM ABEND IM CLUB UM IN RUHE EIN B. ZU TRINKEN....Mehr nicht! Vermittel diesen Eindruck und du wirst Erfolg haben! Und das sagt dir kein Adonis...
Bist doch n netten!
Sliderman
Zitat von Leviatan:Und dann dieser Ablauf. Erst ablehnen, und dann dieser bedauernswerter Hundeblick und das Schmachten.
Hätte sie E....ier und Anstand gehabt, hätte sie um eine erneute Chance ersucht. Ich hatte beiden Damen die Tür ja offen gelassen mit den Worten: Falls ihr´s euch überlegt, kommt einfach dazu!
Leviatan
Zitat von Sliderman:Ein mann muss nicht schön sein, aber interessant.
Sliderman
Kaetzchen
Sliderman
Zitat von Leviatan:
Ähhhm - stammt der aus irgendeinem Märchenbuch?
Du weißt doch, wie das läuft:
Kapitel 2, Absatz 1:
Am Anfang zählen immer nur Optik, Ausstrahlung, Attraktivität.
.
.
.
.
.
Und erst dann kommt, wie jemand interessant ist.
Emma75
Zitat von Sliderman:Die Nähe des Damen WCs ist perfekt....Da müssen alle im Laufe des Abends vorbei....
Leviatan
Zitat von Sliderman:
Levi, das macht FRAU nicht!
Leviatan
Zitat von Sliderman:
Ja, mein Märchenbuch!
INTERESSANT= OPTISCH ANSPRECHEND
Kapitel 3, Seite 1
Sliderman
Leviatan
Zitat von Taleja:Ich gehe schon seit Jahren mit einer Freundin aus, egal ob nun Essen, Tanzen, Bummeln. Sie ist überzeugter Single, was mich nie gestört hat, war ich doch selbst in festen Händen und entsprechend nicht auf der Suche, auch nicht nach einem Flirt.
Als wir dann nach der Trennung mal unterwegs waren, war ich scheinbar offener, und kam mit einem Mann ins Gespräch. Da waren keine Hintergedanken, er war einfach nur nett. Sie war aber dann irgendwie merkwürdig , wahrscheinlich eifersüchtig. Und ich habe sie keinesfalls links liegen gelassen.
Der Mann unterhielt sich auch mal mit ihr, nur hatte sie scheinbar gar kein Interesse an einem Gespräch.
Was ich damit sagen will, manchmal wäre vielleicht eine der Frauen einem netten Gespräch nicht abgeneigt, weiß aber, dass die andere so etwas gar nicht mag. Als gute Freundin nimmt man da *beep* schon Rücksicht .
Sliderman
Zitat von Leviatan:Wenn Du da so ne Freundin hast, wie wichtig nimmt die sich in so einem Moment, wenn Du z.B. darüber erfreut bist, dass Dich ein Mensch/Mann anspricht? Ist doch irgendwie peinlich, diese Freundin. Findest Du nicht?
Leviatan
Zitat von Sliderman:Levi, noch ein Tip von einem ganz bekloppten...
Die Nähe des Damen WCs ist perfekt....Da müssen alle im Laufe des Abends vorbei....
Sliderman
Zitat von Leviatan:
Stimmt!
Wer sagt, dass Du bekloppt bist? Stimmt doch gar nicht. Hast auf jeden Fall gute Antennen und Sensoren ,die mir abhanden gekommen zu sein scheinen.