1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

L
Zitat von Sliderman:

Da hast du noch Luft nach oben...
Levi, meine Erfahrung ist folgende. Wenn Du raus gehst mit dem Vorsatz,flirten, anschmachten, kennenlernen, mit nach hause nehmen, Beziehung usw. usw. VERGISS ES ! Genau das, steht dir auf der Stirn geschrieben...
Und dann so eine Schote mit den Kumpels rausgehen um zu flirten..... nich machen!
Im Handbuch für den kleinen Flirt.-Profi steht auf Seite 1, Kapitel 1:GEH ALLEINE RAUS!
Dann das Ding mit dem Blickkontakt.... Nicht schmachten! Trete ganz normal auf, nicht arrogant, dann wird dein ODB den Blickkontakt zu dir suchen..Ein Hauch von Desinteresse zeigen, aber wirklich nur einen Hauch!
DU BIST AN DIESEM ABEND IM CLUB UM IN RUHE EIN B. ZU TRINKEN....Mehr nicht! Vermittel diesen Eindruck und du wirst Erfolg haben! Und das sagt dir kein Adonis...
Bist doch n netten!

Hast ja recht. Wir wollten einfach nur noch ein paar Leute (Paare wären ja auch willkommen gewesen) dazuholen, weil ringsumzu passierte das ja zuhauf. Vielleicht lag´s ja auch an meinen Kollegen, das wäre aber gemein, zu behaupten.

Und dann dieser Ablauf. Erst ablehnen, und dann dieser bedauernswerter Hundeblick und das Schmachten.

Hätte sie E....ier und Anstand gehabt, hätte sie um eine erneute Chance ersucht. Ich hatte beiden Damen die Tür ja offen gelassen mit den Worten: Falls ihr´s euch überlegt, kommt einfach dazu!

Wenn ich´s mir so überlege: Draußen saßen noch ältere Leute, so Anfang 60. Die haben selbst beim Weg zum WC mit uns kurz gewitzelt. Vielleicht hätte ich/wir die fragen sollen......

Egal, hast ja recht. Wir wollten nen tollen Abend verbringen, hatten wir, die beiden Damen habens selbst vermasselt und Fleisch bleibt Fleisch. Huk!

P.S.: Übrigens: SIE hat geschmachtet, nicht ich. Ich war auch nicht arrogant oder so, ganz normal, höflich, charmant. Wenn die nicht danach noch mehrfach schmachtend rübergeschaut hätte, wäre es mir am A...sch vorbei gegangen. So ärgerts mich ein wenig. Verstehst DU?

24.07.2020 15:34 • #676

S
Zitat von Leviatan:
Und dann dieser Ablauf. Erst ablehnen, und dann dieser bedauernswerter Hundeblick und das Schmachten.

Hätte sie E....ier und Anstand gehabt, hätte sie um eine erneute Chance ersucht. Ich hatte beiden Damen die Tür ja offen gelassen mit den Worten: Falls ihr´s euch überlegt, kommt einfach dazu!

Levi, das macht FRAU nicht!

24.07.2020 15:37 • x 1 #677

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

L
Zitat von Sliderman:
Ein mann muss nicht schön sein, aber interessant.

Ähhhm - stammt der aus irgendeinem Märchenbuch?

Du weißt doch, wie das läuft:

Kapitel 2, Absatz 1:

Am Anfang zählen immer nur Optik, Ausstrahlung, Attraktivität.
.
.
.
.
.

Und erst dann kommt, wie jemand interessant ist.

24.07.2020 15:38 • #678

Taleja
Ich gehe schon seit Jahren mit einer Freundin aus, egal ob nun Essen, Tanzen, Bummeln. Sie ist überzeugter Single, was mich nie gestört hat, war ich doch selbst in festen Händen und entsprechend nicht auf der Suche, auch nicht nach einem Flirt.

Als wir dann nach der Trennung mal unterwegs waren, war ich scheinbar offener, und kam mit einem Mann ins Gespräch. Da waren keine Hintergedanken, er war einfach nur nett. Sie war aber dann irgendwie merkwürdig , wahrscheinlich eifersüchtig. Und ich habe sie keinesfalls links liegen gelassen.
Der Mann unterhielt sich auch mal mit ihr, nur hatte sie scheinbar gar kein Interesse an einem Gespräch.

Was ich damit sagen will, manchmal wäre vielleicht eine der Frauen einem netten Gespräch nicht abgeneigt, weiß aber, dass die andere so etwas gar nicht mag. Als gute Freundin nimmt man da *beep* schon Rücksicht .

24.07.2020 15:39 • x 4 #679

S
Levi, noch ein Tip von einem ganz bekloppten...
Die Nähe des Damen WCs ist perfekt....Da müssen alle im Laufe des Abends vorbei....

24.07.2020 15:40 • x 1 #680

K
Vielleicht ist sie auch einfach nur verheiratet Weißt Du doch alles nicht.

Ich werd, wenn ich in Flirtlaune bin, dauernd angesprochen. Und spreche auch selber Leute an. Dann passt es ja auch und ist total ok, und man sieht das meiner Ausstrahlung auch an, ob ich in Stimmung dazu bin oder nicht.

Ich bin aber halt nicht ständig in Flirtlaune und hab auch nicht immer Lust, mit Fremden zu reden. Ist dann eben so. Und wenn ich einen Mann unattraktiv finde und der spricht mich in eindeutiger Absicht an, sage ich freundlich lächelnd: Sorry, aber ich bin glücklich vergeben.

Ist doch alles kein Hexenwerk

24.07.2020 15:42 • #681

S
Zitat von Leviatan:

Ähhhm - stammt der aus irgendeinem Märchenbuch?

Du weißt doch, wie das läuft:

Kapitel 2, Absatz 1:

Am Anfang zählen immer nur Optik, Ausstrahlung, Attraktivität.
.
.
.
.
.

Und erst dann kommt, wie jemand interessant ist.

Ja, mein Märchenbuch!

INTERESSANT= OPTISCH ANSPRECHEND
Kapitel 3, Seite 1

24.07.2020 15:43 • x 1 #682

E
Zitat von Sliderman:
Die Nähe des Damen WCs ist perfekt....Da müssen alle im Laufe des Abends vorbei....

Wenn ich dringend mal muss, will ich doch nicht flirten! Und wenn ich auf dem Rückweg bin, hab ich Durst
Wenn Frauen gar nicht suchen, beschweren sie sich ja in der Regel auch nicht. Ich bin oft in Flirtlaune und mache das dann auch ungehemmt. Dass ich keinen festen Partner will, ist dabei sehr hilfreich, weil man dem ganzen nicht so viel Wert beimisst und nur in der Situation ist.
Offenbar merkt man mir genau diese Einstellung an, denn die Kerle flirten gerne mit oder es kommt auch mal zu einem Abenteuer, aber ernsthaftes Interesse hat noch keiner gezeigt - was ja auch gut ist, weil er sonst enttäuscht worden wäre. Ich posaune aber auch immer klar rum, dass ich keinen Partner will und mir kein Mann mehr ins Haus kommt. Da sind die Fronten klar.

24.07.2020 15:51 • x 4 #683

L
Zitat von Sliderman:

Levi, das macht FRAU nicht!

Leider ja. Sollten sie vielleicht mal umdenken. Wir haben 2020 - nicht 14 Hundert anno datio ......

Meine Güte, ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen sich da zig Chancen kaputtmachen.

Eine Geste des Aufeinanderzugehens- für das weibliche Ego wohl unmöglich, oder?

24.07.2020 15:51 • #684

L
Zitat von Sliderman:

Ja, mein Märchenbuch!

INTERESSANT= OPTISCH ANSPRECHEND
Kapitel 3, Seite 1

Also ich denke, dass kommt vorher schon.

Dein Kapitel ist Bestätigung für Kapitel 2

Herrje, jetzt wird´s auch noch wissenschaftlich....

Das ist aber auch alles kompliziert.

24.07.2020 15:53 • x 1 #685

S
@Leviatan
Wenn wir so weitermachen, haben wir bald alle Kapitel meines Buches durch

24.07.2020 15:54 • x 1 #686

L
Zitat von Taleja:
Ich gehe schon seit Jahren mit einer Freundin aus, egal ob nun Essen, Tanzen, Bummeln. Sie ist überzeugter Single, was mich nie gestört hat, war ich doch selbst in festen Händen und entsprechend nicht auf der Suche, auch nicht nach einem Flirt.

Als wir dann nach der Trennung mal unterwegs waren, war ich scheinbar offener, und kam mit einem Mann ins Gespräch. Da waren keine Hintergedanken, er war einfach nur nett. Sie war aber dann irgendwie merkwürdig , wahrscheinlich eifersüchtig. Und ich habe sie keinesfalls links liegen gelassen.
Der Mann unterhielt sich auch mal mit ihr, nur hatte sie scheinbar gar kein Interesse an einem Gespräch.

Was ich damit sagen will, manchmal wäre vielleicht eine der Frauen einem netten Gespräch nicht abgeneigt, weiß aber, dass die andere so etwas gar nicht mag. Als gute Freundin nimmt man da *beep* schon Rücksicht .

Alles okay. aber wenn sie selbst oder Du Interesse gehabt hättest - warum sich dann nicht ganz schnell andernwann, anderenorts verabreden? Bricht Frau sich da sooo einen Zacken aus der Krone? Also bitte.....

Wenn Du da so ne Freundin hast, wie wichtig nimmt die sich in so einem Moment, wenn Du z.B. darüber erfreut bist, dass Dich ein Mensch/Mann anspricht? Ist doch irgendwie peinlich, diese Freundin. Findest Du nicht?

24.07.2020 15:56 • #687

S
Zitat von Leviatan:
Wenn Du da so ne Freundin hast, wie wichtig nimmt die sich in so einem Moment, wenn Du z.B. darüber erfreut bist, dass Dich ein Mensch/Mann anspricht? Ist doch irgendwie peinlich, diese Freundin. Findest Du nicht?

Nein, in keinster Weise.Wieso peinlich?

24.07.2020 15:57 • x 1 #688

L
Zitat von Sliderman:
Levi, noch ein Tip von einem ganz bekloppten...

Stimmt!

Wer sagt, dass Du bekloppt bist? Stimmt doch gar nicht. Hast auf jeden Fall gute Antennen und Sensoren ,die mir abhanden gekommen zu sein scheinen.

24.07.2020 15:58 • #689

S
Zitat von Leviatan:

Stimmt!

Wer sagt, dass Du bekloppt bist? Stimmt doch gar nicht. Hast auf jeden Fall gute Antennen und Sensoren ,die mir abhanden gekommen zu sein scheinen.

Ich halte mich eben für ziemlich bekloppt....

24.07.2020 16:00 • x 1 #690

A

x 4