1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

L
Zitat von Sliderman:
Mit Blicken zu viel Interesse zeigen ist auch nicht gut. Kann man nicht erklären. Man hat ein Gefühl dafür oder nicht...

War ja auch nur ein Feldversuch mit lieb gemeinter Geste, hat halt nicht funktioniert. Ich war nicht ihr Beuteschema. Kann passieren.

Und darum ist:

Zitat von Sliderman:
Und son Korb ist kein Weltuntergang.

eben genau das. KEIN WELTUNTERGANG!

24.07.2020 13:43 • x 2 #661

L
Zitat von Taleja:
Und ich kann aus eigener Erfahrung nur immer wieder sagen, dass die Optik nicht für jede Frau ausschlaggebend ist.
Wenn man sich z.B. bei einem geselligen Abend durch Freunde oder so kennenlernt, ins Gespräch kommt und merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist, dann würde ich als Single ein Treffen nicht ausschlagen, nur weil ich nicht gleich hin und weg bin, vom Aussehen des Mannes.

JAAAA!

Das war ja auch mein Gedanke. Einfach mal nett ins Gespräch kommen und schauen, ob da Schnittstellen vorkommen. Sie hatte ja mehrfach rübergeschaut, der obligatorische Blickkontakt eben. Nahm ich als Zeichen der Aufforderung wahr:

Willst Du was von mir, musst Du schon rüberkommen. Habe ich ja gemacht.

Vielleicht hatte die ja auch gedacht, ich hätte mich alleine zu ihr/ihnen gesetzt, keine Ahnung. Vielleicht mochten sie meine Arbeitskollegen nicht bzw. nicht dabei haben. Keinen Plan.

Ich wollte sie nicht gleich verführen oder so, ich wollte sie einladen, an unserem Tisch zu sitzen und gemeinsam einen schönen lustigen Abend zu verbringen (den wir überdies auch hatten, ohne zuviel Al...k., ohne Peinlichkeiten oder so, was man sich da negatives vorstellen könnte/konnte. Just having a nice evening.

Die beiden Damen wollten nicht, abgehakt. Weitergehen.

Bei jüngeren Menschen (das habe ich nicht nur gestern dort in der Bar bemerkt, auch schon in Cafés, Restaurants, Biergärten, Sportbars etc etc) geht das deutlich lockerer, das wäre, Stand jetzt, mein Kritikpunkt.

Was auf die Thematik bezogen bedeuten würde:

Nein nein, liebe Damen. Ihr mit Ü 40 oder Ü 50 werdet nicht übersehen. Aber könnte es sein, dass ihr manchmal zu viel ablehnt oder einfach nicht mal aus Euch herauskommt? Ihr wollt doch auch keine Lame Duck-Herren , oder?

Also, wer nicht in die Pötte kommt (ich meine nicht das Ansprechen, das machen wir Männer schon, ist unser Job) und dann nicht mitmacht, ja der oder die bleibt/bleiben alleine oder unsichtbar.

Und das ist schade, denn ich bin mir sicher, Ladies jenseits der 40 und 50 haben bestimmt ne Menge zu bieten. Müssen sie dann aber auch zeigen und nicht verstecken.

24.07.2020 13:53 • #662

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

L
Zitat von Taleja:
Und ich kann aus eigener Erfahrung nur immer wieder sagen, dass die Optik nicht für jede Frau ausschlaggebend ist.
Wenn man sich z.B. bei einem geselligen Abend durch Freunde oder so kennenlernt, ins Gespräch kommt und merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist, dann würde ich als Single ein Treffen nicht ausschlagen, nur weil ich nicht gleich hin und weg bin, vom Aussehen des Mannes.

JAAAA!

Das war ja auch mein Gedanke. Einfach mal nett ins Gespräch kommen und schauen, ob da Schnittstellen vorkommen. Sie hatte ja mehrfach rübergeschaut, der obligatorische Blickkontakt eben. Nahm ich als Zeichen der Aufforderung wahr:

Willst Du was von mir, musst Du schon rüberkommen. Habe ich ja gemacht.

Vielleicht hatte die ja auch gedacht, ich hätte mich alleine zu ihr/ihnen gesetzt, keine Ahnung. Vielleicht mochten sie meine Arbeitskollegen nicht bzw. nicht dabei haben. Keinen Plan.

Ich wollte sie nicht gleich verführen oder so, ich wollte sie einladen, an unserem Tisch zu sitzen und gemeinsam einen schönen lustigen Abend zu verbringen (den wir überdies auch hatten, ohne zuviel Al...k., ohne Peinlichkeiten oder so, was man sich da negatives vorstellen könnte/konnte. Just having a nice evening.

Die beiden Damen wollten nicht, abgehakt. Weitergehen.

Bei jüngeren Menschen (das habe ich nicht nur gestern dort in der Bar bemerkt, auch schon in Cafés, Restaurants, Biergärten, Sportbars etc etc) geht das deutlich lockerer, das wäre, Stand jetzt, mein Kritikpunkt.

Was auf die Thematik bezogen bedeuten würde:

Nein nein, liebe Damen. Ihr mit Ü 40 oder Ü 50 werdet nicht übersehen. Aber könnte es sein, dass ihr manchmal zu viel ablehnt oder einfach nicht mal aus Euch herauskommt? Ihr wollt doch auch keine Lame Duck-Herren , oder?

Also, wer nicht in die Pötte kommt (ich meine nicht das Ansprechen, das machen wir Männer schon, ist unser Job) und dann nicht mitmacht, ja der oder die bleibt/bleiben alleine oder unsichtbar.

Und das ist schade, denn ich bin mir sicher, Ladies jenseits der 40 und 50 haben bestimmt ne Menge zu bieten. Müssen sie dann aber auch zeigen und nicht verstecken.

24.07.2020 13:53 • #663

L
Häähh, doppelter Beitrag?

Sorry, scheint ein Fehler der Seite zu sein!

24.07.2020 13:54 • #664

NichtLustig
Wenigstens kannst Du Beiträge schreiben. Meiner wurde gerade einfach gefressen!

Zitat von Leviatan:
Lass Dich mal knutschen

Nimmt Anlauf und knutscht Udi über den Haufen* Dem hab ich's aber gegeben!

Zitat von Leviatan:
Merke nur, ich bin noch nicht so gut mit dem Anflirten, darum der Korb.

Ich meinte das mit der selbterfüllenden Prophezeiung schon ernst. Ich lese Dich ja nun ein wenig länger. Und ich lese dauernd, was alles von den Frauen abgelehnt wird, was sie nicht mögen, Dein Aussehen stört, Du nicht muskulös genug bist...
Es gibt da draußen Frauen, denen ist das schnuppe. Ich weiß, dass es wahr ist, Frauen reden recht offen untereinander und wir haben uns schön die Köpfe heißdiskutiert.
Und ich bin jetzt mal ehrlich: wenn mich ein Mann ansprechen würde, der zwar süß und lieb ist, auch charmant flirtet, aber dessen Körperhaltung, Mimik und Gestik klar verrät, dass er mich oder irgend etwas, das mit mir zu tun hat, ablehnt, dann würde ich denken, der will meine Handtasche klauen und mich verdrücken. Was sollte der Mann sonst von mir wollen?
Du würdest aber nicht wissen, weswegen ich wirklich ablehnend reagiert habe, weil Deine Mimik, Gestik und Körperhaltung fällt dir gar nicht auf. Deswegen würdest Du denken, dass ich stiften gegangen bin, weil ich Dich nicht mag und nicht, weil ich Angst um meine Handtasche habe!

Zitat von Leviatan:
oder Schläge (diese Befürchtung hatte unser 21-Jahr-Küken, wenn er eine der jüngeren Damen angesprochen hätte

Na, nun lass mal den Kleinen. Wie viel Erfahrung kann der schon haben? Lass ihn einen Spätentwickler sein (reifeverzögert, nicht zurückgeblieben), dann ist diese Mann/Frau-Geschichte für den Bengel das reinste Minenfeld.
Ist der zufällig passionierter Zocker und hatte bisher nur den Controller seiner Konsole in der Hand gehabt, statt einer Frau? Die sind anfangs alle ein bisschen tapsig.

24.07.2020 14:13 • x 2 #665

E
Zitat von Leviatan:
Aber könnte es sein, dass ihr manchmal zu viel ablehnt oder einfach nicht mal aus Euch herauskommt?

Ich glaube das war auch der Situation geschuldet. Wenn ich mit einer guten Freundin einen netten Abend verbringen will und wir was zu bequatschen haben, würde ich mich auch dann nicht zu einem Mann an den Tisch setzen, wenn es Steve Mc Queen wäre! Manchmal bin ich einfach mit meinen Freundinnen gerne unter uns und Flirten hat Pause. Vor kurzem lernten meine Freundin und ich einen sehr netten und auch attraktiven jungen Mann auf einer Wanderung kennen, der uns ein sehr langes Stück begleitete, mit uns im gleichen Hotel eincheckte, mit uns zu Abend aß usw. Ich fand ihn super nett - trotzdem haben wir ihn gebeten, das letzte Stück der Wanderung alleine zu gehen, damit wir noch ein wenig Zeit zu zweit haben.
Für mich ist die Zweisamkeit mit Freundinnen sehr viel wichtiger als die Männer-Guckerei und ich glaube, dass es vielen Frauen in meinem Alter auch so geht. Männer kommen und gehen, aber meine Freundinnen habe ich alle schon 20-35 Jahre an meiner Seite. Auch wenn ich eine noch so spannende Verabredung mit einem Mann habe - sogar als ich frisch mit meinem ExMann zusammen war - und eine Freundin ruft an und will Trost, lass ich jedes nette Essen oder einen halb entkleideten Mann stehen und gehe zu ihr. Sie macht das auch so.
Will sagen: Der Korb hat wahrscheinlich nix mit Dir zu tun und die eine hat blass ihr Glas fallen lassen, weil sie krank ist und das gerade ihrer Freundin erzählt hat. Oder so ähnlich.

24.07.2020 14:42 • x 6 #666

L
Zitat von NichtLustig:
Nimmt Anlauf und knutscht Udi über den Haufen* Dem hab ich's aber gegeben!

JAAAAAA. Alle Damen zu mir - Knutschtag!

Zitat von NichtLustig:
Ich meinte das mit der selbterfüllenden Prophezeiung schon ernst. Ich lese Dich ja nun ein wenig länger. Und ich lese dauernd, was alles von den Frauen abgelehnt wird, was sie nicht mögen, Dein Aussehen stört, Du nicht muskulös genug bist...

Kopfkino halt. Schade, hat nicht mal zu ner Tischeinladung gereicht. Hinterher hat se (meine Vermutung anhand ihrer Blicke) geschmachtet. Aber auch nur ne Vermutung/Kopfkino. Irgendwas muss ich mir ja zusammenreimen.

Hätte mich einfach gefreut, wenn sie nur an unserem Tisch gesessen hätten und sich auch nen schönen Abend gehabt hätten. Vielleicht waren sie auch nicht in der richtigen Stimmung.

Sie hatten die Chance, ich hab´s versucht, hat nicht geklappt. Egal, trotzdem schade.

Zitat von NichtLustig:
Es gibt da draußen Frauen, denen ist das schnuppe. Ich weiß, dass es wahr ist, Frauen reden recht offen untereinander und wir haben uns schön die Köpfe heißdiskutiert.

Ach bitte!

Das Auge isst mit. Wenn ich mehr richtig Bodybuilder/Modell-Typ etc. aussehen würde, wären meine Chancen natürlich besser.

Aber ich bin nun mal Strongman-Typ mit Waschbärbauch. Damit kommt halt nicht jede Frau klar - egal, wie aufrichtig, ausgeschlossen, freundlich und wer weiß was bist.

Das braucht eben auch eine Frau, die bereit ist zu riskieren um zu schauen, was da noch kommt. Bin kein First-Hitter, aber der beste Comebacker und Late-Hitter

Gefühle sind bei Damen nicht diskutierbar beim ersten Aufeinandertreffen. Entweder Hop oder Top.

Sie hat den Daumen gesenkt, das war´s. Pech für sie, Korb für mich.

Zitat von NichtLustig:
Und ich bin jetzt mal ehrlich: wenn mich ein Mann ansprechen würde, der zwar süß und lieb ist, auch charmant flirtet, aber dessen Körperhaltung, Mimik und Gestik klar verrät, dass er mich oder irgend etwas, das mit mir zu tun hat, ablehnt, dann würde ich denken, der will meine Handtasche klauen und mich verdrücken. Was sollte der Mann sonst von mir wollen?
Du würdest aber nicht wissen, weswegen ich wirklich ablehnend reagiert habe, weil Deine Mimik, Gestik und Körperhaltung fällt dir gar nicht auf. Deswegen würdest Du denken, dass ich stiften gegangen bin, weil ich Dich nicht mag und nicht, weil ich Angst um meine Handtasche habe!

ICH habe sie ja nicht abgelehnt, ich wurde abgelehnt. Und was ich wollte, hatte ich freundlich-höflich-charmant artikuliert: Sie einfach beide zu unserem Tisch einladen. Sie wollten nicht - Thema erledigt. Und ne Handtasche habe ich bei beiden Damen nicht gesehen - Nur Gürteltaschen.

Egal. Ne typische Situation aus meinem Leben der letzten 6 Jahre etwa. Mit der Zeit gewöhnt sich Mann an sowas.

Man könnte, wäre ich gemein, sagen:

Frauen ab Ü 40 werden nicht unsichtbar, aber unnahbar.

Aber, wie schon beschrieben, es waren nur zwei Damen vom Globus. Nur zwei weitere Damen mehr in 6 Jahren. Irgendwann habe ich eine aussagekräftige Menge durch, dann kann ich mir erlauben, ungeniert eine pauschale Aussage zu machen.

So ist´s nur mein Kopfkino und meine Erfahrung. Nur irgendwie muss ich ja weiterkommen.

Nur Körbe bringen mich nicht weiter. Oder?

Zitat von NichtLustig:
Na, nun lass mal den Kleinen. Wie viel Erfahrung kann der schon haben? Lass ihn einen Spätentwickler sein (reifeverzögert, nicht zurückgeblieben), dann ist diese Mann/Frau-Geschichte für den Bengel das reinste Minenfeld.
Ist der zufällig passionierter Zocker und hatte bisher nur den Controller seiner Konsole in der Hand gehabt, statt einer Frau? Die sind anfangs alle ein bisschen tapsig.

Der Kleine ist und bleibt ein Spätzünder. Nein, der hat nicht Controller als besten Freund. Der sieht für einen 21-jährigen Mann auch sehr gut aus und ist im Betrieb allen Frauen und Mädels positiv aufgefallen.

Das muss/wird andere Gründe haben. Er leidet vermutlich an geringem Selbstwert, so kam es gestern auch ein wenig zur Sprache. Aber er ist sehr verschlossen und ein wenig ängstlich. Keine gute Kombo beim Ansprechen von Frauen.

24.07.2020 14:43 • #667

S
Zitat von Leviatan:
JAAAAAA. Alle Damen zu mir - Knutschtag!

Ich denke diese Späße machst du nur hier, nicht wahr?
Mach das nicht in freier Wildbahn....

24.07.2020 15:00 • x 2 #668

K
Zitat von Leviatan:
Man könnte, wäre ich gemein, sagen:

Frauen ab Ü 40 werden nicht unsichtbar, aber unnahbar.

Das ist so nicht richtig, aber die Aussage Frauen ü40 werden nicht unsichtbar, aber wählerisch(er) könnte man so stehen lassen

Ansonsten bin ich (wie so oft) bei Emma - wenn ich mit einer Freundin irgendwo sitze und mich mit ihr gerade unterhalte, womöglich über wichtige Dinge, kann kommen, wer will - dann blitzt der ab. Ich würde mich dann auch nicht an einen Tisch mit Fremden setzen, weil ich mich ja mit meiner Freundin unterhalten möchte. Gleiches gilt fürs Einkaufen oder so - wenn ich gerade auf der Suche nach Tampons bin, soll mich bloß keiner anquatschen krieg ich die Vollkrise. Zum Flirten muss ich in einer bestimmten Stimmung sein, meistens bin ich aber in einer ganz anderen Stimmung. Und dann nervt mich jedes Angequatsche. Ist ja hoffentlich in ein paar Jahren eh vorbei damit, weil dann bin ich ja endlich unsichtbar

24.07.2020 15:05 • x 2 #669

L
Zitat von Emma75:
Ich glaube das war auch der Situation geschuldet. Wenn ich mit einer guten Freundin einen netten Abend verbringen will und wir was zu bequatschen haben, würde ich mich auch dann nicht zu einem Mann an den Tisch setzen, wenn es Steve Mc Queen wäre! Manchmal bin ich einfach mit meinen Freundinnen gerne unter uns und Flirten hat Pause. Vor kurzem lernten meine Freundin und ich einen sehr netten und auch attraktiven jungen Mann auf einer Wanderung kennen, der uns ein sehr langes Stück begleitete, mit uns im gleichen Hotel eincheckte, mit uns zu Abend aß usw. Ich fand ihn super nett - trotzdem haben wir ihn gebeten, das letzte Stück der Wanderung alleine zu gehen, damit wir noch ein wenig Zeit zu zweit haben.
Für mich ist die Zweisamkeit mit Freundinnen sehr viel wichtiger als die Männer-Guckerei und ich glaube, dass es vielen Frauen in meinem Alter auch so geht. Männer kommen und gehen, aber meine Freundinnen habe ich alle schon 20-35 Jahre an meiner Seite. Auch wenn ich eine noch so spannende Verabredung mit einem Mann habe - sogar als ich frisch mit meinem ExMann zusammen war - und eine Freundin ruft an und will Trost, lass ich jedes nette Essen oder einen halb entkleideten Mann stehen und gehe zu ihr. Sie macht das auch so.
Will sagen: Der Korb hat wahrscheinlich nix mit Dir zu tun und die eine hat blass ihr Glas fallen lassen, weil sie krank ist und das gerade ihrer Freundin erzählt hat. Oder so ähnlich.

Erstmal und . Ich kann das nachvollziehen, es ehrt Dich und Deine Damen/Freundinnen. Ohne weiteres.

ABER:

Bezogen auf den Thread hier, möchte ich, wenn Du gestattest, eines dazu kritisch anmerken (und bitte nicht persönlich nehmen, ja?):

Wenn so nen Mädelsgespräch stattfindet, ist das für einen Mann schon eine gewisse Überwindung und erfordert auch Mumm und Schneid, da jemanden anzusprechen. Und wenn ein Mann dann abgelehnt wird, ist das soweit ja auch okay, wenn sie unter sich bleiben wollen.

NUR:

Wenn dann (nicht DU!) dieselben Damen von sich aus behaupten, sie wären unsichtbar, weil sie niemand anspricht, dann sollten sie aber auch mal darüber nachdenken. ob ein Mann in der Lage ist, Gedanken bei einer Frau im Kopf zu entziffern, wann sie angesprochen werden möchte oder nicht. Meine Meinung ist, gerade, wenn man Solomann oder Solofrau ist:

Sei IMMER; JEDERZEIT UND ÜBERALL bereit, mal einen tollen Menschen kennenzulernen. Und Sch.....ss egal, ob dann eine beste Freundin, ein bester Freund, Kollegen, die Familie oder der Papst anwesend sind.

Hätte sie augenscheinlich Interesse gehabt, wäre es für sie kein Zacken gewesen, mir z.B. ihre Telefonnummer zu geben und ich hätte sie angerufen. Nur mal so als mögliches Beispiel.

Und die Damen unterhielten sich angeregt, das war keinTrostgespräch

Ist ja auch egal, gab nen Korb und Tschüss adé.

Aber wenn das manchen Damen zuhauf passiert (und ein garantierter Fehler ist ja, dass sie immer nie alleine unterwegs sind und sie immer in Stimmung sein müssen, wie beim Wetterbericht) und sie aber jemandem kennenlernen wollen - sorry, dann wundert´s mich nicht, dass sie keine Treffer landen.

Stichwort: Strategie ändern: D.h.

- mit dem Mors auch mal alleine auf Piste gehen (sehe ich nie!)
- auch mal empfänglich sein für Außergewöhnliches (passiert selten)
- die Freundin/nen, die dabei sind, vielleicht auch mal dafür begeistern (auf diese Idee kommen die wenigsten)

Und hinterher haben ihre Blicke, in unsere Männerrunde viel ausgesagt: Sie hat´s bedauert, mir nen A.-Tritt gegeben zu haben.

Selber schuld.

Aber auf die Idee zu kommen, dass sie dann mal vielleicht sich zu der Entscheidung durchzuringen; Hey, die sind ganz nett und lustig, lass uns doch mal jetzt rübergehen - darauf kommen sie nicht.

Versteht Du? Ich will nicht gemein kritisieren und pauschalisieren, aber es fällt immens auf. Die Damen ab/Ü 40 sind schlicht kontaktscheu und lame ducks in vielen Fällen. Selbst für unverbindliche, harmlose Sit ins bei ner Cocktailbar sind sie zugeknöpft.

Vielleicht sollte ich mich doch eher an 15 - 20 Jahre jüngere Damen halten. Die sind zwar definitiv mein Fall - aber deutlich aufgeschlossener, egal ob zu zweit oder in ner Damenhorde. Konnte ich gestern mehrfach beobachten und selbst meine jungen Mitstreiter meinten, es wäre leichter, die an unserem Tisch zu holen.

Habe ihnen dann entgegnet: Dann versucht´s doch mal.

Aber die hatten einfach beide nur Sh....ss.

Ich möchte nicht wissen, wie oft diese beiden Jungspunde, diese beiden Ü 40 Damen und auch weitere Menschen sich ihre Chancen selbst versa....uen. Einfach nur blöd. Und sorry, Freundin hin und her, hätte sie, wenn es so wäre ja sagen können. Ich bin der letzte Mensch, der sowas unschön findet, im Gegenteil: Freundschaften sind mir wichtig, aber wenn ich trösten will, gehe ich nicht unbedingt in eine Cocktailbar und es sah auch nicht nach einem Trostgespräch aus.

Ich handhabe das ganz einfach und für jeden Menschen nachvollziehbar:

Ich gehe offenen Herzens und charmant und bedächtig auf Menschen zu. Werde ich abgelehnt, ist dieser Mensch erst einmal bei mir durch. Wenn dieser Mensch dann was von mir will, muss er oder sie seinen Mors bewegen. Das handhabe ich bei Frauen und Männern gleich. Meine Zeit ist mir zu wertvoll, mich da irgendwelchen Verständnisspielen hinzugeben.

Und glaube mir: DIE eine Dame hat es bereut, nicht zu uns an den Tisch zu kommen. Wie gesagt: Ihr Pech, mein Korb.

She wastes a big chance in her life.

Körbe kann ich ab. Zu viele Körbe sind ungesund. Für´s Selbstbewusstsein. Für die eigene Seele. Irgendwann fängt dann jeder Mensch an zu denken: Will mich niemand, nicht mal für ne kurze schöne Zeit? Die Gefahr sehe ich, dagegen kämpfe ich an, denn auch wenn Niederlagen lehrreicher sind als Siege - zu viele tun der eigenen Psyche und der Physis auf Dauer nicht gut.

Nix für ungut, liebe Emma. Ich mag Dich, trotz dieser unterschiedlichen Ansicht, trotzdem sehr gerne und Dich mal unbekannterweise.

24.07.2020 15:10 • #670

NurBen
Zitat von Sliderman:
Natürlich.... Wenn das wirklich so sein sollte, das Frauen über 50 unsichtbar sein sollen , habe ich dafür Null Verständniss .Was zählt denn für die Herren? Nur Schönheit und Jugend?
Ziemlich flach, oder?

Wieso flach, als Mann spricht man natürlich nur die Frauen an, die einen attraktiv erscheinen.
Also klar zählt im ersten Augenblick natürlich das Optische am meisten.

24.07.2020 15:10 • x 1 #671

S
Zitat von NichtLustig:
Merke nur, ich bin noch nicht so gut mit dem Anflirten, darum der Korb.

Da hast du noch Luft nach oben...
Levi, meine Erfahrung ist folgende. Wenn Du raus gehst mit dem Vorsatz,flirten, anschmachten, kennenlernen, mit nach hause nehmen, Beziehung usw. usw. VERGISS ES ! Genau das, steht dir auf der Stirn geschrieben...
Und dann so eine Schote mit den Kumpels rausgehen um zu flirten..... nich machen!
Im Handbuch für den kleinen Flirt.-Profi steht auf Seite 1, Kapitel 1:GEH ALLEINE RAUS!
Dann das Ding mit dem Blickkontakt.... Nicht schmachten! Trete ganz normal auf, nicht arrogant, dann wird dein ODB den Blickkontakt zu dir suchen..Ein Hauch von Desinteresse zeigen, aber wirklich nur einen Hauch!
DU BIST AN DIESEM ABEND IM CLUB UM IN RUHE EIN B. ZU TRINKEN....Mehr nicht! Vermittel diesen Eindruck und du wirst Erfolg haben! Und das sagt dir kein Adonis...
Bist doch n netten!

24.07.2020 15:17 • x 1 #672

L
Zitat von Sliderman:

Ich denke diese Späße machst du nur hier, nicht wahr?
Mach das nicht in freier Wildbahn....

Natürlich!

Sieh Dir doch mein Profilbild/Avatar hier an!

Sieht so ein Knutschkönig aus? Wohl kaum.

24.07.2020 15:18 • #673

S
Zitat von Leviatan:
Natürlich!

Sieh Dir doch mein Profilbild/Avatar hier an!

Sieht so ein Knutschkönig aus? Wohl kaum.

Ein mann muss nicht schön sein, aber interessant.

24.07.2020 15:20 • x 2 #674

L
Zitat von Kaetzchen:
Ansonsten bin ich (wie so oft) bei Emma - wenn ich mit einer Freundin irgendwo sitze und mich mit ihr gerade unterhalte, womöglich über wichtige Dinge, kann kommen, wer will - dann blitzt der ab. Ich würde mich dann auch nicht an einen Tisch mit Fremden setzen, weil ich mich ja mit meiner Freundin unterhalten möchte. Gleiches gilt fürs Einkaufen oder so - wenn ich gerade auf der Suche nach Tampons bin, soll mich bloß keiner anquatschen krieg ich die Vollkrise. Zum Flirten muss ich in einer bestimmten Stimmung sein, meistens bin ich aber in einer ganz anderen Stimmung. Und dann nervt mich jedes Angequatsche. Ist ja hoffentlich in ein paar Jahren eh vorbei damit, weil dann bin ich ja endlich unsichtbar

Na Gott sei Dank machen die Damen auch katastrophale Fehler.

Frau muss in Stimmung sein

Frau möchte nur mit Freundin labern

Frau ist genervt

Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt ...... Uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Ja. Frauen sind wählerischer. Jaa, ist doch hinlänglich bekannt und okay.

Nur liebes Kaetzchen. lass Dich mal virtuell knutschen, bin ja auch bei Euch Ladies.

Just one big thing.

Wenn, wenn, da nur ein bisschen Interesse ihrerseits war, hätte sie, wenn sie schlau gewesen wäre, ja auch sagen können:

Passt halt gerade nicht so, sorry. Kannst Du mich morgen anrufen, dann verabreden wir uns.

Stattdessen schmachtete sie in meine/unsere Männerrunde. Ich gehe jede Wette ein, die war über ihren verteilten Korb selber sauer.

Und das, liebes @Kaetzchen , ist irgendwie leider meine persönliche Geschichte. Es dauert für mich Ewigkeiten, überhaupt mal eine Frau zu treffen, die mich durch Blickkontakt einlädt, sich interessiert zeigt etc. Ich bin kein Boy Toy, bei mir muss Frau was Handfestes lieben und sie kriegt neben dem das Bestmögliche, was ich bieten kann.

Das ist augenscheinlich nicht genug, außer: Ich such mir eine nur für Matratzensport. es klappt bei mir nur bei gebundenen Frauen.

Und das frustriert mich mich ein wenig und macht mich u.a. nachdenklich. Und da kann niemand trösten oder das Gegenteil vehement verteidigen, wenn man doch immer nur das Gegenteil erlebt. Und das ist nicht schön.

Aber Jammern bringt nichts. Diese Frau hat einen großen Fehler gemacht und sich einer großen Chance beraubt. Ich hoffe, sie schmachtet noch lange.

Nicht böse sein bitte.

Das Leben ist manchmal blöde.....

24.07.2020 15:28 • #675

A

x 4