Leviatan
- 88772
Leviatan
Zitat von Sliderman:Mit Blicken zu viel Interesse zeigen ist auch nicht gut. Kann man nicht erklären. Man hat ein Gefühl dafür oder nicht...
Zitat von Sliderman:Und son Korb ist kein Weltuntergang.
Leviatan
Zitat von Taleja:Und ich kann aus eigener Erfahrung nur immer wieder sagen, dass die Optik nicht für jede Frau ausschlaggebend ist.
Wenn man sich z.B. bei einem geselligen Abend durch Freunde oder so kennenlernt, ins Gespräch kommt und merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist, dann würde ich als Single ein Treffen nicht ausschlagen, nur weil ich nicht gleich hin und weg bin, vom Aussehen des Mannes.
Leviatan
Zitat von Taleja:Und ich kann aus eigener Erfahrung nur immer wieder sagen, dass die Optik nicht für jede Frau ausschlaggebend ist.
Wenn man sich z.B. bei einem geselligen Abend durch Freunde oder so kennenlernt, ins Gespräch kommt und merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist, dann würde ich als Single ein Treffen nicht ausschlagen, nur weil ich nicht gleich hin und weg bin, vom Aussehen des Mannes.
Leviatan
Zitat von Leviatan:Lass Dich mal knutschen
Zitat von Leviatan:Merke nur, ich bin noch nicht so gut mit dem Anflirten, darum der Korb.
Zitat von Leviatan:oder Schläge (diese Befürchtung hatte unser 21-Jahr-Küken, wenn er eine der jüngeren Damen angesprochen hätte
Emma75
Zitat von Leviatan:Aber könnte es sein, dass ihr manchmal zu viel ablehnt oder einfach nicht mal aus Euch herauskommt?
Leviatan
Zitat von NichtLustig:Nimmt Anlauf und knutscht Udi über den Haufen* Dem hab ich's aber gegeben!
Zitat von NichtLustig:Ich meinte das mit der selbterfüllenden Prophezeiung schon ernst. Ich lese Dich ja nun ein wenig länger. Und ich lese dauernd, was alles von den Frauen abgelehnt wird, was sie nicht mögen, Dein Aussehen stört, Du nicht muskulös genug bist...
Zitat von NichtLustig:Es gibt da draußen Frauen, denen ist das schnuppe. Ich weiß, dass es wahr ist, Frauen reden recht offen untereinander und wir haben uns schön die Köpfe heißdiskutiert.
Zitat von NichtLustig:Und ich bin jetzt mal ehrlich: wenn mich ein Mann ansprechen würde, der zwar süß und lieb ist, auch charmant flirtet, aber dessen Körperhaltung, Mimik und Gestik klar verrät, dass er mich oder irgend etwas, das mit mir zu tun hat, ablehnt, dann würde ich denken, der will meine Handtasche klauen und mich verdrücken. Was sollte der Mann sonst von mir wollen?
Du würdest aber nicht wissen, weswegen ich wirklich ablehnend reagiert habe, weil Deine Mimik, Gestik und Körperhaltung fällt dir gar nicht auf. Deswegen würdest Du denken, dass ich stiften gegangen bin, weil ich Dich nicht mag und nicht, weil ich Angst um meine Handtasche habe!
Zitat von NichtLustig:Na, nun lass mal den Kleinen. Wie viel Erfahrung kann der schon haben? Lass ihn einen Spätentwickler sein (reifeverzögert, nicht zurückgeblieben), dann ist diese Mann/Frau-Geschichte für den Bengel das reinste Minenfeld.
Ist der zufällig passionierter Zocker und hatte bisher nur den Controller seiner Konsole in der Hand gehabt, statt einer Frau? Die sind anfangs alle ein bisschen tapsig.
Sliderman
Zitat von Leviatan:JAAAAAA. Alle Damen zu mir - Knutschtag!
Kaetzchen
Zitat von Leviatan:Man könnte, wäre ich gemein, sagen:
Frauen ab Ü 40 werden nicht unsichtbar, aber unnahbar.
Leviatan
Zitat von Emma75:Ich glaube das war auch der Situation geschuldet. Wenn ich mit einer guten Freundin einen netten Abend verbringen will und wir was zu bequatschen haben, würde ich mich auch dann nicht zu einem Mann an den Tisch setzen, wenn es Steve Mc Queen wäre! Manchmal bin ich einfach mit meinen Freundinnen gerne unter uns und Flirten hat Pause. Vor kurzem lernten meine Freundin und ich einen sehr netten und auch attraktiven jungen Mann auf einer Wanderung kennen, der uns ein sehr langes Stück begleitete, mit uns im gleichen Hotel eincheckte, mit uns zu Abend aß usw. Ich fand ihn super nett - trotzdem haben wir ihn gebeten, das letzte Stück der Wanderung alleine zu gehen, damit wir noch ein wenig Zeit zu zweit haben.
Für mich ist die Zweisamkeit mit Freundinnen sehr viel wichtiger als die Männer-Guckerei und ich glaube, dass es vielen Frauen in meinem Alter auch so geht. Männer kommen und gehen, aber meine Freundinnen habe ich alle schon 20-35 Jahre an meiner Seite. Auch wenn ich eine noch so spannende Verabredung mit einem Mann habe - sogar als ich frisch mit meinem ExMann zusammen war - und eine Freundin ruft an und will Trost, lass ich jedes nette Essen oder einen halb entkleideten Mann stehen und gehe zu ihr. Sie macht das auch so.
Will sagen: Der Korb hat wahrscheinlich nix mit Dir zu tun und die eine hat blass ihr Glas fallen lassen, weil sie krank ist und das gerade ihrer Freundin erzählt hat. Oder so ähnlich.
Zitat von Sliderman:Natürlich.... Wenn das wirklich so sein sollte, das Frauen über 50 unsichtbar sein sollen , habe ich dafür Null Verständniss .Was zählt denn für die Herren? Nur Schönheit und Jugend?
Ziemlich flach, oder?
Sliderman
Zitat von NichtLustig:Merke nur, ich bin noch nicht so gut mit dem Anflirten, darum der Korb.
Leviatan
Zitat von Sliderman:
Ich denke diese Späße machst du nur hier, nicht wahr?
Mach das nicht in freier Wildbahn....
Sliderman
Zitat von Leviatan:Natürlich!
Sieh Dir doch mein Profilbild/Avatar hier an!
Sieht so ein Knutschkönig aus? Wohl kaum.
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:Ansonsten bin ich (wie so oft) bei Emma - wenn ich mit einer Freundin irgendwo sitze und mich mit ihr gerade unterhalte, womöglich über wichtige Dinge, kann kommen, wer will - dann blitzt der ab. Ich würde mich dann auch nicht an einen Tisch mit Fremden setzen, weil ich mich ja mit meiner Freundin unterhalten möchte. Gleiches gilt fürs Einkaufen oder so - wenn ich gerade auf der Suche nach Tampons bin, soll mich bloß keiner anquatschen krieg ich die Vollkrise. Zum Flirten muss ich in einer bestimmten Stimmung sein, meistens bin ich aber in einer ganz anderen Stimmung. Und dann nervt mich jedes Angequatsche. Ist ja hoffentlich in ein paar Jahren eh vorbei damit, weil dann bin ich ja endlich unsichtbar