Leviatan
- 88769
Leviatan
Zitat von Siza:Seid ihr bescheuert? Warum macht ihr euch fertig? Levi? Hey, wir gehen auch dann B. trinken, wenn ich ihn heirate, ok? Ich hab noch ne nette Singelfreundin. Die ist noch lieber und vor allem hübscher als ich. Ich mach euch bekannt. Widerspruch zwecklos!
Emma75
Zitat von Leviatan:Ich bin hier raus. Die Damen hier haben recht: Ich brings nicht. Werde mich auf meine Vergangenheit konzentrieren, in einer Zeit vor allen Frauen, wo ich mich nur um mich gekümmert habe. Die Welt braucht keine Männer, braucht mich nicht.
Leviatan
Zitat von NichtLustig:Gute Partnerschaften sehe ich tatsächlich als dolle an.
Und jetzt reicht es mir! Willst Du mich veräppeln? Was habe ich denn geschrieben? Geld scheffeln bis zum Umfallen ganz gewiss nicht.
Du willst es nicht anders sehen, egal wie die Realität ist.
Du schreibst derart dreist darüber weg, wenn Dir von anderen Beziehungen geschrieben wird.
Und daran soll irgendeine Frau schuld sein?
Die kann doch sagen, was sie will, Du hörst ihr ja doch nicht zu!
Der hast Du doch nen Kopfschuss verpasst!
Siza
Kaetzchen
Leviatan
Zitat von Siza:Levi, ich weiß nicht viel von dir aber was du schreibst klingt echt lieb. Jetzt bist du traurig und das ist echt sch.. Du bist ein Mann mit Waschbärbauch und nach finanzieller und privater Bruchlandung. Schice drauf ! Weißt du was, morgen gehst du raus und läufst. 10 Minuten walking! Kostet nichts und bringt Spaß. Und vor allem kommst du mal raus aus deinen Gedankenkreiseln. Versprochen?
Zitat von Leviatan:Geld und Vermögen, auch wenn man das nicht gleich geldg*l zu nennen braucht, spielen aber eben doch eine große Rolle, gerade für Frauen
Zitat von Leviatan:Noch NIE habe ich eine Frau betrogen oder verlassen wegen einer anderen, vermeintlich besseren Frau.
Zitat von Leviatan:Normal gibt es wohl nicht mehr - zumindest für unvermögende Männer, so mein Eindruck.
Tempi
Leviatan
Zitat von Tempi:Hallo und Guten Morgen, lieber Udi!
Im September 2020 biete ich Dir mein süßes kleines Gartenhaus und den Garten (am Wasser) an.
Ich werde außer Landes sein und voraussichtlich am 02. Oktober wieder @home.
Du müsstest etwas Unkraut jäten und eventuell noch wässern. Ansonsten: Tobe Dich aus!
Tapetenwechsel hat noch niemandem geschadet.
Schönen Tag den D(r)amen!
Leviatan
Zitat von Taleja:Ich kenne einige Frauen und nicht eine davon, macht ihr Interesse an einem Mann von dessen Einkommen oder Besitz abhängig, genausowenig wie ich.
Und hier im Thread wurde die Aussage ja nun auch oft genug in Frage gestellt.
Ich überlege manchmal, wie viele Frauen du kennst, die so denken oder ob du einfach von einigen auf die Mehrzahl schliesst?
Zitat von Taleja:Doch gibt es definitiv!
Nur muss man offen dafür sein und dran glauben.
Zitat von Taleja:Mein Ex meinte auch mal, ich hätte noch keinen neuen Partner, weil ich wohl noch keinen mit Geld gefunden hätte.
Selten so einen Blödsinn gehört.
Ich hab' mir dann gedacht Einer mit Herz, wäre mir lieber!
Und das ist die Wahrheit. Herz ist so viel mehr wert, als Materielles!
Zitat von Kaetzchen:Singlebörsen sind ein Fleischmarkt.
Zitat von Kaetzchen:Noch nie - NIE - habe ich aber von einer Frau gehört: ich hab mich verliebt, als ich seine schwarze American Express-Karte gesehen habe. Oder: als ich den Porsche gesehen hab, war ich sofort in love.
Leviatan
Zitat von NurBen:Darum sagte ich ja auch, dass er sich zumindest darauf konzentrieren sollte, worauf er einen Einfluss hat um das Beste aus seiner Situation zu holen.
Zitat:Zitat von Kaetzchen:Singlebörsen sind ein Fleischmarkt.
Leviatan
Zitat von Parzifal:Hallo Leviatan, mit einem gewissen Interesse lese ich Deine Posts in diesem und anderen Threads. Ja es gibt Frauen, die stehen auf reiche Männer Ja es gibt Frauen, die stehen auf schlanke Männer Ja es gibt Frauen, die stehen auf große Männer Ja es gibt Frauen, die stehen auf schöne Männer Ja es gibt Frauen, die wollen keine Männer mit Glatze Ja es gibt Männer, die Frauen mit Ihrem Porsche beeindrucken wollen Ja es gibt Mänenr, die kaufen Frauen in Thailand Ja es gibt Männer, die kaufen Frauen in ...