Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Lullaby
Dediziert
Desillusion
Zitat von Baumo:Ich will nicht drumherum reden. Sportliche schlanke ü 50 Frauen mit einem job und ges Haaren länger als Bob sind eine 1 plus Wahl auf dem Singlemarkt . Alles andere ist zweite wahl.
Zitat von Desillusion:Also ich denke, Baumo spricht das aus, was die meisten Männer denken. Ok, manche akzeptieren auch füllige, ältere Frauen. Aber wahrscheinlich nur, weil sie nichts anderes bekommen, mangels eigener Attraktivität.
Desillusion
Desillusion
Desillusion
Zitat von Desillusion:Also ich bin ja selbst Mitte 50 und eine dicke Frau. Mir rennen die Männer nicht gerade nach
Zitat von Elfe11:Thailändische und osteuropäische Frauen sind für Männer leicht zu haben! Sie nehmen jeden, egal wie alt, dumm, hässlich und ungebildet oder aggressiv! Häusliche Gewalt und Promiskuität werden akzeptiert und toleriert. Misshandlungen, S. Gewalt, Affären und Parallel Beziehungen, Beschimpfungen und Beleidigungen gehen bei diesen Frauen vom Strassenstrich einfach mal so durch. Sie bedienen die Männer, sowohl im Bett als auch im Haushalt und gehen arbeiten. Ich kenne leider mehrere solche Beziehungen. Die Männer wollen S. und Alterspflege. Sie lehnen emanzipiert Frauen aus Deutschland komplett ab. Viele Thailand Fans wollen mit einer thailändischen Ehefrau eine Aufenthaltsgenehmigung für das Ausland bekommen und dort ihren Alterswohnsitz kaufen. Die Ehefrauen werden knapp gehalten und müssen um jeden Euro betteln. Nach ein paar Jahren kann man sie gegen ein jüngeres Modell austauschen. Die meisten der Männer sind psychisch schwer gestört.
Zitat von chmurka:Oh Mann, offener Rassismus. So ein Schwachsinn!
Es gibt genauso viele (oder mehr!) deutsche Frauen, die sich jahrelang demütigen und ausnutzen lassen! Dazu noch nicht mal aus wirtschaftlicher Not in diesem reichen Land mit unbegrenzten Möglichkeiten, sondern einzig und allein wegen fehlendem Selbstwertgefühl, Bildung usw.!
Zitat von Elfe11:
Ich spreche von Prost. und altersgemäß ungleichen Beziehungen mit Sugar Daddies... Eine normale gebildete oder studierte Thai aus guter Familie würde sich niemals mit einem dt. S. verpartnern für Geld!
Zitat von chmurka:genau wie eine Deutsche mit diesen Qualitäten, oder?
Desillusion