1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

E
Zitat von NichtLustig:
wenn Du über die Liebe sprichst, wie über ein Unternehmens-Investing.

Da bin ich hier im Forum auch schon drüber gestolpert - egal ob von Mann oder Frau kamen Aussagen wie 'ich investiere doch nicht Wochen in Dates etc. wenn dann nix Festes bei rumkommt'. Ernsthaft? Treffen mit einem Menschen, den man interessant und anziehend finden sind doch kein Invest! Das macht doch Spaß und man braucht doch keine Bonus-Zahlung zu erhoffen.
Manchmal denke ich, dass ich irgendwie im Auenland oder so groß geworden bin - da war alles ein wenig anders.

02.07.2020 19:26 • x 9 #586

Acht
Zitat von Emma75:
Treffen mit einem Menschen, den man interessant und anziehend finden sind doch kein Invest! Das macht doch Spaß

02.07.2020 19:29 • #587

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

L
Zitat von Emma75:
Manchmal denke ich, dass ich irgendwie im Auenland oder so groß geworden bin - da war alles ein wenig anders.

Tja, liebe Emma!

Wir Idealisten haben in dieser Welt ausgedient.

Lass uns ins Auenland muggeln.

02.07.2020 19:29 • #588

NichtLustig
Zitat von Leviatan:
Nee, ach komm, Du nimmst mich auf dem Arm, oder?

Nein.

Zitat von Leviatan:
Gibt es diese Krankheit immer noch?

ja.

Zitat von Leviatan:
Macht das eine mit mir, bin ich sofort raus.

Gut, dann weiß sie, dass Du den Test nicht bestanden hast.
Die Männer meiner Freundinnen finden das ganz ok. Klar, die leben ja auch in glücklichen Partnerschaften... Wer will da meckern?

02.07.2020 19:38 • x 2 #589

K
Zitat von Emma75:
Da bin ich hier im Forum auch schon drüber gestolpert - egal ob von Mann oder Frau kamen Aussagen wie 'ich investiere doch nicht Wochen in Dates etc. wenn dann nix Festes bei rumkommt'. Ernsthaft? Treffen mit einem Menschen, den man interessant und anziehend finden sind doch kein Invest! Das macht doch Spaß und man braucht doch keine Bonus-Zahlung zu erhoffen.

Also wenn ich ein Date mit jemandem als Invest empfinde, dann passt der für mich nicht. Würde für mich bedeuten, dass ich mich zu den Dates irgendwie hinquälen muss
Am Anfang, wenn ich jemanden noch so gar nicht kenne, empfinde ich das aber tatsächlich so. Deshalb ergibt Onlinedating für mich auch leider keinen Sinn. Wenn ich jemanden kennenlerne und den gut finde, treffe ich den ja gerne. Wozu auch immer. Beim Onlinedating zB sind mir aber nur seeehr wenige begegnet, die ich im Vorfeld so interessant fand, dass ich diesen Invest eines Dates (Beine rasieren, Hose anziehen, Haare fönen usw.) hätte leisten wollen.

02.07.2020 19:40 • x 3 #590

blackcat-69
Zitat von Isabella65:
So, jetzt sage ich euch mal was. Ich bin erst ab circa 45 sichtbar geworden. Nun ab 55 kann ich mich kaum von Aufmerksamkeit retten. Hat was mit Ausstrahlung zu tun. Ist echt unfassbar.

Kann ich so absolut unterstreichen... fühle mich Ü50 besser denn je .... gelassener, erfahrener, selbstbewusster, interessanter und ja... auch attraktiver

02.07.2020 19:42 • x 4 #591

Acht
Zitat von Kaetzchen:
dass ich diesen Invest eines Dates (Beine rasieren, Hose anziehen, Haare fönen usw.) hätte leisten wollen.

Das geb ich jetzt mal an´ne enttäuschte Dame Anfang 20, deren Online-Dating heute zum zweiten Mal scheiterte, weiter

02.07.2020 19:44 • x 2 #592

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
dass ich diesen Invest eines Dates (Beine rasieren, Hose anziehen, Haare fönen usw.) hätte leisten wollen.

Stimmt. Ich mach das auch immer nur für Dates . Sonst nie .

02.07.2020 19:44 • x 4 #593

blackcat-69
Zitat von Plentysweet:
Stimmt. Ich mach das auch immer nur für Dates . Sonst nie .

Warum auch sonst

02.07.2020 19:53 • x 1 #594

Plentysweet
Zitat von blackcat-69:
Warum auch sonst

Du sagst es . Einige wenige machens zwar täglich, hörte ich. Aber anscheinend setzt es sich nicht durch !

02.07.2020 19:57 • x 2 #595

E
Zitat von Leviatan:
Lass uns ins Auenland muggeln.

Jetzt mal ohne Mist - wenn ich es so recht überlege, bin ich wirklich im Auenland groß geworden. Ländliche Idylle, viele Wälder, an den Wochenden wurden Lagerfeuer gemacht und alle knutschten wild durcheinander - wenn es gefiel, blieb man eine Weile zusammen (ich), oder für immer (meine Freundinnen) - es war unkompliziert und nett. Alle trugen dicke Stiefel (Wurzeln) und keiner machte sich Gedanken über Geld.
Ich komme immer wieder gerne dahin zurück, besuche die Freunde die dort geblieben sind (die mit dem für immer) und mache mit ihnen lange Wanderungen durch die schönen Wälder - nur geknutscht wird dabei nicht mehr so viel (alle vergeben), aber das ist dabei unwichtig.

02.07.2020 19:58 • x 4 #596

Acht
Zitat von Emma75:
Jetzt mal ohne Mist - wenn ich es so recht überlege, bin ich wirklich im Auenland groß geworden. Ländliche Idylle, viele Wälder, an den Wochenden wurden Lagerfeuer gemacht und alle knutschten wild durcheinander - wenn es gefiel, blieb man eine Weile zusammen (ich), oder für immer (meine Freundinnen) - es war unkompliziert und nett. Alle trugen dicke Stiefel (Wurzeln) und keiner machte sich Gedanken über Geld.
Ich komme immer wieder gerne dahin zurück, besuche die Freunde die dort geblieben sind (die mit dem für immer) und mache mit ihnen lange Wanderungen durch die schönen Wälder - nur geknutscht wird dabei nicht mehr so viel (alle vergeben), aber das ist dabei unwichtig.

Bei uns hat das auch nie´ne Rolle gespielt. Wir klettern auch jetzt noch, mit 40 auf Bäume, meine Kindergartenfreundin und ich

02.07.2020 20:04 • x 1 #597

L
Zitat von NichtLustig:
Gut, dann weiß sie, dass Du den Test nicht bestanden hast.
Die Männer meiner Freundinnen finden das ganz ok. Klar, die leben ja auch in glücklichen Partnerschaften... Wer will da meckern?

Und sie meinen! Dolle Wurst!

Also, um das zu beenden:

Der Weg ist klar:

Geld scheffeln bis zum Umfallen, dann protzen, dann Frauen schnappen und dann abdanken, weil die eh nur auf das aus sind.

Da ich erst wieder nach der Insolvenz anfangen kann, richtig Geld zu verdienen, muss ich noch bis ca. 52 oder länger warten, dann kann ich loslegen (wird wohl ohne illegale Aktionen á la Bankeinbrüche oder so nichts werden), bis ich so 80 aufwärts bin, dann kann ich mir auch ne 40-Jährige oder gar jünger nehmen und dann habe ich vielleicht noch zwei oder drei Jahre Handbetreib á la Madame (denn mit dem Hintern komme ich dann wohl eh nicht mehr hoch).

Leben gelaufen, Frauen auch, alles gut.

Dann mal allen noch einen schönen Abend.

Ich fühl mich zwar jetzt richtig Sch...e, aber danke für die Offenheit und Ehrlichkeit. Nun weiß ich: Meine Hoffnungen kann ich begraben. R.I.P.

02.07.2020 20:07 • #598

S
Seid ihr bescheuert? Warum macht ihr euch fertig? Levi? Hey, wir gehen auch dann B. trinken, wenn ich ihn heirate, ok? Ich hab noch ne nette Singelfreundin. Die ist noch lieber und vor allem hübscher als ich. Ich mach euch bekannt. Widerspruch zwecklos!

02.07.2020 20:49 • x 2 #599

NichtLustig
Zitat von Leviatan:
Dolle Wurst!

Gute Partnerschaften sehe ich tatsächlich als dolle an.

Zitat von Leviatan:
Geld scheffeln bis zum Umfallen, dann protzen, dann Frauen schnappen und dann abdanken, weil die eh nur auf das aus sind.

Und jetzt reicht es mir! Willst Du mich veräppeln? Was habe ich denn geschrieben? Geld scheffeln bis zum Umfallen ganz gewiss nicht.
Du willst es nicht anders sehen, egal wie die Realität ist.
Du schreibst derart dreist darüber weg, wenn Dir von anderen Beziehungen geschrieben wird.
Und daran soll irgendeine Frau schuld sein?
Die kann doch sagen, was sie will, Du hörst ihr ja doch nicht zu!

Zitat:
Meine Hoffnungen kann ich begraben. R.I.P.

Der hast Du doch nen Kopfschuss verpasst!

02.07.2020 20:54 • x 3 #600

A

x 4