Emma75
- 88769
Emma75
Zitat von NichtLustig:wenn Du über die Liebe sprichst, wie über ein Unternehmens-Investing.
Zitat von Emma75:Treffen mit einem Menschen, den man interessant und anziehend finden sind doch kein Invest! Das macht doch Spaß
Leviatan
Zitat von Emma75:Manchmal denke ich, dass ich irgendwie im Auenland oder so groß geworden bin - da war alles ein wenig anders.
Zitat von Leviatan:Nee, ach komm, Du nimmst mich auf dem Arm, oder?
Zitat von Leviatan:Gibt es diese Krankheit immer noch?
Zitat von Leviatan:Macht das eine mit mir, bin ich sofort raus.
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Da bin ich hier im Forum auch schon drüber gestolpert - egal ob von Mann oder Frau kamen Aussagen wie 'ich investiere doch nicht Wochen in Dates etc. wenn dann nix Festes bei rumkommt'. Ernsthaft? Treffen mit einem Menschen, den man interessant und anziehend finden sind doch kein Invest! Das macht doch Spaß und man braucht doch keine Bonus-Zahlung zu erhoffen.
Manchmal denke ich, dass ich irgendwie im Auenland oder so groß geworden bin - da war alles ein wenig anders.
Zitat von Isabella65:So, jetzt sage ich euch mal was. Ich bin erst ab circa 45 sichtbar geworden. Nun ab 55 kann ich mich kaum von Aufmerksamkeit retten. Hat was mit Ausstrahlung zu tun. Ist echt unfassbar.
Zitat von Kaetzchen:dass ich diesen Invest eines Dates (Beine rasieren, Hose anziehen, Haare fönen usw.) hätte leisten wollen.
Zitat von Kaetzchen:dass ich diesen Invest eines Dates (Beine rasieren, Hose anziehen, Haare fönen usw.) hätte leisten wollen.
Zitat von Plentysweet:Stimmt. Ich mach das auch immer nur für Dates . Sonst nie .
Zitat von blackcat-69:Warum auch sonst
Emma75
Zitat von Leviatan:Lass uns ins Auenland muggeln.
Zitat von Emma75:Jetzt mal ohne Mist - wenn ich es so recht überlege, bin ich wirklich im Auenland groß geworden. Ländliche Idylle, viele Wälder, an den Wochenden wurden Lagerfeuer gemacht und alle knutschten wild durcheinander - wenn es gefiel, blieb man eine Weile zusammen (ich), oder für immer (meine Freundinnen) - es war unkompliziert und nett. Alle trugen dicke Stiefel (Wurzeln) und keiner machte sich Gedanken über Geld.
Ich komme immer wieder gerne dahin zurück, besuche die Freunde die dort geblieben sind (die mit dem für immer) und mache mit ihnen lange Wanderungen durch die schönen Wälder - nur geknutscht wird dabei nicht mehr so viel (alle vergeben), aber das ist dabei unwichtig.
Leviatan
Zitat von NichtLustig:Gut, dann weiß sie, dass Du den Test nicht bestanden hast.
Die Männer meiner Freundinnen finden das ganz ok. Klar, die leben ja auch in glücklichen Partnerschaften... Wer will da meckern?
Siza
Zitat von Leviatan:Dolle Wurst!
Zitat von Leviatan:Geld scheffeln bis zum Umfallen, dann protzen, dann Frauen schnappen und dann abdanken, weil die eh nur auf das aus sind.
Zitat:Meine Hoffnungen kann ich begraben. R.I.P.