Kaetzchen
- 88767
Kaetzchen
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:
Die Welt war diesbezüglich nie anders. Es gab schon immer ewige Jungfern (Frauen, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, zu heiraten - ab 30 war dann halt Ende im Gelände) und auch Männer mit geringem Status, die keine Frau abgekriegt haben. Der Partnermarkt ist seit Menschengedenken eben genau das - ein Markt (tausche Mammut gegen pralle T*tten )
Leviatan
Zitat von Kummerkasten007:
Hö? Bei einer Privatinsolvenz ist das durchaus möglich.
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:Ich kenn auch eine, die reich verheiratet ist und deshalb nie gearbeitet hat. Jetzt ist sie Mitte 40 und macht sich Megastress, schön zu bleiben
Permanent auf Diät, beim Friseur, Kosmetik, Botox, Fitnessstudio, Zahnarzt, Shoppen ... da geh ich echt lieber arbeiten und komm mit grauen Ansätzen, Falten und Dellen klar Da hätte ich ja mal so null Bock drauf.
Zitat von Leviatan:Das heißt im Umkehrschluss aber auch wohl: Ich sollte mich vielleicht, will ich überhaupt mal sowas wie eine Beziehung haben, auf jede sich bietende Gelegenheit einlassen, also auch Affären, fremdgehende Ehefrauen und ONS, auch wenn es mir zuwiderläuft, da ja für mich sonst wohl kaum eine Chance besteht, nicht wahr?
Leviatan
Kaetzchen
Zitat von Leviatan:Meint die, die kriegt dann noch einen attraktiven, geschweige vermögenden Kerl? Ich glaube, da geht die Rechnung nicht auf.
Arjuni
Zitat von Leviatan:Seit gestern (01.07.) bin ALG II-Empfänger und arbeite auf MAE-AGH-Basis.
Zitat von Leviatan:Vielleicht bleibe ich einfach alleine und unsichtbar. Eine ALG II-Singlebörse wäre da das Optimum, aber sowas gibts ja nicht - oder?
Zitat von Kaetzchen:Ach doch. Die sieht echt SO schön aus dank des ganzen Bohei, den sie veranstaltet - da mach ich mir keine Sorgen
Leviatan
Zitat von NurBen:Naja, sagen wir mal so; Ich würde der Frau deine Situation nicht direkt auf die Nase binden. Soweit es geht hinauszögern.
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:
Ach doch. Die sieht echt SO schön aus dank des ganzen Bohei, den sie veranstaltet - da mach ich mir keine Sorgen
Leviatan
Zitat von Arjuni:
Warum?
Kaetzchen
Zitat von Leviatan:
Hält das auch noch die nächsten 10, 20 Jahre an? Wenn ja, war´s ne gute Investition.
Wenn nein, dann Gnade ihr Gott, wenn ihr Bus.., ihr Ar.. und so weiter dem Alter Tribut zollen.
Leviatan
Zitat von NurBen:Nennt sich Lovoo. Da treiben sich haufenweise HartzIV-Muttis rum.
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:
So wie ich behaupten kann, jede Menge Frauen zu kennen, die ihren Mann nicht für einen mit mehr Geld verlassen/verlassen haben/verlassen würden, so kenne ich glücklicherweise auch genug Männer, die immer noch bei ihrer Frau sind. Obwohl diese inzwischen nicht mehr jung und knackig ist und in mehreren Fällen noch nicht einmal mehr Brüste haben aufgrund von Brustkrebs. Aber die (durchaus gut situierten) Männer sind trotzdem noch da und lieben ihre Frauen immer noch. Gut, was? So was soll's geben. Sogar heutzutage noch