Nostromo
- 145
- 1
- 372
Zitat von sonnenplatz:Ich fühle mich so wohl mit ihm, er ist so verlässlich, fleissig und auf seine Art charmant, (er brachte Eis am Abend mit)..ich glaube das was man früher als solide bezeichnet hat. Aber heutzutage einfach untergeht in der Menge und übersehen wird, weil eben diese Zurückhaltung bei einer Beziehungsanbahnung auch anstrengend ist.
Leviatan
Zitat von Emma75:Im Ernst - sind doch schöne Momente, klar schade, dass sie schon vergeben ist, aber so was passiert doch nicht nur ein Mal im Leben. Freu Dich und bleibe gerne sichtbar!
Leviatan
Zitat von Nostromo:Och Mönsch @leviatan, lass dich mal quetschen ... aber vielleicht siehst du es positiv, dass es offensichtlich viele Frauen gibt, die auf dich anspringen würden, wenn sie frei wären. In unserem Alter sind halt schon viele vergeben, aber ich kenne auch einige sehr nette Damen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die (wieder) solo sind ... also: nicht aufgeben!
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Arbeitslosigkeit zB ist für Männer bei der Partnersuche ein ebensolcher Killer wie fehlende Attraktivität für Frauen.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Eigentlich ist das ja, wenn man die Inhaltsebene mal abzieht, ne total schlimme Aussage. Natürlich hast Du irgendwie Recht, aber in was für einer Welt leben wir eigentlich ?! Furchtbar...
Leviatan
Zitat von Nostromo:Insolvenz ist schwierig, da gebe ich dir recht, da wird der Radius kleiner - andererseits kenne ich das gesamte Spektrum von Frauen in meinem Umfeld, von geldgeil und hedoistisch bis altruistisch und wohlstandsverachtend. Wohnst du in der Großstadt oder eher im ländlichen Bereich, wenn ich fragen darf?
Zitat von Kaetzchen:'bezogen' . Aber ich bin auch die, die an sowas wie Schicksalsbegegnungen glaubt . Einfach, weils auch das Schönere ist. Auf einem Markt kauft man ein, bezieht Ware, einem Partner begegnet man, er tritt in Dein Leben (im Bestfall ).Partnermarkt
Kaetzchen
Zitat von Plentysweet:Ich habe meine Partner nie über diesen sogenannten 'bezogen' . Aber ich bin auch die, die an sowas wie Schicksalsbegegnungen glaubt . Einfach, weils auch das Schönere ist. Auf einem Markt kauft man ein, bezieht Ware, einem Partner begegnet man, er tritt in Dein Leben (im Bestfall ).
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:Ich denke, das hat nichts mit geldg*il zu tun. Aber Frau möchte halt doch einen Partner auf Augenhöhe, und wenn ein Mann dann finanziell so in einer ganz anderen Liga spielt und eben bestimmte Dinge gar nicht mitmachen kann (Sachen wie Urlaub, Kurztrips, Konzerte etc.) wird es halt schwierig, sofern man keine Lust hat, noch jemanden mitzufinanzieren
Arbeitslosigkeit zB ist für Männer bei der Partnersuche ein ebensolcher Killer wie fehlende Attraktivität für Frauen.
Leviatan
Zitat von Plentysweet:Eigentlich ist das ja, wenn man die Inhaltsebene mal abzieht, ne total schlimme Aussage. Natürlich hast Du irgendwie Recht, aber in was für einer Welt leben wir eigentlich ?! Furchtbar...
Zitat von Leviatan:Ich darf mir in der Insolvenz auch kein Geld ansparen, dass würde mir sofort weggenommen werden.