1926

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

Plentysweet
Zitat von Emma75:
Wir werden alle wunderlich...

Oh Gott, das ist ja schon schlimm, ne . Aber Du hast wenigstens Deinen jungen MrLova'Lova' der bringt Dich auf Kurs .

22.06.2020 09:08 • x 2 #511

T
Zitat von Plentysweet:
alles flauschig in Tempitown

28.06.2020 15:30 • #512

A

Frauen ab 50 sind unsichtbar!

x 3

Plentysweet
Zitat von Tempi:

Tempi, halt durch- ich muss das auch. Nich schlapp machen. Hörst Du !

28.06.2020 16:13 • x 1 #513

T
Gib niemals auf!

Denke positiv, oder gar nicht!

Das steht an meiner Eingangstür und ein großes Poster von Astrid S.

Bis die Tage, Süße!

28.06.2020 16:22 • x 1 #514

T

28.06.2020 16:27 • x 1 #515

sonnenplatz
Hallo liebe Foris,

ich hatte ja versprochen, ein Update zu geben, wie diese romantische Geschichte mit dem zurückhaltenden Manne weitergeht...und wenn ich rückblickend sehe, dass es erst eine gute Woche her ist, dass wir erdbeeressend bei ihm gesessen sind...unglaublich.

Nach einer bissl stressigen Woche, wo wir nur via Whatsapp Kontakt hatten, ist er seit letztem Freitag jede Nacht hier geblieben, ich habe ihm das eigentlich ohne Erwartung angeboten in der Annahme, dass er tausendprozentig ablehnt. Eigentlich ist es so unkompliziert, man darf nur nicht in solch einer Erwartungshaltung erstarren.

Ich fühle mich so wohl mit ihm, er ist so verlässlich, fleissig und auf seine Art charmant, (er brachte Eis am Abend mit)..ich glaube das was man früher als solide bezeichnet hat. Aber heutzutage einfach untergeht in der Menge und übersehen wird, weil eben diese Zurückhaltung bei einer Beziehungsanbahnung auch anstrengend ist.

Aber in unserem Alter 50+ ist es für derart gestrickte Männer ja nochmal schwieriger - eine Schüchternheit mit 18 wird viel weniger akzeptiert als mit 50+, Frauen haben's da wohl einfacher.

Aber ich freu mich riesig über die Selbstverständlichkeit, mit der er über Nacht bleibt, wie er den Sonntag für mich frei hält, obwohl er als Selbständiger viel zu tun hat. Da kann ich gut mit leben, wenn ich auf meine Frage nach seinem Vorleben in Bezug auf Frauen keine klare Antwort bekomme (da hier Dorf, hab ich es ja eh schon gewusst).
Kann mir gut vorstellen, dass das auch schambehaftet ist, solch ein langes Singledasein.
Also bin ich sehr optimistisch, was Beziehungsanbahnung in unserem Alter betrifft - ich habe herausgefunden, dass ich keinesfalls unsichtbar war für ihn, sondern sehr wohl beobachtet wurde...in aller Stille

LG schönen Regenmontag
Sp

29.06.2020 07:38 • x 9 #516

Taleja
Zitat von sonnenplatz:
Also bin ich sehr optimistisch, was Beziehungsanbahnung in unserem Alter betrifft

Hey, das klingt richtig gut, freut mich total für dich!
Alles Gute für euch zwei!

29.06.2020 08:20 • x 3 #517

Plentysweet
@sonnenplatz
Was für gute Nachrichten von Dir !
Wie schön zu lesen, daß Du Dich mit ihm wohl fühlst und Ihr langsam zusammenwachst. Freut mich sehr ! Lass Dich verwöhnen und tu auch ihm Gutes.
Zitat:
Also bin ich sehr optimistisch, was Beziehungsanbahnung in unserem Alter betrifft

Ich denke auch, daß es ein gutes Alter für Beziehungen ist, weil die Rush Hour des Lebens hinter einem liegt!
Weiterhin Good Luck für Euch .

29.06.2020 14:02 • x 2 #518

E
Zitat von sonnenplatz:
Also bin ich sehr optimistisch, was Beziehungsanbahnung in unserem Alter betrifft - ich habe herausgefunden, dass ich keinesfalls unsichtbar war für ihn, sondern sehr wohl beobachtet wurde...in aller Stille

Wie schön! Glückwunsch!

29.06.2020 17:40 • x 1 #519

L
Zitat von Emma75:
Wie schön! Glückwunsch!

Ich habe heute und gestern da Gegenteil erlebt und wäre am liebsten unsichtbar gewesen.....

@sonnenplatz : Super, weiter so.

01.07.2020 20:00 • x 1 #520

Taleja
Zitat von Leviatan:
Ich habe heute und gestern da Gegenteil erlebt und wäre am liebsten unsichtbar gewesen.....

Warum? So schlimm?

01.07.2020 21:33 • x 1 #521

I
So, jetzt sage ich euch mal was. Ich bin erst ab circa 45 sichtbar geworden. Nun ab 55 kann ich mich kaum von Aufmerksamkeit retten. Hat was mit Ausstrahlung zu tun. Ist echt unfassbar.

01.07.2020 21:50 • x 8 #522

L
Zitat von Taleja:
Warum? So schlimm?

Na ja - eigene Sache. Attraktive Frau, steht vor mir, schaut mich auch mit Argusaugen an ......

tolle Szenerie.

Wäre da der Ehemann nicht daneben ....

Wie immer .....

Nice situation, beautiful woman ... and another man besides her.

Deshalb wäre ich gerne unsichtbar gewesen.

01.07.2020 22:12 • x 1 #523

E
Zitat von Leviatan:
Wäre da der Ehemann nicht daneben ....

Ei was! Schei ß auf 2020, den Fehdehandschuh gezückt, treffen im Morgengrauen und Peng - ist sie Dein!
Darf ich zur Hochzeit kommen? Bitte!
Im Ernst - sind doch schöne Momente, klar schade, dass sie schon vergeben ist, aber so was passiert doch nicht nur ein Mal im Leben. Freu Dich und bleibe gerne sichtbar!

01.07.2020 22:20 • x 2 #524

Nostromo
Liebe @sonnenplatz, oh wie cool, das freut mich sehr für dich ... und ich wünsche dir aufrichtig, dass es so weitergeht. Und nie die (aufrichtigen) Komplimente - man könnte es auch Wertschätzung nennen - vergessen, egal, ob es ein total Fremder oder der Partner ist. Ich hatte erst heute wieder so ein Erlebnis am Altglascontainer mit einer älteren Dame, die ein wirklich entzückendes Sommerkleidchen trug und das habe ich ihr auch gesagt ... das war das strahlendste Lächeln, das ich heute bekommen habe . Und wenn sie ein Typ gewesen wäre (natürlich NICHT im Sommerkleidchen, haha), hätte es auch spontan im Biergarten enden können ...

01.07.2020 23:09 • x 3 #525

A

x 4