sonnenplatz
- 225
- 2
- 228
Zitat von Leviatan:@sonnenplatz :
You broke the wall, wie es so schön in einem Song heißt. Ich freue mich sehr für Dich.
Da siehst Du, unsichtbar biste nicht! Schon dadurch, dass Du die Initiative und den Mut ergriffen hast belegt, was tatsächliches Handeln in schlimmen, für einen Menschen selbst wahrgenommen Zeiten, bewirkt. Besser als alle theoretischen Ratschläge, wobei die hier im Forum durchaus sehr oft sehr hilfreich sind, weil in real praktiziert oder zumindest probiert.
Ich wünsche Dir wie meine Vorschreiber eine weiterhin schöne und sichtbare Geschichte. Halt uns bitte auf dem Laufenden, gute Abläufe sind leider sehr selten!
Leviatan
Zitat von sonnenplatz:Wir haben ein gemeinsames Hobby, und seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit haben dazu geführt, dass ich ihn gesehen habe und auch das, was sich hinter der Hülle verbirgt. Aber bis gestern konnte ich nicht sagen, ob einfach nur ein guter Freund oder mehr dahintersteckt. Ich empfinde diese Zurückhaltung aber auch als sehr attraktiv, wenn auch nicht einfach- weil da auch die Hemmschwelle gross war.
Zitat von sonnenplatz:In seinem Fall hiess es über ihn im Dorf, dass er nach der Enttäuschung vor fast 20(!) Jahren keine Beziehung mehr wollte.
Zitat von sonnenplatz:wenn er halb soviel Schmetterlinge im Bauch hat wie ich, passt es.
Zitat von Leviatan:Eben nicht, heute noch viel weniger als vielleicht vor 50 oder mehr Jahren. Andere Zeiten, andere Ansprüche, andere Menschen.
Zitat von Leviatan:Und da braucht man eben nicht nur theoretische Tipps, sondern handelnde Hilfe.
Zitat von KBR:Es wurde gegen Ende ein wenig schlüpfrig beim letzten Telefonat.
Zitat von Arjuni:Mit ca. 80 Jahren sind viele Menschen am glücklichsten!
Zitat von NichtLustig:Damit ich richtig zufrieden mit Dir bin, solltest Du am Ende wenigstens einen Rauswurf aus der Kneipe vorzuweisen haben.
Zitat:Erinnert mich bitte daran, dass ich vorher noch meinen Resturlaub einreiche!
Zitat von Plentysweet:Du bist wieder ungeduldig
Zitat von Plentysweet:Er will doch erstmal drinnen bleiben, Männö.
Zitat von Plentysweet:Mach ich
Zitat von NichtLustig:Gar nicht wahr!
Zitat:Ich mein, danach erst mal wieder im Büro auftauchen und so tun, als wenn nichts geschehen wäre
Zitat von Plentysweet:Was macht Dein vorzeigbarer Partner
Zitat von Plentysweet:Ja so , gel ?
Corbian
Zitat von NichtLustig:Da fällt mir ein, treibt mehr Sport. Vor allen Dingen, wenn Ihr Euch einen deutlich jüngeren Gegenpart zuwendet. Teufel auch!
Ex-Mitglied
Zitat von Corbian:Auf zum Sturm auf die Fitnessstudios!
Zitat von Corbian:und euch im Milonzirkel abrackert'
Zitat von Corbian:Forever young!
Zitat von Meridian:Vllt etwas zwischen Fitness-Wahn und adipöser Couch-Potato?
Zitat:Dieses WE habe ich wirklich für viel Bewegung in Wald und Feld genutzt, ohne zu übertreiben.
Zitat:Und jetzt grillen
Arjuni
Zitat von Corbian:Milonzirkel
Zitat von NichtLustig:Wo?
Zitat von Arjuni:Rätselhafte Riten, geheimes Wissen, verborgene Codes, verschlüsselte Erkennungszeichen und Symbole....
Zitat von NichtLustig:Freiwillig!
Zitat von Plentysweet:Neee! Wie hast Du das geschafft ?
Zitat von Plentysweet:Ein seltenes Exemplar wie es scheint.
Zitat:Aber ich wohn halt auch naturnah und kann mich draußen austoben
Zitat:Mich hat schon der Zumba Kurs damals genervt
Emma75
Zitat von NichtLustig:Wie war die Bierprobe? Kriechst Du auch auf dem Zahnfleisch?