Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Lilalinda:jaja, alle negativ Konnotierten behaupten von sich selber, sie seien realistisch
Zitat:Ansonsten ist eine mächtige Anziehung was?
Liebe.
Zitat von Hansl:Mächtige Anziehung gibt es durchaus in unterschiedlichen Sphären.
Tiefere Gefühle würde ich jetzt nicht komplett ausschließen,
Emma75
Zitat von Corbian:Was ist bitte das 'echte Alter'?
Emma75
Zitat von Hansl:Und ich bin sicher nicht der einzige.
Arjuni
Zitat von Emma75:Jetzt, 13 Jahre später, ist er dement, trägt Windeln und S. ist überhaupt kein Thema mehr. Irgendwann dazwischen muss das 'echte' Alter begonnen haben, das ich meine.
Zitat von Lilalinda:Ansonsten ist eine mächtige Anziehung was?
Liebe.
Da staunt der Neurotiker!
Zitat von Hansl:Bin ja sicher für die Damen hier einer der größten männlichen Naivling mit Weichspülprogramm im Hirn.
Zitat:Übrigens kann man den Zustand der Verliebtheit durchaus als wahnhafte Neurose bezeichnen.
Zitat:Denn oft gibt es auch Theater, Wut, Hass oder sonst irgendwelche Unpässlichkeiten. Ob dies dann trotz Anziehung etwas mit Liebe zu tun hat, sei dahingestellt.
blumenfrau
Zitat von Emma75:Das ist eine sehr gute Frage. Als mein Vater mit 65 die Diagnose Prostatakrebs bekam, war es für meine Eltern sehr wichtig, dass seine Poten. erhalten bleibt, weil S. noch eine sehr große Rolle gespielt hat. Jetzt, 13 Jahre später, ist er dement, trägt Windeln und S. ist überhaupt kein Thema mehr. Irgendwann dazwischen muss das 'echte' Alter begonnen haben, das ich meine. Ich denke das ist individuell, aber eben nicht schon mit 50!
Zitat von blumenfrau:und lässt einen die letzten Jahrzehnte in Demut verbringen.
Leviatan
Zitat von Plentysweet:Trotzdem habe ich mir auf die Fahne geschrieben, jeden gesunden und guten Tag zu genießen, mit der erwartungsfrohen Hoffnung, dass der Nächste und Übernachste genau so gut wird . Getreu dem Motto:
Du kannst dem Leben nicht mehr Jahre geben. Aber den Jahren mehr Leben.
Zitat von Leviatan:Ich wünschte, ich hätte diese Deine Zuversicht und Dankbarkeit.
Leviatan
Zitat von Plentysweet:Weil Grund zum Einpacken und Einknicken hätte jeder von uns sicher genug. Nur das bringt m.E. nichts
Zitat von Leviatan:Selbstwert und Selbsthilfe können nicht ansatzweise Hilfe durch andere Menschen ersetzen
Zitat von Leviatan:das Führerprinzip hilft hier mehr als alles andere: F..befiehl, wir folgen.
Zitat von Leviatan:Selbstwert und Selbsthilfe können nicht ansatzweise Hilfe durch andere Menschen ersetzen, auch wenn diese Menschen nicht mal wissen können, dass sie genau in diesem Moment etwas getan haben, wo man selbst nicht zu imstande ist oder war.