Wasabix
- 7369
- 8
- 11029
Zitat von Baumo:
Ja für DICH fängt es erst an.
Aber für den Mann ist es nicht schön anzusehen. Er sieht ja hauptsächlich specki und cellulite. Und dann ist es ihm egal wie du abgehst , er mag lieber eine straffe die nicht abgeht..
Hausgebrauch
Zitat von Baumo:Mit 50 ist es superschwer schlank zu sein
KBR
Zitat von Baumo:Mit 50 ist es superschwer schlank zu sein und daher sind schlanke ü 50 stark begehrt . Bzw gesund schlank , nicht abgemagert.
Ich will nicht drumrumreden. Eine moppelige Frau ist immer nr 2 nach der schlanken.
Ausser er verliebt sich extrem. Aber das passiert selten.
Zitat von Baumo:Es gibt die sportlichen mit langen Haaren etc und die moppeligen mit Kurzhaarschnitt/Bob und Krankheiten. Wenn da auch noch ' gut essen gehen' bei Hobbies im Profil steht ( was warum auch immer oft bei Frauen ü 50 steht) dann ist es gleich vorbei.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber je älter die Frau ist umso wichtiger ist dem Mann dass sue sportlich schlank und gesund ist . Auch wenn er nicht dasselbe bieten kann.
Zitat von KBR:Ich hatte Zeit meines Lebens einen guten Lauf bei Männern, auch wenn ich 15 Kilo mehr wog, weil ich mich und meinen Körper mochte.
Lullaby
Zitat von Haudegen:Wie viele scharfe ü50 Frauen gibt es denn da draußen? Einige sicherlich. Eine deutlich jüngere Frau hat trotzdem die Nase vorn. Sechsuelle Anziehungskraft in einer Beziehung steht bei vielen in der Priorität ganz oben. Deshalb wählen halt viele jüngere.
unregistriert
Zitat von Baumo:
Ja für DICH fängt es erst an.
Aber für den Mann ist es nicht schön anzusehen. Er sieht ja hauptsächlich specki und cellulite. Und dann ist es ihm egal wie du abgehst , er mag lieber eine straffe die nicht abgeht..
Zitat von Hausgebrauch:Nä. Gar nicht. Wenn du dich ausgewogen ernährst und regelmäßig Bewegung hast, stellt sich das von ganz alleine ei
Zitat von Catalina:Owei, was für verallgemeinernde Platitüden. Als ob es nur zwei Typen von Frauen gäbe. Ich gehöre dann wohl zu den Moppeligen mit Bob und chronischer Krankheit. Und mein Kerl liebt mich genauso wie ich bin.
Jepp, das kann ich bestätigen. Ich hatte trotz meines Gewichts nie Probleme, Männer kennenzulernen oder einen Partner zu finden.
Baumo
Zitat von Baumo:Und wieso wollt ihr dann alle dünn sein wenn euch Männer mit Übergewicht toll finden?
JA Männer stehen auf kurven- schmale Kurven
Zitat von Baumo:Und wieso wollt ihr dann alle dünn sein wenn euch Männer mit Übergewicht toll finden?
JA Männer stehen auf kurven- schmale Kurven
Isely