sonnenplatz
- 225
- 2
- 228
Zitat von Plentysweet:Sonnenplatz kann auch einfach weiter mit ihm befreundet bleiben. Die meisten Beziehungen enden eh in Drama und Kuddelmuddel.
Obwohl es ja seit Harry Sally heisst, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können . Und das glaub ich irgendwie auch .
Zitat von Lilalinda:Deine selbsterfüllenden Prophezeiungen und negativen Glaubenssätze sind offenbar der Grund, warum Du hier bist.
Zitat von sonnenplatz:Ich glaub(te) bisher auch nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau...aber wenn er S. nix an mir findet, was dann?
Zitat von Hansl:
Doch das glaub ich.
Je verlorener ein Teil tief innen, umso stärker die Anziehung beidseitig.
Oft endet sowas aber im Schrecken, da dann wider erwarten grosse Ähnlichkeit im dunklen Inneren erkannt wird.
Lilalinda
Zitat von Lilalinda:Männer und Frauen keine Freunde sein können . Und das glaub ich irgendwie auch.
Zitat von Lilalinda:Klar, wer so unerfahren oder so bedürftig ist, sich von Love Bombing einfangen zu lassen, bittesehr.
Zitat von sonnenplatz:inwiefern verloren, ich hab das bisher nie negativ gesehen, wenn starke Anziehung besteht...n
Lilalinda
Zitat von Lilalinda:Aber es endet nicht mit Schrecken - wenn beide erwachsen sind.
Lilalinda
Lilalinda
Zitat von Lilalinda:Pathos und Selbstmitleid sind keine Lösung - auch nicht eine von Zuckerguß befreite Variante.
Zitat von Lilalinda:Meine festen, langjährigen Beziehungen hatten vorm Bett natürlich einen Vorlauf, aber ob das nun was Ernstes wird oder nicht, stellte sich erst dann heraus.
Ich kann mir das garnicht anders vorstellen.
Du weißt doch gar nicht, wie der andere schmeckt - UND wie sich seine Persönlichkeit in der Hingabe zeigt? Wie Du selber Dich hingeben und zeigen kannst?
Zitat von Hansl:Doch, absolut.
Definitiv.
Und ich bin sicher nicht der einzige.
Meine weiblichen Freunde sind mir sehr wichtig, und zudem bereichernd.
Zitat von Lilalinda:Dich möchte schütteln und in ein Auslandspraktikum oder Austauschsemester verfachten. Am besten Work § Travel aber leider hat die Welt gerade Corona.