sonnenplatz
- 225
- 2
- 228
Zitat von Lilalinda:@Corbian
Aber wenn alle Ü50 Frauen so abgeklärt und mit sich selbst im Reinen und ach so toll sind, was hält sie davon ab einen Prinzen zu küssen der sich dann als Frosch erweist?
Garantie bekommst du für einen Kühlschrank oder Waffeleisen. In einer Beziehung ist alles möglich, auch eine Enttäuschung.
Richtig. Ganz meine Meinung. Ich bin jetzt verwirrt, offenbar reden wir aneinander vorbei?
Ich meinte, dass eine Beziehungsanbahnung nicht über ein Willst Du mit mir gehen laufen kann, wenn man sich zuvor noch nicht mal geküßt hat, geschweige 6 hatte. - Sich offenbar noch nicht mal lächelnd tief in die Augen schaute!
Zitat von Plentysweet:Neieieiein . Und dennoch ist es doch ein wichtiges Kriterium, ob man körperlich zusammensein mag. Ob man den anderen gern anfasst, riechen mag, usw... Bin ich denn die einzige Person, die das hier so sieht ?
Lilalinda
Zitat von sonnenplatz:Je älter, um so kopflastiger wird man halt, macht die Sache nicht einfacher.
Zitat von Hansl:Ja Ja, so sind Frauen.
Zitat von Lilalinda:Und nur, wenn Kuss schmeckt, gehts weiter. Und nur, wenn 6 schmeckt, gehts noch weiter Richtung Beziehung.
Zitat von Taleja:Ich muss dir mal wieder widersprechen.
Möglich, dass manche so ticken, aber eben nicht alle.
Lilalinda
Zitat von sonnenplatz:Ich kann mir fast nicht vorstellen, wenn man so angezogen wird, dass dies dann in einer Enttäuschung mündet.
Zitat von sonnenplatz:denn rational betrachtet würden ihn wohl einige hier gar nicht bemerken, geschweige denn weiteres in Betracht ziehen...
Zitat:Irgendwie hätte ich mit 51 am liebsten eine Garantie, dass es klappt, aber die gibt es ja nun mal nicht.
Lilalinda
Zitat von Plentysweet:Es gibt auch Meinungen, die besagen, wenn die Anziehung so mächtig ist, viel Illusion und Wunschdenken mitschwingt. K.A.ob das
Zitat von Hansl:Je verlorener ein Teil tief innen, umso stärker die Anziehung beidseitig.
Zitat von Hansl:Oft endet sowas aber im Schrecken, da dann wider erwarten grosse Ähnlichkeit im dunklen erkannt wird.
Zitat von sonnenplatz:dass ein bester Freund auch Beziehung werden könnte, das fände ich sehr schön.
Lilalinda